Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results vom 01.03.05
Smackdown & Velocity Results vom 01.03.05
Albany, New York

-Darkmatch:
MNM (Joey Matthews & Johnny Nitro) besiegten Shannon Moore & Scotty 2 Hotty

Velocity Taping Results

-The Basham Brothers besiegten Hardcore Holly & Charlie Haas

-Nunzio besiegte Spike Dudley

-Paul London & Funaki besiegten Chavo Guerrero Jr & Akio

Smackdown Taping Results

-Eddie Guerrero & Rey Mysterio Jr besiegten Luther Reigns & Mark Jindrak
Nachdem Match turnte Jindrak gegen Reigns

-Heidenreich besiegte Booker T durch DQ

Shawn Michaels attackierte Kurt Angle

-The Big Show & Joy besiegten Renee Dupree & Dawn Marie

-WWE US Heavyweight Title Match:
Orlando Jordan besiegte John Cena © und gewann denn Title

Bonus Darkmatch:
John Cena & Undertaker besiegten JBL & Orlando Jordan
Wowowowo...Jordan US Champ.....war ja klar das Cena Belt verlieren wird und ich denke das Jordan durchaus Vertretbar ist als Champ...auch wenn seine Haare komisch aussehen IMo *gg*

Sonst hört sich die Show nich so pralle an....vor allem der Turn von Jindrak, gab sicha ganz tolle reaktionen...auf den Turn hat man wirklich lange gewartet ;)
Ich war schon immer ein Befürworter für einen US-Title Gewinn von Orlando Jordan. Er hat Talent, Charisma und kann mit dem Title wachsen. Man kann ihn dadurch kontinuierlich Richtung Upper-Midcard und schlussendlich Main-Event pushen. Für mich hat er klar das Zeug zum Main-Eventer. Mal sehen wie er sich dieses Jahr macht.
Naja man solle mal nicht übertreiben. ME da fehlt schon noch was. US Champ naja, hat wenigestens JBL oder die Bashams eingegriffen?
Hallo!! Alle zusammen Breites Grinsen

Bin erst seit kurzem dabei LOL :respekt:

Cena ist kein US Camp mehr???
Da freut man sich ja auf Wrestlemania Breites Grinsen Breites Grinsen

Mal sehen was da denn Abgeht. :klatscher:

Ps.: Rest in Peace JBL Teufel Teufel Teufel
@Hitman: Ich hab nicht gesagt, dass er jetzt schon Main-Event fähig ist, ich hab gesagt er könnte sich mit dem US-Title nach oben entwickeln und im nächsten Jahr besser etablieren. Das da natürlich entsprechende Fehden um den Title etc. dazugehören ist ganz klar.

Das Potential hat er für mich eindeutig.

Hm, woher wusste ich bloß, dass man irgendwann mal Scotty & Moore in ein Team steckt?!
Aber ich hatte wenigstens gehofft, dass man dann wieder eine sinnvolle Verwendung für die beiden hätte. sad
orlando jordan us champ...wow!find ich ma ne richtig gute entscheidung von der wwe ihm den titel zu geben und nich irgend so nem "wrestler" wie kenzo suzuki...
Zitat:Original von Sidewalker
Hm, woher wusste ich bloß, dass man irgendwann mal Scotty & Moore in ein Team steckt?!
Aber ich hatte wenigstens gehofft, dass man dann wieder eine sinnvolle Verwendung für die beiden hätte. sad

abwarten...is doch klar das die gegen die nit gewinnen dürfen ;)
Generell aba ne gute Entscheidung S2H un Moore in en Tag zu stecken....man hatte die Wahl, Feuern oder in n Tag stecken Breites Grinsen

Aba man sollte Haas aus dem Team mit Holly befreien. Das is doch scheisse...man sollte Haas mit nem Techniker zusammen tun und nit mit so nem Deppen, aba naja.....wobei wenn sich Haas und Holly etablieren isses mir auch recht
Vielleicht Haas und Dupree, wobei Dupree auch nicht der Übertechniker ist. Breites Grinsen . Oder mit RVD wenn er wieder fit ist... :=:

Na dan ist ja alles bereit für den Titelwechsel bei WM...
S2H und Moore?! neues Jobber-Team?! sad ?(
OK nur weil sie Velocity in einem Darkmatch zusammen gekämpft haben heißt das ja noch lange nix...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.071 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.156 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.068 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.545 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.154 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste