Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 15: Hulk Hogan
Ich nehm jetzt mal Chokeslam die Arbeit ab, trau mich das jetzt einfach mal!

Weekly Wrestler # 15: Hulk Hogan

Der größte Performer und wahrscheinlich der bekannteste Wrestler der Welt! Daumen hoch

Er war und ist der größte Face, den es je gab, und alle waren schockiert, als er zu Hollywood Hulk Hogan wurde in der WCW und die nWo gründete!
Er wird jetzt dafür geehrt und in die Hall of Fame aufgenommen. :klatscher:
Ich finde er hat es sehr verdient und deshalb ist er unser Weekly Wrestler # 15
Zitat:Original von Double F
Der größte Performer und wahrscheinlich der bekannteste Wrestler der Welt! Daumen hoch
Er war und ist der größte Face, den es je gab,
Darueber laesst sich aber trefflich diskutieren. ;)

Ansonsten ist Hulk Hogan der groesste Star denn Vince McMahon Jr je hatte. 9 Wrestlemania`s headlinte Hulk Hogan, wo wohl niemand mehr rankommen wird, und Hogan wird wohl auch immer mal wieder mit WWE was zutun haben. Was wohl das entscheidende sein duerfte, mit Hogan kann man heute noch jede Menge Geld verdienen.

Im Ring war Hogan zwar limitiert und man sah immer das gleiche aber irgendwie hat es die Fans gezogen. Im Ring sollte Hogan vielleicht noch ein Retirement Match bestreiten oder von mir aus seinen letzten Run ueber 3-4 Monate bekommen. Aber schon 2002 und 2003 war Hulk Hogan durch seine kaputten Knie im Ring langsamer wie Viscera im Ring unterwegs.

Fuer das Retirement koennte ich mir evtl Steve Austin oder Ric Flair vorstellen. Vielleicht auch ein Big Show oder ein Randy Orton.
Hogan war und ist ein absolutes Phänomen. Er war im Ring wirklich nicht der Beste, aber der ganze Typ, der ganze Charakter, hat sowas, für mich persönlich faszinierended an sich, dass selbst wenn ich heute noch alte Matches sehe, mir ist irgendwie kalt über den Rücken läuft...was der für Pops bekommen hat, dann könnte man HBK, Cena und die Batista Pops zusammen nehmen und es würde nich reichen. Ich weiß nicht wieso, aber für mich ist der Mann einfach KULT....das absolute Charisma... sagt mal gab es eigentlich schon mal Hogan vs. HBK?? Das wäre doch für beide ein super Retirement Match oder?
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Double F
Er war und ist der größte Face, den es je gab,
Darueber laesst sich aber trefflich diskutieren. ;)

Fuer das Retirement koennte ich mir evtl Steve Austin oder Ric Flair vorstellen. Vielleicht auch ein Big Show oder ein Randy Orton.

Steve Austin, Flair, Orton etc. kann ich mir auch vorstellen aber Big Show nicht. Der kann mich einfach nicht besonders fesseln, als Giant hat er mir um einiges besser gefallen. Der zieht meiner Meinung nach nicht besonders.
und seine haare sollt er auch mal wieder wachsen lassen ...
Fürs Hogan Retirement würd ich mir nur welche wünschen gegen die er noch nicht gekämpft hat 1 one 1 ... Austin,HBK ... sonst fällt mir nix ein
Hogan war ein wirklich kleverer Bursche, der wusste, wer man an viel Ruhm und Geld kommt. Ich fand ihn auch immer ganz cool und bei seinem wirklich denkwürdigen Match gegen The Rock bei WM 18 kann man auch deutlich sehen, dass der Mann wirklich sein Geld wert ist. Als Hollywood Hogan gefiel er mir auch sehr und er hatte damit seinen zweiten Frühling in der WCW/nWo. Seine Karriere wurde imo zu einem wahren Selbstläufer und das auch zurecht, denn kaum ein zweiter konnte derartig starke Publukumsreaktionen hervorrufen wie der Hulkster. Aber momentan sollte er sich wirklich gründlich überlegen, wie lange er noch wrestlen kann und sollte. BTW: Seine Filme sind irgendwie auch Kult. Breites Grinsen
Genau, ein Double Retirement Match zwischen Hogan und Austin wäre geil Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 219 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 834 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.207 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 674 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 755 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste