Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] verklagte heute World Wrestling Entertainment. In der Klage geht es darum das WWE, [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] untersagt im Pro Wrestling und MMA anzutretten, und zwar nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt. Diese Non Compete Klausel zaehlte bis zum 30 June 2010! [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] duerfte also solange nicht antretten im Pro Wrestling und MMA bis sein urspruenglicher Vertrag mit WWE ausgelaufen waere.
WWE habe [lexicon]Lesnar[/lexicon] im Maerz 2004 nur aus seinem Vertrag lassen wenn er unterschreibt das er nicht fuer diesen zeitraum im MMA und Pro Wrestling antritt. Als [lexicon]Lesnar[/lexicon] im December 2004 WWE kontaktierte ueber eine moegliche Rueckkehr, unterbreitete WWE ihm einen Vertrag der der meinung von [lexicon]Lesnar[/lexicon] nicht angemessen war. [lexicon]Lesnar[/lexicon] beruft sich nun in seiner Klage darauf das WWE ihm die moeglichkeit nimmt seinen Lebensunterhalt zu verdienen, mit dem was er moechte. Ironischerweisse verklagte auch Sable, die derzeitige Freundin von [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] die WWE auf $110 Millionen als sie die WWE verliess. Sollten weitere Details zu der Klage von [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] gegen WWE bekannt werden, werdet ihr sie natuerlich hier erfahren. Aufgrund der Klage sollte man also nicht damit rechnen das [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] bald bei WWE zusehen sein wird.
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich denke, dass das Thema WWE und [lexicon]Lesnar[/lexicon] ein für allemal gegessen ist. Ist zwar sehr schade aber was soll man machen. Doch man sollte auf der anderen Seite niemals nie sagen bei WWE.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Wie ich im anderen Thread sagte, (Wrestler of the Week #11-[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]) denke ich das man sich aussergerichtlich einigen wird und [lexicon]Lesnar[/lexicon] dann sein WWE Comeback gibt. So eine Klage kann sich ueber Jahre hinziehen. Und das kann sich [lexicon]Lesnar[/lexicon] nicht erlauben, solange nirgendwo antretten zukoennen. Man denke doch nur mal an denn Warrior, Jesse Ventura und auch Sable. Alle verklagten WWE und alle kamen sie wieder zurueck.
Beiträge: 1.444
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was nef sagte ging mir auch eben bei der Meldung durch den Kopf. Nach dieser Klage...stelle ich mir nen erneuten Auftritt bei der WWE besser vor als jemals zuvor.
Beiträge: 1.219
Themen: 21
Registriert seit: Nov 2004
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
ich denke auch,das er zu wwe zurückkommt...was soll er denn sonst machen?football ist vorbei und wrestling außer bei wwe auch...
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich denke auch das [lexicon]Lesnar[/lexicon] wieder kommt, vielleicht sogar ist die Klage ein geschicktes Mittel von ihm um seinen Wert bzw. Wert des Vertrags zu erhöhen. Es kommt da nie durch, denn er hat ja den Vertrag selber unterschrieben.... Wer so dumm ist und meint bei NFL mehr Chancen zu haben, der braucht jetzt nicht meckern! Wen [lexicon]Lesnar[/lexicon] Pech hat, dann bekommt er jetzt einen Vertrag angeboten der vielleicht sogar deutlich unter dem vom Dezember liegt. Der Mann pokert einfach zu hoch...
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
@Nef: Sicherlich hatte Brock ein Talent für die NFL, nur er war einfach zu "alt". Die meisten NFL Spieler spielen Football seit sich 6 oder 7 sind, leben nur für den Sport. Wenn man wie Brock eben 3 oder 4 Jahren Wrestling gemacht hat, reicht es einfach nicht, sich vor Leuten zu positionieren, die ihr ganzes Leben da hinarbeiten. außerdem wurde ja nichmal in dei NFL Europa geschickt... sicherlich soll man im Leben auch mal was versuchen, aber man sollte dabei auch die Realitäten beachten. Und diese No Compete Klausel hat wahrscheinlich folgenden Sinn. Die WWE hat [lexicon]Lesnar[/lexicon] zu dem gemacht was er heute ist, hat durch ihn viel Geld gewonnen aber auch richtig viel investiert. Das man sich da absichern muss ist doch klar. Außerdem kann man die WWE ja auch verstehen...sie machen [lexicon]Lesnar[/lexicon] zum Star, der denkt mal mal schnell, dass er vielleicht doch ins Football will, läster über die WWE ab und dann will er mit dem Standing, das er hauptsächlich durch seinen WWE Erfolg zustande kommt nutzen um in anderen Kampfsportarten Fuss zu fassen. Ich finde, dass von ihm nicht fair, vor allem weil er den Vertrag unterschrieben hat. Und da war wohl mit seinem Anwalt da. Also bevor ich mich min 6 Jahre an eine Firma binde, muss ich mir schon sicher sein, dass ich das auch will. Und wenn icn unterschreibe, dann geht das nun mal nicht, wenn ich mir es später anders überlege und dann einfach aus dem Vertrag raus will!