Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psicosis verpflichtet/weitere Verpflichtung
WWE hat nun denn ehemaligen WCW Cruiserweight Champion Psicosis verpflichtet. Psicosis hatte vor einigen Wochen in Los Angeles dank Rey Mysterio Jr ein Tryout bekommen, weshalb schon laenger spekuliert wurde das man ihn verpflichten wuerde. Psicosis war zweimal 1999 in der WCW, Cruiserweight Champion. Es gilt als ziemlich sicher das er zu Smackdown gehen wird um dort in der Cruiserweight Division anzutretten, ausserdem ist auch er ein Kandidat fuer denn am 12 June 2005 stattfinden WWE PPV One Night Stand.
und in der cruiserweight division wird er dann genauso verheizt wie vorher der ultimo dragon,bin ich mir sicher Nee nee
Boah, hoffentlich verletzen sich da nicht Leute wie Billy Kidman an seiner monströßen Maske....hat er die eigentlich immer auf? ?(
Zitat:Original von Slash
Boah, hoffentlich verletzen sich da nicht Leute wie Billy Kidman an seiner monströßen Maske....hat er die eigentlich immer auf? ?(

Bei TNA trat er auch ohne schon auf
Psicosis kommt aber mit Maske um einiges besser rüber als ohne.

Er wird mit der Zeit genauso verheizt werden als ein Kidman, London etc.

Die CW-Division wird bei WWE nie einen hohen Stellenwert haben.
-WWE hat nun Tony Stradlin unter Development Vertrag genommen, er wird in der neuen Deep South Wrestling Development Promotion in Atlanta anfangen. Stradlin arbeitete ua schon fuer NWA Wildside und der UPW.
ich find es gut das psicosis verpflichtet wurde,auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe...ist er eigentlch genauso gut im ring wie rey mysterio jr.?
Was du kennst Psicosis nicht? Breites Grinsen
Also ich finde ihn cool.
Ich glaube, er wird wieder mit Rey fehden.
Gut kommt drauf an.
Er ist nicht so agil wie Rey, aber das ist ja keiner. ;)
dafür kannteste die story mit kane nich... Breites Grinsen Aetsch
Gibt es von dem auch ein Bild??!
Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bestaetigt Lio Rush Verpflichtung Nefercheperur 1 550 22.08.2017, 18:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 399 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Psicosis verhaftet/December to Dismember PPV Poster Nefercheperur 7 1.292 14.10.2006, 15:19
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Newsflash:2006 DVD Veroeffentlichungen/Neu Verpflichtung und mehr Nefercheperur 9 1.370 09.02.2006, 12:10
Letzter Beitrag: Seth
  Newsflash: RVD 6 Monate Pause/Velocity Rating/Psicosis mit Tryout uvm Nefercheperur 21 2.717 30.01.2005, 21:23
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste