Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tut was für eure Bildung...
http://www.coolmen.ch/deutschland/deutschland.html

Ich war max. 90km daneben und bin auf eine 3 gekommen...
Wo steht da ne Schulnote? oO

Jedenfalls hab ich so Orte wie Hitzacker noch nie im Leben gehört... von daher.

Insgesamt bei mir 1600 km
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wo steht da ne Schulnote? oO

Jedenfalls hab ich so Orte wie Hitzacker noch nie im Leben gehört... von daher.

Insgesamt bei mir 1600 km

Die Schulnote kommt nur, wenn man mindestens eine 5 hat Breites Grinsen
Ach, ich hatte 1652 Km daneben.
@Trantor, wie oft hast du den Test für 'ne 3 gemacht? ^^

Edit: Beim 2ten Mal 'ne 5 mit 994 Km daneben. ^^
Fazit: Der Osten kann mich mal. xD
Bei Stuttgart bin ich nicht zu schlagen. Nur 12km daneben. Breites Grinsen Bei Mainz hab ich in die Vollen gegriffen, 400km daneben. Insgesamt 1144km daneben. Note 5. Beschämend!

Bei dem zweiten versuch dann 590km daneben. Also ne 3. :P
603km.München und Stuttgart (der Süden halt Bier ) mit 9 und 10 am besten erwischt.
howdy ... Geo bin ich halt ein Ass ... lag insgesamt 243 km daneben ,wäre ne 2 gewesen.
hitzacker war am weitesten entfernt mit 62 km ... da hatte ich aber glück,dass ich mir letztens ne karte angeschaut hab um zu schauen wo mein bruder gerade arebiten darf ... sonst hät ich das glaub ich auf irgendwo in bayern getippt
scho cool, bei paar städten war ich nur 4-8 km entfernt *g*
in der spanne bis zu 10 km hatte ich schwerin,kiel,stuttgart,potsdam,berlin,dresden und hamburg
Meine besten Zahlen waren bei Hamburg, Kiel und Düsseldorf. Da lag ich durchschnittlich nur 8 km daneben. Bei den anderen Städten waren es zwischen 20 und 40 km.

Nur bei Berlin hatte/habe ich meine Schwierigkeiten: Da lag ich um die 600 km daneben. Ich werde es mir wohl nie merken können, wo Berlin genau liegt. Wut Schon meinen Erdkundelehrer habe ich früher mit meiner Lageangabe über Berlin an den Rand der Verzweiflung gebracht. Breites Grinsen

Insgesamt lag ich 1.702 km daneben, also eine glatte 6 Breites Grinsen :rolli:
Hm...

Hamburg...9km
Düsseldorf...63km
Erfurt...123km
Berlin...20km
Wiesbaden...66km
München...52km
Hitzacker...75km
Schwerin...21km
Stuttgart...81km
Magdeburg...49km
Potsdam...82km
Mainz...135km
Dresden...10km
Bremen...34km
Saarbrücken...33km
Kiel...4km
Hannover...93km

950km daneben...Note 5...

Was auch immer dat mit Bildung zu tun hat... 8)
Zitat:Original von White Unicorn
Meine besten Zahlen waren bei Hamburg, Kiel und Düsseldorf. Da lag ich durchschnittlich nur 8 km daneben. Bei den anderen Städten waren es zwischen 20 und 40 km.

Nur bei Berlin hatte/habe ich meine Schwierigkeiten: Da lag ich um die 600 km daneben. Ich werde es mir wohl nie merken können, wo Berlin genau liegt. Wut Schon meinen Erdkundelehrer habe ich früher mit meiner Lageangabe über Berlin an den Rand der Verzweiflung gebracht. Breites Grinsen

Insgesamt lag ich 1.702 km daneben, also eine glatte 6 Breites Grinsen :rolli:

Berlin 600 km daneben?
Bei Hitzacker könnt ich das noch entschuldigen,aber wenn man nicht mal weiß,wo die eigene Hauptstadt liegt :rolli:
Zitat:Original von PsYcHo
Berlin 600 km daneben?
Bei Hitzacker könnt ich das noch entschuldigen,aber wenn man nicht mal weiß,wo die eigene Hauptstadt liegt :rolli:

Ich denke eben immer, dass Berlin in der Mitte von Deutschland liegt, weil sie die Hauptstadt ist. 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste