Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
sicher wär es ne möglichkeit ... aber was wär dann mit dem forum ... besteht ja zum größten teil aus wwe fans ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ich hab doch nich gesacht, dass ihr euch total der WWE abwenden sollt, sondern ihr einen denkzettel verpassen sollt! sowas gibt es in vielen sportarten, ich erinnere mich an das spiel dortmund gegen unterhaching, unterhaching gewann mit 3-0, und die dortmunderfans haben die dortmunder vom rasen gepfiffen und die hachinger gefeiert wie blöd°!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Und wie will man das desinteresse durchsetzen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
im großen, können es nur alle WWE Fans machen der Welt, vorallem die aus den USA, keine shows mehr besuchen, sich nicht die shows im fernsehen angucken, alternativen suchen, nichts machen, was der WWE geld bringt.... nur leider sehr schwer umsetzbar, doch wer seine liga liebt sollte das machen.
was schade ist, ist, dass alle WWE shows in deutschland so gut besucht werden, denn das zeigt der WWE, das ihr euch für Snitzki, Tomko und co interessiert... und dass sie ankommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das mit dem Denkzettel halt ich für utopisch. Also wer seine Liga liebt, wird hr wohl kaum schaden wollen. Das Beispiel mit dem Fußball finde ich auch nicht gerade passend oder würdest du deinem Lieblingsverein plötzlich nicht mehr die Daumen drücken oder nicht mehr anschauen, nur weil die Leistung mal nicht stimmt. Vielleicht für kurze Zeit, aber gerade wenn die Mannschaft mal nicht gut spielt, sollte man sie erst Recht unterstützen und deshalb passt der Verglich imo nicht wirklich.
Außerdem, wenn die Deutschen angenommen WWE boykottieren, hat die Promozion noch genügend andere Möglichkeiten, wie GB oder Italien, von daher sollte man eher dankbar sein, die Liga ab und zu live sehen zu können. Das trifft zwar nicht auf mich zu, aber die meisten werden es so empfinden. Das hat man ja auch schon vor ein paar Jahren gesehen, als die BRD nicht besucht wurde, sondern nur England. Da war das Gejammere ja ziemlich groß und jetzt freut man sich eben über die Live Shows von WWE. Man kann höchstens wie Nef gesagt hat, Leuten wie Tomko keinerlei Reaktionen geben, dies würde zumindest mehr bringen als das andere imo.