Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein WM- Werbespot in Atlanta/GA(auf FX-Network) bestätigte einige WM-Matches:
HHH vs Batista
JBL vs John Cena
Kurt Angle vs Shawn Michaels
Randy Orton vs The Undertaker
Es scheint nun doch etwas am Heel-Turn von Orton dran zu sein, ein Match gegen den Taker bei WM ist also wahrscheinlich.
Ebenfalls wurde eine "Special Appearance" angekündigt und zwar niemals geringerer als "STONE COLD STEVE AUSTIN"!!! Der Film-Vertrag mit WWE scheint also doch etwas erweitert zu sein.
(prowrestling.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als Heel Turn bezeichnet man den Gesinnungswandel von gut zu böse, d.h. hier Orton überdenkt seine Einstellung und ist auf einmal ganz böse zu jedem. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich tippe auch min 80: 20 pro Orton, auch wenn er vielleicht "nur" bei DQ gewinnt. Weil der Undertaker wirklich Orton clean gewinenn läßt, zweifle ich doch stark an! Außerdem würde man damit den gesamten SD! Kader lächerlich machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also entweder schlägt Orton den Undertaker mit irgendeinem Gegenstand hinter dem Rücken des Referee nieder, oder er wird vom Undertaker mit dem Stuhl VOR den Augen des Refrees niedergeschlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaub kaum das der Undertaker einen Stuhl benutzt..
Eher nimmt Orton den her oder irgendjemand greift für Taker ein (vielleicht jemand von SD!!) sodaß Orton gewint...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das is orton wieder der LEGEND-KILLER, aber ich bin dafür, dass der taker seine serie behalten darf.... hat er sich verdient....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hier bin auch unschlüssig,wie man das Match beenden soll.
Einerseits sollte der Taker seine Serie wahren,andererseits würde Orton´s Karriere bei einer Niederlage in ganz niedere Regionen gehen ... ich versteh auch nicht,warum man beim rumble dann die fehde Taker & Kane vs. Snitzky & Heidenreich angefangen hat.
auch wenn ich dich wie die meisten ungern zusammen in einem ring sehen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja frag ich mich auch..dachte auch bis dahin immer daß es bei WM ein Tag Team Match Undertaker & Kane vs. Snitzky & Heidenreich geben wird...Aber da haben die Boker wohl wieder alles über den Haufen geworfen...
Iast echt schwer zu sagen einerseitd wär es Undertaker echt vergönt anderseits würde Orton dan völlig abrutschen...Bin gespannt wie das Match ausgeht..