Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sprache der Frauen
Zitat:Original von RDLA
Das liegt an deinem schwacehn Gedächtnis und an deinem nichteinsehen der Ding, meine Liebste. ;)

Schwaches Gedächtnis? X( ;)

Schatz, ich geb Dir gleich ''schwaches Gedächtnis''. Finger ;)

Und ich sehe Dinge ein, wenn man mir sagt bzw. ich merke, dass ich einen Fehler gemacht habe, also, wenn mir jemand sagt, wo ich mich widersprochen habe. :P

btw: Könntest Du mir vielleicht die Threads zeigen, wo ich mich widersprochen haben soll? :H Die werten Herren lassen sich hier nämlich reichlich Zeit, was ímo daran liegen könnte, dass es keinen derartigen Thread gibt. :P
Nef hat da eine ganze Liste von. Der wird das schon richten. ;)
Könnte daran liegen dass es in Westkanada Nacht ist und meine Wenigkeit schlichtweg zu faul dafür ist.Aber ich werd jetzt mal den erstbesten reinposten den ich finde.
Zitat:Original von RDLA
Nef hat da eine ganze Liste von. Der wird das schon richten. ;)

LMFAO Ja klar, der speichert auch gerade die Threads, in denen ich mich widersprochen haben soll. Was besseres hat er auch nicht zu tun. ;)

Zudem gibt es solche Threads nicht. Ihr werdet also vergeblich danach suchen. :P
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...boardid=10

Breites Grinsen Mehr such ich sicher net,keine Lust und mein Inet ist auch nicht umsonst.
Womit du eines besseren belehert wärest. ;)
Zitat:Original von blinky
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...boardid=10

Breites Grinsen Mehr such ich sicher net,keine Lust und mein Inet ist auch nicht umsonst.

Ich habe es geahnt, dass der Thread kommt. Breites Grinsen

Ich habe mich in dem Thread einmal widersprochen, wo ich am Anfang meinte, dass die Mammuts über den Nordatlantik nach Amerika wanderten, obwohl sie über die Beringstraße kommen. Aber das habe ich am Ende auch eingesehen. :rolli: Aber bei den anderen Dingen in diesem Thread habe ich mich nicht widersprochen. Deshalb kann von widersprechen in diesem Thread nicht die Rede sein, weil ich es ja selbst eingesehen habe, dass ich falsch lag. :P
Zitat:Ich habe mich in dem Thread einmal widersprochen, wo ich am Anfang meinte, dass die Mammuts über den Nordatlantik nach Amerika wanderten, obwohl sie über die Beringstraße kommen.
Glaub du tust es schon wieder. ;)
Zitat:Aber das habe ich am Ende auch eingesehen, deshalb kann von Widersprechen nicht die Rede sein.
Und nochmal. ;)
Zitat:Aber bei den anderen Dingen in diesem Thread habe ich mich nicht widersprochen.
Und nochmal. ;)
Zitat:Deshalb kann von widersprechen in diesem Thread nicht die rede sein, weil ich es ja selbst eingesehen habe, dass ich falsch lag.
.... ;) Nur weil man es einsieht heißt das noch nicht dass man sich nicht widersprochen hat.Wenn n Mörder seine Tat einsieht heißt dass nicht dass er gehen kann.
Zitat:Original von blinky
Zitat:Ich habe mich in dem Thread einmal widersprochen, wo ich am Anfang meinte, dass die Mammuts über den Nordatlantik nach Amerika wanderten, obwohl sie über die Beringstraße kommen.
Glaub du tust es schon wieder. ;)
Zitat:Aber das habe ich am Ende auch eingesehen, deshalb kann von Widersprechen nicht die Rede sein.
Und nochmal. ;)
Zitat:Aber bei den anderen Dingen in diesem Thread habe ich mich nicht widersprochen.
Und nochmal. ;)
Den Gedankengang, wie Du darauf kommst, dass ich mich jetzt schon wieder widersprochen haben soll, musst Du mir erklären. Das verstehe ich nämlich nicht. Breites Grinsen

Zitat:
Zitat:Deshalb kann von widersprechen in diesem Thread nicht die rede sein, weil ich es ja selbst eingesehen habe, dass ich falsch lag.
.... ;) Nur weil man es einsieht heißt das noch nicht dass man sich nicht widersprochen hat.Wenn n Mörder seine Tat einsieht heißt dass nicht dass er gehen kann.

Ich bin aber kein Mörder! Oder wird ein Widersprechen schon so bestraft wie ein Mord? :nervous: ;)

Wenn ich einsehe, dass ich etwas falsches gesagt oder gemeint habe, dann ist es kein Widersprechen, sondern schlichtweg eine Meinungsänderung. Ein Widersprechen ist, wenn ich es nicht merke, dass ich etwas falsches sage und mich immer weiter mit meinen Aussagen im Kreis drehe.
Du sagst du widersprichst dir nicht,obwohl du es tust.Das ist ein Widerspruch.(welch geiler Satz Breites Grinsen )Und das gleich mehrmals.

Zitat:Ein Widersprechen ist, wenn ich es nicht merke, dass ich etwas falsches sage und mich immer weiter mit meinen Aussagen im Kreis drehe.
Besser hätte Nef es nicht sagen können. ;) Ach wie war das mit den Frauen und dem Diskutieren?Nicht draufeinlassen,nicht drauf einlassen... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Erfinder der Sprache! White Unicorn 31 4.317 15.12.2003, 14:19
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste