Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marty Jannety verpflichtet/Vince McMahon Jr Update
-Aufgrund seiner Performance im Match gegen Kurt Angle am Dienstag bei Smackdown hat sich WWE dazu entschlossen Marty Jannety unter Vertrag zunehmen. Es ist zwar noch nicht ganz sicher in welchem Brand Marty Jannety antretten wird, allerdings geht man davon aus das er zu Raw kommt um mit Shawn Michaels weiter zuarbeiten in irgendeiner Form.

-Vince McMahon Jr ist wieder zurueck bei WWE, er war bei denn dieswoechigen Shows wieder Backstage anwessend, es war das erste mal seit dem Royal Rumble Unfall als er sich eine schwere Knieverletzung zuzog und daraufhin operiert werden musste.
Find ich stark, dass WWE Jannetty noch ne Chance gibt, seine Leistungen waren ja wirklich nicht schlecht. Hoffe mal, er kommt zu RAW und kann sich einigermaßen durchsetzen. Bier
Finde ich ja mal richtig cool.
Villeicht könnte man die beiden zu TT Champions machen. Smile
Geil...Marty Janetty ist wieder da Breites Grinsen Wird bestimmt geil mit HBK LOL Ich freu mich!
Ist das die Zukunft des Wrestlings? :spassbremse:
Zitat:Original von dkS
Ist das die Zukunft des Wrestlings? :spassbremse:

Da muss ich dir schon recht geben, aber geil ist es trotzdem!!! Breites Grinsen

TT-Champs wär klasse, da wären dann mal wieder welche dran bei raw, die es verdient haben!!!!
Juhu ... das würde dann heißen,dass Shawn endlich aus dem Main Event Spotlight gekickt wird :klatscher: ;)
@Psycho: Leider ist HBK da seit über 1 Jahr nicht mehr, seit BB 2004....und so Leute wie Batista oder Cena sind im ME jetzt auch noch grad der Bringer. Das Angle vs. HBK Match stiehlt eh allen Matches bei der WM die Show, und da hat Shawn auch seinen Anteil dran :P
wird shawn michaels vom showstopper etwa zum showstealer ?( ;)
Shawn stiehlt niemanden die Show... wenn, der IST er die SHOW Breites Grinsen egal in welches Forum ich schaue, die Mehrheit sagt, dass sie sich auf dieses Match am meisten freut. Und dass ist Angles und HBK's Popularität zu verdanken!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.364 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.653 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.171 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 989 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 3.089 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste