Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psicosis verpflichtet/weitere Verpflichtung
Zitat:WWE hat nun denn ehemaligen WCW Cruiserweight Champion Psicosis verpflichtet[/ QUOTE]

[QUOTE]dafür kannteste die story mit kane nich...

find ich gut @ psychosis...

und? seine Stories sind der letzte fick...da versäumt man nichts, wenn man die nich kennt...
Zitat:Original von ITALIA
Gibt es von dem auch ein Bild??!
Breites Grinsen

That's The Man...

[Bild: http://wrestle.ru/photo/psychosis/images/02.jpg]
Nur trägt der inzwischen eben keine Maske mehr.
Aber vielleicht wird es ja wie bei Rey, der WWE dann auch wieder seine Maske trägt.
@Slash: Thx für das Bild? Richtig gefährlich sieht der Mann jetzt aber nicht aus ;) Aber für die CW Division ist das bestimmt nicht schlecht, wenn er recht ordentlich ist. Bald sind wir schon weit, dass in der CW Division mehr abgeht wie beim IC Titel in RAW ?(
... jaja bisschen freaky sieht der Typ schon aus ... jetzt fejlt bloß noch La Parka ;)
Zitat:Original von ITALIA
Bald sind wir schon weit, dass in der CW Division mehr abgeht wie beim IC Titel in RAW ?(

Ich vote dafür, das dies bereits schon so ist.... (8)
Psicosis zu WWE! Endlich mal wieder ne gute Entscheidung!
Ich kenn ihn noch zu WCW Zeiten und da hat er mir auch sehr gut gefallen! Daumen hoch

@ Psycho: Was ist eigentlich mit dem Ultimo Dragon?
Den hat man ja schon lange nicht mehr gesehen! :/:
Psicosis bei der WWE ist ja geil. Breites Grinsen
Und wenn La Parka auch noch auftaucht ist es noch cooler LOL die beiden kenne ich noch von da WCW Breites Grinsen Breites Grinsen
Psicosis vs. Mysterio vs. Kidman vs. London

was für ein traummatch wäre das denn....WOW....man da wären super verrrückte moves an der tagesordnung....
ja das wäre was...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bestaetigt Lio Rush Verpflichtung Nefercheperur 1 548 22.08.2017, 18:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 397 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Psicosis verhaftet/December to Dismember PPV Poster Nefercheperur 7 1.292 14.10.2006, 15:19
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Newsflash:2006 DVD Veroeffentlichungen/Neu Verpflichtung und mehr Nefercheperur 9 1.370 09.02.2006, 12:10
Letzter Beitrag: Seth
  Newsflash: RVD 6 Monate Pause/Velocity Rating/Psicosis mit Tryout uvm Nefercheperur 21 2.703 30.01.2005, 21:23
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste