Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Chris Benoit, Hulk Hogan/Backstage
-Viele Wrestler sagen, dass Hulk Hogan, seitdem er WWE-Champion ist, nicht mehr so viel backstage anwesend ist. Er sei mit seiner Rolle in den letzten Wochen etwas unglücklich gewesen, außerdem sei die große Freude, als er wieder bei der WWE anfing, mittlerweile nicht mehr so stark vorhanden.

-Chris Benoit erscheinte am 4. Mai nicht wie mit der WWF ausgemacht zu einer Show der Heartland Wrestling Association. Er war anfangs als Special Guest Referee zwischem dem Match von Race Stelle und Jamie Knoble gedacht gewesen. Wie sich jedoch herausgestellt hat, ist er wieder bei den WWE-Shows aktiv, ob er bei RAW oder SmackDown! eingesetzt wird, ist jedoch noch unklar. Das Office spekuliert derweilen mit dem Gedanken, ihn bei RAW als Mitglied der reformierten 4-Horsemen vorzustellen.

Benoit wurde doch klar ins SD!-Roster gedraftet... ?(
Was ist da jetzt unklar?
Zitat:Original von Slash
Benoit wurde doch klar ins SD!-Roster gedraftet... ?(
Was ist da jetzt unklar?

Ich bin Übersetzer, kein Erklärer ;)

Bie wrestlezone.com steht, dass man ihn bei RAW als Mitglied der Horseman zeigen will-wir werdens sehen Smile
Schon klar, trotzdem stimmt mich dies verwundert ;) 8)

Ach ja, und bitte nicht die Horsemen, die will nun doch wirklich keiner sehen. :/:
Die NWO will auch keiner mehr sehen. ;) ;)
Jetzt fangen die Probleme an,mit dem Roster split.Wie will man den erklären wenn er bei Raw Auftritt,was ich nicht hoffe.Denn in den Raw Roster würde er IMO nicht so gut passen wie in dem Smackdown Roster.
Zu Hogan: Dachte er wirklich das die Euphorie Welle durch die Staaten ziehen würde,nach WM18.Klar in der Arena Jubeln die Leute ihm immer noch zu,fragt sich nur wie lange noch.Oder glaubte er, das er den Undisputed Titel Monatelang halten können.Aber Backstage soll Hogan ja ganz in Ordnung sein.Ich glaube sowieso das man ihm da was Unterstellte(früher zu WCW Zeiten),klar hat er keine weiße Weste,aber so schlimm wie man ihn dargestellt hat,war er nicht.
ICH WILL NEN FACE BENOIT ;)
Zitat:Original von Snowder
Ich glaub da hast du das falsche Thema gewählt ;).
Aber,ich will BENOIT als HEEL ;)
Zur Benoit in RAW oder SD! Roster, er ist natürlich in das SD! Roster aufgeteilt worden, aber er war zu diesem Zeitpunkt verletzt und ich denke das ihn kaum noch jemand mit SD! in Verbindung bringen.

Und wenn man wieder die 4 Horseman aufleben lassen will, wäre es wohl besser wenn man Benoit ins RAW Roster steckt ;)

Ich denke er ist so wie so im RAW Roster besser aufgehoben. Im anderen Teil hätte HHH dem es im SD! sehr stark an Gegnern fehlt mal wieder einen neuen Gegner. Naja, wir werden sehen was die WWE macht und in welchen Roster er letztendlich antreten wird

Wie ich schon im Nathan Jones Thread gesagt habe ist dieser Split nicht richtig durchdacht worden und es wurde auch nicht konsequent genug gesplited.
Zitat:Original von Snowder

Wenn du auf der Page nicht soviel zu sagen hättest, würde ich jetzt doch sehr an deinen wrestlerischen Verstand zweifeln. Da es aber so ist, unterlasse ich das lieber. ;)

Jetzt aber mal im Ernst: Man hat bis Mitte 2001 sehen können, das Chris Benoit als Face bei den Fans gut ankommen kann. Als Heel rult aber IMO viel mehr. Hoffentlich gewinnt er jetzt endlich auch den Heavyweight Title, denn so einen perfekten Wrestler und überzeugenden Entertainer mit einem glaubhaften Gimmick findet man heutzutage IMO nicht oft.
Dazu müsste der Taker aber erst den Titel verlieren, da er Heel ist. Vielleicht wird es ja was beim King of The Ring. Benoit hat es auf jeden Fall verdient. Er hat ihn ja zweimal gewonnen, aber der Titel wurde ihm storylinemäßig wieder abgenommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.327 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 3.357 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 4.436 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 3.116 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.367 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste