Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snooker WM
Beginnt Samstag in Sheffield.Verfolgt die noch jemand außer mir?
Ich denke die Snooker WM werden etliche verfolgen, darunter auch ich soweit es geht. ;) Leider uebertraegt TSN erst ab der zweiten Runde die WM und da auch nicht alle Partien und auch nicht Live.

Habe mich noch nicht informiert wer alles dabei ist, aber hier mal meine einschaetzungen (aber wie gesagt keine Ahnung ob die dann auch dabei sind).

-Ronnie O`Sullivan, wenn er dabei ist, ist er fuer mich der Top Favorit. Er war ja zuletzt Krank und konnte nicht spielen, aber ich denke fuer Ronnie ist das kein Problem.

-Stephen Hendry, hat sich zuletzt wieder in Superform praesentiert (auch wenn er gegen Ding Junhui verlor), ich mag sein unterkuehltes Schottisches Temperament. Ihm wuerde ich mal wieder die WM goennen auch wenn er sie in den 90ern bereits sieben mal gewann, aber er ist nunmal klasse.

-Ken Doherty, war mein erster Lieblings Snookerspieler und auch wieder zuletzt in guter Form. Wird aber wohl keine Chance haben

-Mark Williams, ist seit einigen Jahren unauffaellig, spielte glaube ich sein letztes wirklich gutes Jahr 2003.

-Paul Hunter, seit er verheiratet ist klappt es bei ihm nichtmehr sogut habe ich denn Eindruck.

-Matthew Stevens, einer der jungen, hat mich zuletzt ueberzeugt.

-John Higgins, Mr Maximum Break wie ich ihn nenne (weil er das erste Maximum Break spielte das ich sah) ist immer gut fuer eine Ueberraschung.

Fazit:
Muesste ich mein Geld auf einen setzen wuerde ich Hendry oder O`Sullivan nehmen. Goennen wuerde ich es Stephen Hendry und auch Mark Williams. Bitte kein WM Title von O`Sullivan, das im Vorjahr hat mir schon gereicht ;)

Spielt eigentlich Ding Junhui mit? Finde es warnsinn was er vor ein paar Wochen mit Stephen Hendry machte und das mit 18 Jahren! Wenn der mitspielen sollte und in der gleichen Form sich befindet, dann haben wir denn juengsten Weltmeister aller Zeiten. Aber ich glaube er ist nicht dabei.

EDIT:
Hier die momentan Snooker Rankings

http://www.embassysnooker.com/provrankings.html
ich verfolge die auch, aber bin (noch) nich so der experte, aber ich finde es macht spaß zuzugucken.
Hätte nicht gedacht dass du Nef das verfolgst,muss ja recht schwer sein bei euch da drüben überhaupt was von zu sehen.Hab auf nem anderen Board mal meine Einschätzungen zu den Erstrundenpaarungen reingeschrieben,O'Sullivan is mein Favorit.Junhui nicht dabei.

Ronnie O'Sullivan (ENG)
Stephen Maguire (SCO)

Dürfte spannend werden.Beim rish Masters hat sich O'Sullivan durchgesetzt,denke wird wieder so sein.Kann mir nicht vorstellen dass er bereits in Runde 1 fliegt.

Marco Fu (HKG)
Ali Carter (ENG)

Mm,knappe Sache.Fu im Halbfinale der China Open an Junhui gescheitert.Glaub aber dass sich Carter durchsetzt.

Stephen Lee (ENG)
Tony Drago (MLT)

Müsste Stephen Lee gewinnen.

Peter Ebdon (ENG)
Quinten Hann (AUS)

Eigentlich klare Sache für Ebdon,hat allerdings zur Zeit alles andere als ne Bestform.Denk aber trotzdem dass er weiterkommt.

John Higgins (SCO)
Mark Selby (ENG)

Ganz klar Higgins.

Chris Small (SCO)
Shaun Murphy (ENG)

Beide noch nie spielen sehen.Würd sagen Small,is aber sehr vage.

Steve Davis (ENG)
Gerald Greene (ENG)

Hier ähnlich.Tipp mal auf Davis.

Paul Hunter (ENG)
Michael Holt (ENG)

Klare Sache für Hunter.Allerdings wurde bei diesem Krebs diagnostiziert.Bin mal gespannt wie er damit umgeht,aber eigentlich muss er sich trotzdem durchsetzen.

Stephen Hendry (SCO)
Neil Robertson (AUS)

Klare Sache für Hendry.

David Gray (ENG)
Anthony Hamilton (ENG)

Bah.Ich hab keine Ahnung.Hab beide noch kaum gehört.Gray,aber keine wirklich realistische Einschätzung möglich.

Jimmy White (ENG)
Fergal O'Brien (IRL)

White.Auch wenn er letztes Jahr bereits in Runde 1 raus ist,das muss er packen.

Matthew Stevens (WAL)
Andy Hicks (ENG)

Klar Stevens.

Ken Doherty (IRL)
Barry Pinches (ENG)

Pinches is nicht übel,aber Doherty hat ne anständige China Open gespielt.Deshalb is er mein Tipp.

Alan McManus (SCO)
Drew Henry (SCO)

Puh.McManus n paar gute Partien,Henry hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.Deshalb McManus.

Graeme Dott (SCO)
Ian McCulloch (ENG)

Dott,ohne Gewähr,Überraschung möglich.

Mark Williams (WAL)
Robert Milkins (ENG)

Williams,aber Überraschung möglich.Milkins hat schon n paar sehr anständige Partien gespielt.
Zitat:Original von blinky
Hätte nicht gedacht dass du Nef das verfolgst,
Doch doch Snooker ist ziemlich geil zum zuschauen, nur mit dem selber Spielen ist schlecht. ;)

BTW, warum ist Stephen Hendry nicht dabei, der beste Spieler? Dann bin ich fuer Mark Williams, obwohl es er sicher nicht machen wird realistisch gesehen. Wird halt wieder O`Sullivan Weltmeister :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Doch doch Snooker ist ziemlich geil zum zuschauen, nur mit dem selber Spielen ist schlecht. ;)

Genau meine Meinung Nef, spielen ist wirklich sauschwer!

Werd versuchen die WM zu schauen, normal wieder auf Euro Sport oder Blinky?
Find das einfach cool, v.a. die Nacht-Sessions, die bie halb 12, 12 gehen, Top! Daumen hoch

Für mich ist auch Ronnie O´Sullivan der Topfavorit, der wenn im Spiel, bzw. im Turnier ist, hält ihn so schnell keiner auf, der hat ja meist nur in der ersten Runde und im Finale seine Probleme! Außer es geht gegen Williams schon früher Breites Grinsen

Naja, wenn hier auch über Snooker gepostet wird, gefällt mir das Board immer besser!! Smile

Da könnte man doch glatt ein Tippspiel aufziehen, oder?

Die ersten vier tippen, also mit zwei 3. Plätzen, weil der wird ja glaub ich nicht ausgespielt, und dem Tip fürs höchste Break und wer es macht!!! Nur mal so, weiß ja nicht ob da mehr mittippen würden!
Ich sehe gerade Stephen Hendry spielt doch mit, habe es gestern irgendwie uebersehen 8) . So dann wird er Weltmeister werden ;)

Tipspiel koennen wir ja indem Thread machen, wir sind ja schon zu viert. Hier meine Tipps

1. Stephen Hendry
2. Ronnie O`Sullivan
3. Matthew Stevens
3. John Higgins

Hoechste Break der WM: John Higgins
Ok, dann meine Tipps:

1. Ronnie O`Sullivan
2. Paul Hunter
3. Stephen Hendry
3. Matthew Stevens

Hoechstes Break der WM: Paul Hunter 134
son tipp-spiel find ich cool:

1. Ronnie O`Sullivan
2. Stephen Hendry
3. Paul Hunter
3. John Higgins

Hoechste Break der WM: Stephen Hendry
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1...gnd1.shtml

Der Spielplan.Und wie siehts mit Tipps für die Matches aus?Wär da schon dafür.So wie bei BuLi halt,Tendenz 1,Ergebnis 3.

1.O'Sullivan
2.Hendry
3.Hunter
3.Williams

High Break:O'Sullivan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.122 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.203 09.05.2007, 21:12
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 10.428 09.05.2006, 10:29
  Snooker WM Nefercheperur 8 1.494 07.05.2004, 22:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Snooker: Paul Hunter gewinnt zum 3 mal Masters Nefercheperur 2 716 09.02.2004, 16:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste