Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
loool wer keine ahnung vom wrestling hat, kann man ja deutlich aus deinem posting lesen!
Rock einer besten im rinG????? das ich nicht lache!!! am Mic? war er vieleicht doch jetz nur noch langweilig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ The Peoples Champ bitte zuegel dich etwas. Du brauchst nicht jemand anderen die ganze Zeit vorwerfen er wuerde keine Ahnung von “Wrestling” haben und dann im gleichen Satz erwaehnen das The Rock einer der besten im Ring ist. Denn das ist ein entscheidender Wiederspruch in deiner Aussage. Jeder darf hier seine Meinung auessern, aber auch als Rock Fan sollte man nicht die ganze Zeit erwaehnen das er der “groesste“ und “beste“ ist, auch wenn man der Meinung ist. Aber es passt nicht unbedingt in jedes Topic und dann fuenfmal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so wie der herr hier umherbeleidigt wär es so langsam mal zeit für ne verwarnung,also brems dich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finde the rock nun mal sehr gut und ich finde das asolltet ihr auch akzeptieren!Ihr redet die ganze zeit von meinungsfreiheit dann akzeptiert auch meine meinung!!ich kann doch auch meine meinung sagen wie ich sie emfinde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
du kannst tausend mal sagen das du rock gut findest, sollte nur zum thema passen und du solltest niemanden vorwerfen er verstünde nix vom wrestling!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ok dann sagt ihr aber auch nichts gegen meine meinung!!!
sag mal bitte 3 aktuelle wrestler die im ring am mic und im tv besser sind als the rock!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Ring EINFACH!
ganz simple beispiele:
Bryan Danielson
Christopher Daniels
Samoa joe
(sind drei leute die auch jedem WWE Fan ein begriff sein sollten)
und mic work ist totale geschmacksache, die einen mögen heel promos, die andern mögen wenn der Undertaker nur Rest in peace spricht oder wenn ne dumm glatze danach fragt : Whos Next?
Ich finde z.B. CM Punk, Raven und Steve Corino 1000 mal besser als the Rock!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
im Ring ( aus der WWE ):
Kurt Angle
Chris Benoit
Chris Jericho
Christian
Randy Orton
... dann gibts da noch einige mehr
am Mikro find ich ihn auch klasse,aber trotzdem gibts da einige die ihn ncoh überragen,wie z.B. Jericho oder Christian.
Kurt Angle ist am Mic auch ziemlich gut,genau wie Triple H,aber über Rock will ich die jetzt nicht stellen.
sicher darfst du deine meinung kund tun,aber unterlasse deine beleidigungen und red nicht immer nur von the rock ... dies ist weder ein HBK-Fanboard , noch ein the Rock-Fanboard
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ok dann sind wir uns ja alle einig.............