Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Seit letzter Woche tauchen verstärkt Gerüchte im Net auf das New Jack zu WWE kommen sollte. Anscheinend machte er bei einer Show, backstage Offiziellen und Vince Mc.Mahon den Vorschlag ihn in eine Fehde mit [lexicon]John Cena[/lexicon] zu stecken, mit dem Vorwand das er der Messerstecher von der Bar war der [lexicon]Cena[/lexicon] attackierte und nicht Jesus.
Meiner Meinung nach hat die Sache Potential, da zu New Jack besser eine Messerstecherei passt als zu Jesus, würde zwar alles wieder umkrempeln aber schlechter wie Jesus geht ja nicht mehr und Carlito und sein Beschützer sind sowieso verletzt.
Auf der anderen Seite hat New Jack nicht unbedingt einen guten Ruf backstage, von daher bleibt abzuwarten wie sich die Sache entwickelt.
Er sollte eigentlich bei Raw oder SD schon ein Dark-Match bestreiten das dann doch nicht stattfand, folgedessen wird das dann in der Folgewoche passieren.
Was würdet ihr von einer Verpflichtung von New Jack in Verbindung mit der [lexicon]Cena[/lexicon] Fehde halten???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
das glaub ich erst wenn ich es sehe, denn New Jack müsste denen eindeutig zu brutal sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaube es auch erst wenn ich es sehe, doch so schlecht würde es mir grundsätzlich nicht gefallen. Die Fehde hätte sicher Potential.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ka..... New Jack würde da einfach nich reinpassen.-...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nee, der würde auch nicht passen. Wie will man den denn vernünftig einsetzte. Das wird genauso wenig was wie mit Samoa Joe...
Und New Jack mit WWE-Style ist nicht New Jack---
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hier wurden schon einige Faktoren genannt die ganz klar gegen New Jack bei WWE sprechen naemlich das er nicht zur WWE passt. Ausserdem was waere nach der SL mit [lexicon]John Cena[/lexicon]? Wie sollte man dann New Jack einsetzen? Das einzige interessante waere vielleicht eine Rap Battle zwischen Jack und [lexicon]Cena[/lexicon], das war es dann aber auch schon.
Zumal wer kennt schon New Jack? Ein paar alte ECW Fans die ohnehin keine WWE schauen, sowie ein paar andere Indyfans. 99% der WWE Fans kennt New Jack nicht, daher waere auch die Storyline mit [lexicon]Cena[/lexicon] sinnlos weil niemand denn zusammenhang erkennen wuerde. Was wuerde es also WWE bringen?
Abgesehen davon ist Vince Mc Mahon Jr nicht bescheuert. Wir reden hier immerhin vom Nationalen Live TV (okay bei Smackdown mit zwei Tagen verzoegerung) in verbindung mit New Jack, The Loose Cannon! New Jack ist unberechenbar, was ist wenn er so ausrastet wie bei Indyshows? Was ist wenn er bei Matches ausrastet und einen WWE Star absichtlich verletzt? Zudem laufen gegen New Jack Gerichtsverhandlungen in zwei Bundesstaaten und Jack darf nichtmal mehr nach New York State einreissen weil dort ihm die verhaftung droht. Und was hinzukommt seine Alkohol und Drogen Exzesse die beruechtigt sind. Das wird sich WWE nicht antun, das waere reiner selbstmord.
Zudem New Jack ist fertig. Er ist auf einem Auge Blind, und er hat eine Schaedelfraktur die er sich zuzog in einem “Match“ gegen Vic Grimes die es ihm unmoeglich machen noch gross etwas einzustecken wie frueher. Zudem hat er mehrere Verletzungen am Knie, Ruecken und Nacken sodass er auch hier sehr gehandicapt ist und kaum noch ein vernuenftiges 4 Minuten Match abzuhalten.
So fassen wir mal zusammen. New Jack ist sogut wie ein Invalide, gegen ihn laufen verhandlungen, er hat Drogenprobleme, ist unberechenbar im Ring und ihn kennt die breite WWE Fan Masse nicht. Das sind jetzt 5 sehr gute Gruende ihn nicht bei WWE zubringen. So sagt mir nur einen einzigen Grund jetzt warum man ihn doch bringen sollte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ich gehöre auch zu denen die ihn nicht kennen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ganze ist meiner Meinung nach nur für den ECW PPV .Man muss ja auch irgendwie die ECWler für die Fans ,die sie noch nicht kennen ,Sinnvoll einbringen damit sich der PPV Finanziel lohnt.Und die Messerstecherei passt nunmal perfekt auf NewJack.
Nach dem PPV wird er dann auch wieder gehen müssen.