Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adressen/E Mail Liste von Wrestlern
Die haben alle nicht soviel Zeit.Jarrett und Hall habe ich noch nicht geschrieben.
Von Raven hast keine Adresse, oder Nef?

Die E-Mail Addy wird ja nciht mehr aktuell sein von Raven.
Also soweit ich weiss stimmt die E Mail von Raven.Aber kannst sie ja ausprobieren,dann weisst du es genau
Habe Chris Jericho the King of Bling Bling mal eine E-Mail geschieckt. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekommen werde
Raven E-Mail Addy stimmt leider nicht sad
Zitat:Original von Hitman
Habe Chris Jericho the King of Bling Bling mal eine E-Mail geschieckt. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekommen werde
Das haengt wohl auch daran wie du denn brief geschrieben hast.Kann man ihn lesen ;) ,oder besser gesagt kann er ihn lesen?

Zitat:Raven E-Mail Addy stimmt leider nicht

wie gesagt die E Mail addy war mir bekannt.Da ich keine andere von Scott Levy kenne ?(
Also ich habe mir beste Mühe gegeben, dass Chris die Mail auch lesen kann Breites Grinsen
Hat sich an den E-Mails eigentlich was geändert? Net, dass ich an irgend nen Hanswurst schreib, der die alte E-Mail gezockt hat^^

ps. Damit die zurückschreiben, musst du nen derben Hamemr-Betreff haben, so dass sie genau deine E-Mail lesen wollen, außer er klickt blind auf eine^^
Aber billige Betreffs wie "You are my life" oder "Do you want to be my child's father" o.ä. is bullshit^^

Edit: Hast du die E-Mail von Mick Foley
Sind die ganzen Mail Addys eigentlich noch aktuell?
Und kannst du 'ne neue aktuelle Liste mit Aktuellen Wrestlern machen?
Wäre cool.
Boah Nefi...sag mal woher hast du denn die ganzen E-Mail !? Breites Grinsen
Ich werde sofort HBK ne E-mail schreiben...Ich freu mich grad wie blöd :=:

Wobei ich ein wenig skeptisch bin...vielleicht sind dies addys, einfanch absichtlich von den Wrestlern bekannt gegeben worden, und er schaut vielleich 1 mal pro haljahr rein, wenn überhaupt wenn die stimmen... Also wenn jemans was zurück bekommt gleich posten...werde ich auch tun, falls was von Shawn kommt..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Social Media Worte von verstorbenen Wrestlern thephenom2000 0 601 05.08.2017, 12:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Pranks von und mit Wrestlern thephenom2000 0 562 02.06.2017, 06:57
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Nebenprojekte von Wrestlern Red Rabbit 3 1.204 23.10.2016, 15:45
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Siegquote von WWE Wrestlern 2015 Nefercheperur 4 1.668 05.01.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Light
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.593 20.02.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste