Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Noch etwas mehr wie zwei Wochen ist es hin bis zum Royal Rumble 2005. Wer wird dieses Jahr den Royal Rumble gewinnen und einen Titleshot bei Wrestlemnia bekommen? (bzw wird seinen #1 Spot bei Raw & SD fuenfmal verteigen) Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt die in Frage kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Da SmackDown schon die letzten Jahre gewonnen hat, macht diesmal imo Batista das Rennen. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Edge wird gewinnen...denk ich momentan.
Ansonsten ist [lexicon]John Cena[/lexicon] Topfavorit, sollte SD! gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
nee nee,batista gewinnt und dann sehen wir ein triple threat match bei wm21*gähn*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
nee triple h wird nich gewinnen sondern [lexicon]randy orton[/lexicon] oder batista hoffe ich mal aber bei wwe weiß man nie bestes BSP new years revolution mit ner geilen story und nem traurigen ende mit nem gewinner namens triple h...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Vor allem immer mit dem gleichen Match am Ende:
Triple H vs. [lexicon]Randy Orton[/lexicon].*gähn*.. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaube das [lexicon]Cena[/lexicon] gewinnen wird ,den bei RAW sind viele Wrestler beim ME-Bereich, so das man auch ohne den Rumble eine gute Storyline aufbauen könnte .Obwohl wenn Cene lange im Rumble
bleiben würde und als letzter Smackdownwrestler rausfliegen würde,könnte man über Theodor Long auch ne gute Storyline aufbauen.Aber trotzdem bleibe ich bei [lexicon]Cena[/lexicon].
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das Problem bei [lexicon]Cena[/lexicon] ist nur, dass er meiner Meinung nach unmöglich Wrestlemania headlinen kann, schon gar nicht mit einem Gegner namens JBL oder Big Show.
Batista ist zwar auch nicht die Optimalbesetzung, aber ich sehe darin schon eher einen Sinn als bei den SmackDown-Wrestlern. Apropos Sinn, wir sind ja bei WWE, also vergesst das Argument am besten gleich wieder. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hmmm schwierig...ich denk mal eher, dass es Edge wird. Batista vs. Tripel H braucht nicht den Titel um zu headlinen...ein mögliches Match [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Edge schon. Problem ist nur, egal wie wir es drehen es haut nicht hin, denn [lexicon]Orton[/lexicon] vs. edge wird es leider nicht geben, da Hunter nich freiwillig den Titel abgeben wird, und [lexicon]Orton[/lexicon] auch momentan nicht wirklich bei den Fans ankommt Hunter vs. Batista wäre nicht sooo schlecht, wobei wie gesagt, ein Titel da schon zu viel wäre, denn ein Match zieht auch so. Außerdem sollte man auch beachten, dass Hunter jetzt erst Ende 2005 zum Film geht...die WWE wäre dumm die Evo jetzt schon zu splitten, da ich dazu keine wirkliche Alternative im Moment sehe. Außer die WWE [lexicon]Booker[/lexicon] hat mal ne göttlich Eingebung.....also nie :lol*