Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating
Raw erreichte diese Woche laut Nielson Media Research ein Rating von 4,1 Punkten. Der Overrun mit dem ende des Shawn Michaels vs Edge Street Fights erreichte sogar 4,6 Punkte.
Mal sehen wie lange sie das Rating halten können. Vor WM gehen die Ratings immer nach oben.
Ordentlich so müsst es eigentlich konstant bleiben und ich freu mich für Shawn dass er noch ein wenig drawt. Breites Grinsen
Zitat:Original von ITALIA
Ordentlich so müsst es eigentlich konstant bleiben und ich freu mich für Shawn dass er noch ein wenig drawt. Breites Grinsen

denke eher das Edge gedrawt hat und nit HBK :P
Zu dem wird Angle gedrawt haben, weil viele mit nem Eingriff rechneten.....Angle is so wieso der der die Fehde trägt und nit Michaels :P ;)
Außerdem sind wir bei "Road to WM", da steigen immer die Ratings und der Overrun ist immer etwas höher....
@snakbite: Klar jetzt drawt Edge noch mehr als HBK, sicher... bald willst mir erzählen dass ein Hurricane auch noch mehr drawnt Wut ;) Und natürlich zieht bei der Fehde nur Anlge, klar who fuckigs cares about Shawn :rolli: Sorry, aber auch wenn HBK auch nicht mag er ist immer noch einer Magneten bei RAW, das ist Fakt. Und als Face macht er seine Sache echt gut! Klar ein Heel hat es immer leichter.
Bei der Angle/Michaels Fehde gibt es niemanden, der die Fehde ganz besonders trägt. Beide passen meiner Meinung nach super zusammen um eine Fehde zu führen - Mic-technisch etc.
Da kann man ein Bomben Match erwarten,wenn Angle und HBK ihre kleinen zw. großen Verletzungen wegstecken können und über 20 minuten gehen ... tragen tut die fehde keiner , sie tragen sich höchstens gegenseitig durch die fehde ... das kann ein match of the year kandidat werden und am besten beide beenden ihre karriere mit dem match , shawn weil er einfach alt ist und dann auch noch verletzt und angle ist ja sowieso der krüppel in person,aber halt einer mit einem riesengroßen kämpferherz,wie man schon bei wrestlemania 19 sah
PS: @ITALIA - trotzdem ist mir deine signatur eindeutig zu groß ... ich hoffe das hast du mit ein wenig ironie aufgeschrieben
@ITALIA: Das war doch nurn Scherz ;)
Wer sagt das ich HBK nicht mag ;) ich mag ihn eigentlich auch sehr gerne, aba es macht Spaß dich zu ärgern wenns um HBK geht, denn ich hab selten jmd gesehen der so vernarrt ist in seinen Fave Breites Grinsen nich ma ich bin das bei HHH.....dem seine Haare sehen in letzter Zeit irgendwie merkwürdig aus oder sein Bart....irgendwas is anders, daher zieht der bei mir nimma richtig ;) Breites Grinsen
@Psycho: Wenn die Signatur zu lang ist, dann kürze ich so selbstverständlich! Wenn ja musst mir einfach sagen :=:

Ich denke generell das beide noch dieses Jahr weiter machen sollten, und dann vielleicht am Schluss ihrr Karriere noch einmal einen kurzen Titel Run haben solten. Wäre schön für beide Smile

Was ich aber generell nicht ganz nach vollziehen kann, ist die Tatsache, dass fast jeder meint und denkt, dass der Anlge vs. Michaels Match ein absolutes Highlight und Klassiker werden könnte und hoffentlich wird. Ergo kann man auch davon ausgehen, dass beide Aktiven auch etwas auf dem Kasten haben müssen um so ein Match zu liefern. Angle der super Techniker, HBK der Performer das Top Face.

Trotzdem sagen jetzt hier einige, Angle und HBK sollten nach dem Kampf zurücktreten. Ich weiß nicht genau wie um Curts Gesundheit steht, aber so vie wie ich weiß, droht ihr sogar eine Lähmung wenn er ihn dumm erwischt am Nacken.
Bei Shawn ist sicherlich der Rücken nicht mehr ganz so fit und das linke Knie, und er kann vielleicht auch nicht mehr die mega Bumps einstecken aber wieso sollte er denn jetzt nach dem Match zurücktreten?? Er ist sein 2002 der Edeejobber der WWE, legt sich für Wrestler für Orton und Edge hin, versucht diese auch gut darstehen zu lassen, übt in der OVW mit den Talenten, kommt bei den Fans als Face absolut super an, egal in welcher Story er steckt und die WWE bezeichnet ihn als Ikone und fast schon Legende. Ist es den wirklich lieber ein HBK verläßt einfach RAW obwohl seine Matches meistens von der Quali noch immer zu den besten einer RAW Show gehören. Ich sehe wirklich nicht ,dass ein Batista oder ein JBL oder ein Hunter bessere Matches abliefert. Wenn man sein ihn als Face nicht mag ist das okay, aber gleich zu sagen er sei so unbrauchbar dass er lieber gleich nach der WM gehen sollte, das finde ich echt nicht nachvollziehbar. Erst wollen mir einige vor Monaten sagen, Shawn sollte zwar nicht im ME zu finden sein, weil er langweilt, aber er ist wichtig für RAW und die WWE und uns jetzt sagen dieselben Leute er sei so alt, dass er gleich gehen sollte?! :rolli:
Selbst 2002 hieß es bei seinem Comeback er wäre zu alt und der ganzen Mist dabei war nur 1 Jahr älter aks Batista und bei dem scheint es niemand zu stören dass er auch schon 37 wird und nicht mal annäheren die Performance im bringt wie ein Shawn Michaels. Verstehe micht nicht falsch, mir geht es nicht darum zu sagen, Shawn soll Champ werden, mir geht es darum klar zu stellen, dass er von der Kondition (er mag zwar etwas langsamer sein, aber sein Flying Ellbow und Moonsalts sind immer noch 1 A) von den Reaktionen einfach noch länger zu RAW gehört und er RAW auch wenig nützt. Solange er die Leistung wie jetzt bringt, und damit die Leute begeistert, soll er bitteschön auch bleiben! Bei Benoit z.B sag ja auch niemand was!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste