Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hallo an alle, ich suche eine Wrestlingschule in NRW ich will auch ein aktiver im Ring sein, es ist mein traum ein PW zu werden ich hab zwar von der EPW in Hannover von eine Wrestlingschule gehört aber es ist zu weit für mich es dauert ca. 3-4 std mit dem Zug dahin, also bitte schreibt mir wenn ihr was weißt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich verschiebe mal ins Q & A Bereich.
Und noch ein Tip an dich wenn du wirklich anfangen willst mit dem Wrestling Training. Bei Wrestlingschulen sollte man immer vorsichtig sein, da es schwarze Schaffe gibt (natuerlich gibt es auch hier sehr gute Wrestlingschulen). Gehe erstmal hin und sage du willst mal 1, 2 Stunden zuschauen, eine gute Wrestlingschule wird das immer machen. Eine gute Wrestlingschule wird dir sogar anbieten kostenlos ein Probetraining zu absolvieren.
Mache dir ein Bild was trainiert wird. Und am besten nimmst du falls du die moeglichkeit hast einen mit der sich im Wrestling auskennt, am besten natuerlich ein Wrestler. Der soll dich dann beraten ob auch wirklich die Trainer wissen was sie tun. Natuerlich solltest auch du mit den Trainern reden und dir ein Bild machen.
Die Erfahrung hat zudem gezeigt das es am besten ist wenn du zu einem Wrestler persoenlich gehst und ihn dann fragst ob er dich persoenlich trainieren kann. Das ist in der Regel besser als wenn du in einer Schule mit 30 anderen trainierst und nur zwei Trainer da sind. Man kann das natuerlich noch kompinieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Danke für die Tips, aber weißt du wo es in NRW eine Wrestlingschule gibt??? ich hatte dir vor paar tagen ne mail geschickt ob du die adresse von Shawn Michaels hast???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
in NRW goibt es immer Trainingsangebote von der wXw oder GSW (wenn sie shows haben) diesesmal wird die wXw eine woche training anbieten mit dem ehemaligen Head Trainer der Japan Liga Toryumon Pro und mit Mike Quakenbush! Allerdings veranstalten diese Ligen halt nur alle par monate sowas.... ansonsten olltest du wirklich mal nach hannover da dies eigentlich die einzigste Wrestlingschule mit guten ruf in deutschland ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
das mit der wXw weiß ich schon aber die nehmen da leute die nur erfahrung haben, ich wollte da schonmal mitmachen aber ging nicht, ich denk mal ich muss wirklich nach Hannover, die sollen ja auch mit der GSW guten kontakt haben der Murat Bosboros muss der glaubich heißen hatt früher auch bei der EPW in Hannover mit wrestling angefangen, naja trotzdem danke, gibt es aber in der NRW eine Schule????