Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Show im Reliant Stadium Update/Motorhead bei WM XXI und mehr
-Motorhead werden dieses Jahr wieder bei Wrestlemania XXI dabei sein und performen. Es sind die ersten Celebrity Guests die fuer WM XXI bekannt sind.

-WWE hat nun das Steve Austin Profil zur Raw Superstars Page hinzugefuegt, man kann es sich unter folgendem Link anschauen: http://www.wwe.com/superstars/raw/stone_...rofile.jsp

-WWE hat die Raw Houseshow Card vom 25 Februar im Madison Square Garden geaendert. Das Shawn Michaels vs Ric Flair Match wurde gecancelt genauso wie das Chris Benoit vs Edge Match. Die neue Card sieht wie folgt aus:

Raw Houseshow Card vom 25 Februar 2005
New York City, New York
Madison Square Garden

-WWE Raw World Heavyweight Title Steel Cage Match:
Triple H © vs Randy Orton

-Ric Flair & Edge vs Shawn Michaels & Chris Jericho

-Chris Benoit vs Batista

-Hardcore Match:
Kane vs Gene Snitsky

-WWE World Tag Team Title Match:
William Regal & Tajiri © vs La Resistance

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © vs Christian

-Rhyno vs Muhammad Hassan

-Trish Stratus vs Molly Holly vs Victoria

-Val Venis vs Chris Masters

-Letztes Jahr im September berichteten wir das WWE das Reliant Stadium in Houston, Texas (wo im uebrigen der letztjaehrige Superbowl stattfand) fuer eine Smackdown Show im Maerz 2005 bookte. Nun gibt es weitere Details zu dieser Show. Die besagte Smackdown Show findet am 29 Maerz 2005 statt, es ist also die letzte Smackdown TV Show vor Wrestlemania XXI am 3 April 2005. In das Reliant Stadium passen fuer WWE Events knapp ueber 80 000 Zuschauer rein. WWE hypt schon jetzt diesen Event im TV als die groesste Smackdown Show aller Zeiten, man darf also gespannt sein was WWE besonderes praesentiert fuer der letzten Smackdown Show vor Wrestlemania XXI.

Die Tickets fuer die Show werden am 26 Februar in den verkauf gehen, da man das Reliant Stadium natuerlich relativ voll bekommen will, liegen die Ticketpreise fuer WWE verhaeltnisse sehr sehr niedrig. Ringside Tickets gibt es schon ab $45, ansonsten rangieren die Ticketpreise bei $35 bis $20. Es bleibt also abzuwarten wie voll das Reliant Stadium am 29 Maerz 2005 wird. Sollte es ausverkauft sein koennte es denn bisherigen WWE Zuschauerrekord vom Summerslam 1992 brechen, damals kamen 80 355 Fans ins Wembley Stadium in London, England. Hier koennt ihr im uebrigen das Reliant Stadium ansehen:
[Bild: http://www.photofile.com/Photos/Albums/S...tadium.jpg]
Bin mal gespannt wieviel Tickets WWE fuer die Smackdown Tapings verkauft. Normal wuerde ich sagen, vor WM XXI eine Smackdown Show in so einem Stadium zu booken ist schonmal fragwuerdig, wieso hat man nicht WM XXI ins Reliant Stadium gebookt?

Aber Texas war zuletzt das fast beste WWE Territory und die Ticketpreise sind ja enorm niedrig. Zudem duerfte man einige Tausent vielleicht Zehntausend Free Tickets vergeben. Ich rechne damit das man vielleicht 40 000 Zuschauer sehen wird, also knapp halbvoll.

Es wird darueber spekuliert das WWE Wrestlemania XXII 2006 im Reliant Stadium abhaelt, sollte der Ticketverkauf einigermassen gut sein, und gut heisst indem fall alles was ueber 40 000 liegt.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Motorhead werden dieses Jahr wieder bei Wrestlemania XXI dabei sein und performen. Es sind die ersten Celebrity Guests die fuer WM XXI bekannt sind.

Geh mal davon aus, dass sie dann auch den Theme Song singen dürfen, immer sind sie ja jetzt sogar frisch gebackene Grammy-Gewinner.^^
und vor allem werden sie bestimtm die musik von triple h live spielen. so wie es limp bizket ja schon mal bei einer WM mit dem undertaker gemacht haben, frd durst performt im ring und der taker kommt mit seienm motorrad zum ring gefahren. ROLLIN ROLLIN ROLLIN :klatscher:
Für mich ist hier auch die 1000000 Dollar Frage wie so man nicht dieses Stadion für die Wrestlemania gebookt hat!? Man hätte selbst bei normalen WM Preisen das Stadion vermutlich fast voll bekommen. Und jeder der den SS in Wembley gesehen hat, weiß was da für eine Atmosphäre herrschte...das war einfach sagenhaft. Außerdem kann die WWE, falls sie sich für die nächste WM entscheidet dahin zu gehen, mal testen wie viele Fans sie da dann da rein bekommen. Bis jetzt heißt ja immer seitens der WWE man hätte zur WM ja min 100 000 Tickets verkaufen können .... Hier kann die WWE zeigen, dass min 80000 Tickets los bekommt.
Wobei natürlich die Miete für eine Show an einem Donnerstag deutlich höher sind wie für einen Sunday Night Live PPV.
Zitat:Original von ITALIA
Bis jetzt heißt ja immer seitens der WWE man hätte zur WM ja min 100 000 Tickets verkaufen können
WWE hat nie behauptet das man 100 000 Tickets verkauft, voellig utopisch. Zu keiner Zeit konnte WWE in Nord Amerika ueber 70 000 Tickets verkaufen! Zur heutigen Zeit waeren in Texas wo es noch relativ gut ist, 50 000 Tickets schon ein Erfolg. Und ich will nicht wissen wieviel Freitickets darunter sind.

Zitat:Wobei natürlich die Miete für eine Show an einem Donnerstag deutlich höher sind wie für einen Sunday Night Live PPV.

Wieso ist die Miete bei einer getapten Show am Dienstag teurer wie bei einem Live PPV am Sonntag? Fuer das Stadion ist es egal ob ich das am Sonntag, Montag oder Dienstag booke.
Das mit dem 100 000 habe ich von den RAW Kommentatoren, die Anfang Dezember mal meinten, dass die WWE auch 100 000 Tickets hätte absetzen hätte können... wusste ja nicht, dass die sich irren :P

Also das mit den höheren Kosten an einem Sonntag, weiß ich zumindest in Deutschland daher, weil ein Bekannter von mir in dem alten Müncher Olyimpastadion gearbeitet hat und der mir erzählt hat, dass es am WE immer teurer is, da da auch eine größere Nachfrage herrscht...
Das mit dem 100 000 habe ich von den RAW Kommentatoren, die Anfang Dezember mal meinten, dass die WWE auch 100 000 Tickets hätte absetzen hätte können... wusste ja nicht, dass die sich irren :P

Also das mit den höheren Kosten an einem Sonntag, weiß ich zumindest in Deutschland daher, weil ein Bekannter von mir in dem alten Müncher Olyimpastadion gearbeitet hat und der mir erzählt hat, dass es am WE immer teurer is, da da auch eine größere Nachfrage herrscht...

Du hast aber geschrieben, dass bei der SD Sendung (die übrigens nicht DO sondern Dienstag ist) teuerer ist ;)
Nein sorry, ich wollte nur sagen, dass ich von Deutschland, hier von München weiß, dass Shows am Wochenende immer teurer sind. Und dass ich nur von den RAW Kommentatoren gehört habe, dass die zur WM (nicht SD!) gut und gern 100 000 Ticketwünsch hatten...so hoffe das ist jetzt klar Breites Grinsen
Für mich ist hier auch die 1000000 Dollar Frage wie so man nicht dieses Stadion für die Wrestlemania gebookt hat!? Man hätte selbst bei normalen WM Preisen das Stadion vermutlich fast voll bekommen. Und jeder der den SS in Wembley gesehen hat, weiß was da für eine Atmosphäre herrschte...das war einfach sagenhaft. Außerdem kann die WWE, falls sie sich für die nächste WM entscheidet dahin zu gehen, mal testen wie viele Fans sie da dann da rein bekommen. Bis jetzt heißt ja immer seitens der WWE man hätte zur WM ja min 100 000 Tickets verkaufen können .... Hier kann die WWE zeigen, dass min 80000 Tickets los bekommt.
Wobei natürlich die Miete für eine Show an einem Donnerstag deutlich höher sind wie für einen Sunday Night Live PPV.

Der Summerslam 92 war ja halt auch in england.
kein wunder,dass man da so viele tickets absetzt,hier gibts ja auch so oft großveranstaltungen ;)

Und es gibt immer noch ein Unterschied zwischen Wochenshows und PPV´s ... ich denke kaum,dass ne normale wochenshow so viel leute anzieht,wie ein ppv am wochenende wo es dazu auch noch eine anhäufung von topmatches geben sollte.
... betonung liegt auf geben sollte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 35 findet im MetLife Stadium statt Nefercheperur 6 2.259 16.04.2018, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE mit Stadium Show in Melbourne, Australia - Octobr 2018 Nefercheperur 2 917 06.03.2018, 10:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Big Show Update/WWE im Irak/Lange PPV Pause/Superstar kehrte zurück Sawyer 8 1.534 27.11.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.438 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.409 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste