Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Austin vs. Hogan
Das wär was für die Fans.
Beide zwar nicht viel bzw. gar nix mehr drauf, weiß jetz nicht wie Austin zur Zeit trainiert ist, aber bei Hogan stimmts definitiv.
Ich glaube da würde sich jeder in der Halle und zu Hause freuen, wenn das Zustande kommt :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch, Austin soll auchg weiterhin trainiert haben und in guter Verfassung sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Hogan vs. Austin wär ja DAS Legends Match schlecht hin. :=: ..Das das Match wäre voller Emotionen...
Aber auch Piper vs. Austin oder Piper vs. Hpgan wär schon nicht schlecht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als GM wäre Piper vielleicht zu gebrauchen, aber sonst eher nicht mehr. Siehe Zeit nach WM19.
Austin sollte kein Match mehr bestreiten und wird dies wahrscheinlich auch nie wieder tun. Er ist genauso gefährdet wie ein Kurt Angle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich zieh hier mal die :spassbremse: .
Hogan ist nur für Hall of Fame Zeremonie eingeplant und auch Austin nur für das Piper's Pit, also braucht ihr nicht wirklich an ein Match zwischen irgendwelchen dieser Herrschaften zu glauben. Piper und Austin könnt ich mir höchstens noch in einem Brawl mit Stunner für den "Schotten" vorstellen, aber mehr wird es nicht geben. Punkt. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ein gutes match bräuchten die garnicht um richtig stimmung zu erzeugen , siehe wrestlemania 6 warrior vs. hogan und wrestlemania 18 hogan vs. rock