Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Was hat Leon White außer Wrestling noch für einen Beruf?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Danke!
Nächste Frage:Als was arbeitet Bo Dupp zur Zeit?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Welchen Streit hatten die Rogeaus mit Tom Billington?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ist ja eine der legendaersten (und bei allem respekt fuer die beteiligten eine der verruecktesten) Geschichte die es im Pro Wrestling gibt. Also ich versuche es mal zusammen zubekommen. Tom Billington war schon immer eine “schwierige“ Person, er machte oft ein paar Scherze die man ihm uebel nahm, aber er selbe verstand keine scherze, oder er wrestlete enorm stiff fuer was ja The Dynamite Kid beruechtigt war. Also alles zusammengefasst Billington war nicht gerade der beliebteste und einfachste unter den Jungs.
Es begann so bei einer Houseshow in Ohio 1988 glaube ich war es. Die Rougeaus fragten Curt Hennig ob er nicht auf ihre Klamotten aufpassen kann (was natuerlich Hennig tat auf seine weisse), waehrend sie ihr Match bestreiten. Billington war wie oben beschrieben fuer seine Backstage Scherze bekannt, wie spaeter [lexicon]Owen Hart[/lexicon], nur das Billington oft noch einen schritt weiter ging. Auf jedenfall bestritten die Rougeaus ihr Match doch Curt war auch ein Spassvogel und zerschnitt die Klamotten der Rougeaus (was auch Billington oft tat). Auf jedenfall setzte sich Hennig auf die Toilet was sein Alibi war. Die Rougeaus kamen von ihrem Match zurueck und dachten natuerlich das es Billington gewessen sei. So begann dann der richtig grosse streit zwischen denn dreien.
Die Rougeaus telefonierten dann mit Vince Mc Mahon und meinten zu ihm, das Billington diesesmal zu weit gegangen sei. Am naechsten Tag war glaube ich eine Show in Miami oder irgendwo in Florida, weiss ich nichtmehr genau. Curt erzaehlte Billington das die Rougeaus sich bei Mc Mahon persoenlich beschwaert haetten. Billington maschierte also in den Dressing Room der Rougeaus und schlug Jacques KO (er selber bezeichnete es immer als “Fucking mouth“.). Raymond kam hinzu und meinte nur das nun Jacques genug haette, woraufhin Billington zu Ray meinte, “'Excuse me, this is none of your fucking business“ (Dynamite Kid Style halt). Raymond meinte daraufhin, dann werde ich es zu meinen Business machen, doch kaum ausgesprochen streckte auch Tom, Raymond nieder, der sich die Nase brach.
Eine oder zwei Wochen spaeter trafen sich alle wieder Backstage, hierzu muss man sagen das damals schon die WWE mit 2 Brands bei Houseshows auf Tour war, und man sich deshalb nur bei TV Tapings oder PPV`s traf. Naja auf jedenfall war diesesmal Billington derjenige der Pruegel kassieren musste Backstage. Raymond schlug ganze 4 Zaehne Billington aus und erst Vince Mc Mahon persoenlich musste die beiden trennen. Naja die ganze Story endete damit das Vince Mc Mahon die beiden zusich berief und ihnen vorschlug sie sollen das nun beenden in einem Fight oder sich die Haende geben. Die beiden machten letzteres, und Jackques bezahlte schlussendlich den Zahnarzt fuer Billington und Tom bezahlte die Operation fuer die Nase an Raymond.
Beim Summerslam 1988 bestritten ja dann die Rougeaus und die British Bulldogs noch ein hervorragendes Tag Team Match. Kurze Zeit spaeter verliess ja dann auch Billington die WWE, aber ich denke die hatten damals erstmal genug. So wurden damals streits ausgetragen, kein vergleich zu heute, wo man schon rummjammert wenn einer mal einen rumschubst. Das waren halt noch zeiten, vorallem wenn man bedenkt wie das ganze begonnen hat, mit einem Missverstaendniss, einfach verrueckt 8) . Hoffe ich konnte dir helfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wer bekam den Titel von MR. Electricity,als er diesen wegen einer Verletzung abgeben musste?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gibt es eine Möglichkeit legal an RoH Shows ranzukommen via Internet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wer gab den Namen für den Move 619 von Rey Mysterio?Ich wusste es mal,hab es aber vergessen.
Ich weiß aber noch das es nicht Rey Mysterio war,der der diesen Namen erfunden hat.