Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE weiterhin an Goldberg interesiert, Austin SD wechsel?
Die WWE ist weiterhin sehr an Bill Goldberg interessiert und versucht alles ihn unter Vertrag zunehmen, da die WWE gern bei WrestleMania X-9 Goldberg vs Stone Cold Steve Austin zeigen möchte!

Es könnte sehr wahrscheinlich bald ein Wrestler wechsel zwischen dem RAW & SD! Roster geben, da Austin bisher mit seinen Gegnern überhaupt nicht zufrieden war, deshalb könnte Austin bald im SD! Roster antreten, damit sich diese unzufriedenheit ändert. Es sind auch noch andere änderungen in den Rostern geplant!
Zitat:Original von TaxXx Es könnte sehr wahrscheinlich bald ein Wrestler wechsel zwischen dem RAW & SD! Roster geben, da Austin bisher mit seinen Gegnern überhaupt nicht zufrieden war, deshalb könnte Austin bald im SD! Roster antreten, damit sich diese unzufriedenheit ändert. Es sind auch noch andere änderungen in den Rostern geplant!
Wurde zwar Zeit, doch wenn The Rock wieder zurückkommt (wenn er zurückkommt) dann werden die SD-Ratings bald RAW übersteigen. Rock, Angle, Triple H, Jericho und Austin in einem Roster und im Gegensatz zu RAW? Der Taker
Ich denke nicht, das das SD! Roster dann weiterhin so bestehen wird! Angle ist eh ab Dezember weg, weil er an den olympischen spielen teilnimmt, mit den anderen muss man halt sehen wie die verteilt werden...
Zitat:Original von TaxXx
...da die WWE gern bei WrestleMania X-9 Goldberg vs Stone Cold Steve Austin zeigen möchte!

Juhu!! Endlich der langersehnte Glatzenfight!! Daumen hoch

...aber was für ein bescheuter Grund, Goldberg in die WWE zu holen! Sorry, stimmt doch! :/:

Goldberg kann ja dann gleich für Austin ins RAW-Roster rücken und sich mit Brock Lesnar klopfen! :=: :H
Bitte alles nur nicht Fleischberg in der WWE!Goldberg bringt die Ratings auch nicht hoch.Kostet Geld,nimmt platz an der Spitze Weg,für Wrestler die Wrestlen können.Und nur für den Fight Goldberg-Austin würde ich ihn mir nicht holen.Da gibt es 10 mal bessere Kämpfe wie Hogan-Austin,Austin-Triple H,Rock-Austin(auch wenn wir das schon zweimal hatten).
Auf Goldberg in der WWE kann ich verzichten!
Ich denke nicht das das Match bei WM der haupt Grund ist, sondern es wird auch noch andere Gründe geben!

Das stimmt, Goldber wird auf lange Zeit gesehen die Ratings nich nach oben bringen, und das ist das Geld was er kostet nicht wert!

naja Hogan vs Austin besser als Goldberg vs Austin :rolli: von den Namen her schon, aber vom wrestlerischen hat sogar Goldberg mehr drauf als Hogan
Das denke ich nicht, da die Fans bestimmt eher Austin vs Goldberg sehen wollen, da für mich goldberg so ein bisschen der Austin der WCW war und für mich ist Goldberg vs Austin 10000 mal interesannter, ich würde mich sehr auf dieses Match freuen, bei Hogan vs Austin würde ich bestimmt wieder einschlafen ;)
Stimmt, du bringst da etwas dein eigene Meinung mit rein (was völlig ok ist) aber ich denke trotzdem, dass Austin vs Goldberg das bessere von beiden Matches ist.

bei SCSA vs Goldberg könnte man auch ne sehr gute story aufbauen ;)
Natürlich könnte man da ne klasse Story aufbauen,aber das wird das WWE-Bookingteam nicht schaffen :boxer:
Goldberg hat zwar mal gesagt, dass er nie in der WWF wrestlen will, aber habt ihr schon mal das KotR P :/:lakat auf WWE.COM gesehen?
Wenn das nich die Umriße von Goldberg sind?!?!
Müsste mich schon schwer täuschen!
Ich hasse den Typ! er Kotzen mich an! Hoffentlich is das nur ein Witz von der WWE!
:/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Raw Vorschau/Bischoff weiterhin bei WWE/Austin Update Nefercheperur 13 1.995 02.11.2006, 16:53
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Newflash: Wechsel von HBK zu SD? ITALIA 26 2.607 20.01.2006, 16:28
Letzter Beitrag: Double F
  Goldberg über mögliches Match mit Austin/Hogan The Chosen One 1 1.380 03.06.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Bogo
  Steve Austin & Goldberg im Interview KingKoolTaxXx 0 353 13.05.2004, 14:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Jeff Hardy vor Comeback/ Steve Austin/ Goldberg/ Big Show/ Lesnar KingKoolTaxXx 1 514 24.04.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste