Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE will hart gegen PPV Piraten vorgehen!
Guten Morgen,

gestern bekam ich als Aktionär der WWE (ja, ich bin so verrückt und habe ein paar Aktien von diesem Unternehmen Breites Grinsen ) meinen jährlichen Brief, in dem neben dem üblichen Geschäftsbericht und einigen weiteren Aussichten 2005 auch einen, so denke ich zumindest, heiklen Punkt anspricht, nämlich das illegale Up und Downloaden der WWE PPV. Ich habe mir die Mühe gemacht, das gleich zu übersetzen, damit hier niemand noch sein Wörterbuch rauskamen muss ;)

[....] Ein wichtiger Punkt, der unserem Unternehmen und damit sicherlich auch Ihnen als Aktionär am Herzen liegt, ist, eine wirtschaftliche gesunde Position der WWE im Markt. Leider müssen wir aber festellen, dass eine immer wachsende Anzahl von Menschen regelmäßig WWE PPV ins Netz hochlädt und noch weitaus mehr Mensch sich diese herunterladen. Wir schätzen die Zahl zwischen 50000 und 100000 Leute, die sich einen PPV monatlich herunterladen. Durch diese kriminelle Handlung entgeht der WWE Monat für Monat einen Betrag von durchschnittlich 1.4 Mio USD. Im Jahr 2004 haben wir dadurch rund 12.4 Mio USD weniger eingegenommen. Wir werden und können dieses krimnelle Verhalten nicht akzeptieren oder gar tolerien. Sicherlich freut sich die WWE eine immer wachsende Fan Gemeinde zu haben, andererseits möchten wir aber ehrliche Fans haben, die auch bereit uns und den Aktiven einen angemessenen Lohn für ihre Arbeit zu bezahlen. Unsere PPV haben einen ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis. WWE PPV runterladen ist eine Straftat und wird von uns auch mit aller Härte verfolgt. "Fans" die sich unsere PPV aus dem Internet runterladen, schaden dem Unternehmen und Ihnen als Aktionäre. Wenn Sie Hinweise darauf haben [...]

Your sincerly

Vince McMahon

CEO WWE

Eigene Meinung:

Ich kann nur anschließen. RAW runterladen finde ich noch okay, wenn die WWE wie in Deutschland die Fans so hängen läßt, aber PPV sollte man schon bezahlen, opder man sollte es ganz lassen! Ich finde es ehrlich gesagt ein Unding, dass gerade auf http://www.power-wrestling.de viele Leute offen und ehrlich im Forum zugeben, dass sich die PPV nur saugen, und das toleriert wird!
Zitat:Original von ITALIA
Unsere PPV haben einen ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis.

LMFAO Sorry, aber der is zu gut. LMFAO

Finde es auch nicht wirklich in Ordnung, PPVs regelmäßig runterzuladen und noch verwerflicher, das dann auch noch öffentlich anzupreisen. Vielleicht könnte man dem ja mit besserer Qualität und vorübergehend billigeren Preisen etwas entgegensteuern....aber das gefällt ja den Aktionären wieder net, gelle ;)
genau,weil 15€ für einen ppv is doch sehr happig.also 7-8€ okay,aber doch nicht 15€.
Hmm, also 15 € ist im internationlen Vergleich niedrig, die Briten zahlen rund 25 € die Amis 35USD. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man bei Premiere sich entweder ein PPV Jahrespaket kaufen könnte, bei dem dann ein PPV umgerechnet dann auch 8 € kostest oder so ein System wo man nur die 4 Big PPV's sieht und dafür nur 35 € zahlt. Das wäre eine Angebot.

Auf der anderen Seite muss man die WWE auch verstehen, die das Geld solcher PPV dringend brauchen, bzw. so ein PPV und die ganzen Shows und die Gehälter auch einen Patzen Geld kosten...
Ich würde auch ein Komplettpaket begrüßen ,wenn ich dann z.B. 150 Euro im Jahr Zahle, hätte man schon einmal das Geld für 10 PPV sicher .Egal wie schlecht die Cards sind ich hätte schon bezahlt .Ich würde Geld sparen ,Premiere hätte 10 Buys sicher und alle wären glücklich.
Eigentlich finde ich 15 Euro OK ,aber dann will ich auch nicht bei jedem 2.PPV entäuscht werden weil er so grottig war.
Der Preis spielt keine Rolle. WWE kann $100 fuer ihr Produkt “PPV“ verlangen wenn sie moechten. Entweder man zahlt das wenn man das sehen will, oder man zahlt es nicht und bekommt dafuer keine Leistung. Ich kann auch nicht in ein geschaeft gehen und ein PC Spiel klauen, nur weil es fuer mich zu teuer ist. Ich will ja das Produkt, also muss ich dafuer bezahlen. Wenn man das nicht kann, nun dann gibt es kein Produkt. Ganz simple Rechnung. Das WWE ihre PPV Preise ueberzogen hat ist kein Thema, offensichtlich gibt es ja noch genug die das zahlen, leider gibt es aber auch genug Idioten die sich das runterladen.

WWE hat somit voellig recht wenn sie da hart durchgreifen. WWE, aber vorallem auch die PPV Anbieter sowie die Cable Company verlieren dadurch zweistellige Millionen Betraege im Jahr. Und es ist schon ein krimineller akt und ich hoffe das sie soviel wie moeglich von den Idioten kriegen und sie so hohe Strafen wie moeglich bekommen. Denn nicht nur WWE ist betroffen, auch TNAW oder ROH zum BSP immer mehr. Und das ist nicht aktzebtabel, das einige Vollidioten dem Business so schaden und dann sich als FANS aufspielen die sie nicht sind, in wirklichkeit sind es Kriminelle.
Ich möchte dazu noch schnell anmerken, dass 15 € für einen Wrestling PPV im Vergleich zu PPV's in anderen Sportarten nicht viel sind. Beim Boxen z.B. ist es üblich 20 bis 25 € zu bezahlen, und wenn ich Pech habe ist der spaß nach 3 oder 4 Runden vorbei, spätestens aber nach einer guten Stunde. Bei einem WWE PPV bekomme ich immer volle 3 Studnen bei der WM sogar 4. Sicherlich wären 10 € besser, aber im Vergleich gesehen ist es nicht so arg viel...
hallo erstmal.

sicherlich würde auch ich es begrüßen wenn die ppv's billiger wären aber eigentlich finde ich 15€ im monat für wrestling gar nich so schlimm.

dann wird eben mal die eine oder andere zigarette weniger geraucht und dann stimmt das geld am ende des monats auch wieder.
is doch dasselbe wie mit UFC
Wenn de Pech hast is die Show inna Stunde vorbei, weil alle ihre Gegner in der 1. runde platt machen...dafür zahlstauch 15 €, nur das die UFC im Vergelcih zur WWE ihr Geld eher wert is

WWE is ihr Geld definitiv nicht mehr Wert. Wrestlemania ok, kein Thema....15 € werden gezahlt. Fürn Slam und die Series auch. Für den Rumble eigentlich auch, aba dazu muss ich hoffen das mein gehalt bis Freitag aufm Konto is, sonst habsch nämlich gar kene Kohle, wäre schade, aba naja

Aba so Gesplittete PPVs kauf ich wirklich nur dann wenn die Card bissel was verspricht was zZ wenn überhaupt nur bei Raw passiert und das auch selten

Aba 15 € im generelln sin zu viel IMO......aba dennoch bin ich eher dafür: Entweder man zahlt für das was man sehen will, oder lässt es bleiben
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass gerade letztes Jahr oft die großen PPV's gar nicht immer so toll waren wie man sich denkt... oder ich geh nur mit einer zu großen Erwartung ran. Für mich war der beste PPV Bad Blood 2004. Ich kauf im Jahr immer so an die 11 -12 PPV (alle Big 4, alle RAW PPV und ein oder 2 Sd! PPV) 30 € wir jetzt im Januar sind nicht gerade wenig, aber ich denke als Fan muss einem das wert sein. Ich mein, wenn man am WE geht, dann bist auch an einem Abend locker 20 bis 30 € los, in dem Sinne gehen die Preise in Ordnung. Bei 20 € wäre bei mir die Schmerzgrenze. Früher hatt Premiere mal das Angebot für 190 € alle 15 PPV's zu sehen und damit 25% zu sparen. Leider gibt es das heute nicht mehr....wieso verstehe ich auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste