Zitat:Original von ChairSwingingFreak
Wie würdest du Couture, Belfort, Mirko Filipovic, Josh Barnett, Rich Franklin, Andrej Arlovski, Mark Coleman und Frank Mir bewerten?
Viele die du genannt hast zaehlen zu den All Roundern.
Randy Couture - muss man da noch was sagen? Super Athlet, grossartiger Fighter.
Vitor Belfort - Grosses Talent, leider Psychisch zu Labil wenn er das in denn Griff bekommt denke ich das er das Zeug dazu hat nochmal Champion zuwerden.
Mirko CroCop - Noch zu Eindimensional aber auf dem besten Weg nach oben.
Josh Barnett - Wenn er Fit wird muss man sehen wie weit er kommen wird. Normalerweisse zaehlt auch er als ein ziemlich kompakter Fighter.
Rich Franklin - Ist auch ein guter All Rounder, muss jedoch noch sich in der Middleweight Division beweissen.
Andrei Arlovski - Wird mit jedem Fight besser, ist ja auch ein Sambo Fighter und ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann mal die #1 sein wird.
Mark Coleman - Zu Eindimensional was das Wrestling anbelangt und mittlerweile weit ueber seinem Zenit hinaus.
Frank Mir - Der typische Submissionfighter, auch ein wenig zu Eindimensional was sein Fightstyle betrifft.
Achja was das Eindimensionale angeht, das ist nicht negativ gemeint. CroCop ist ja erfolgreich damit und er waere bescheuert wenn er sich aendern wuerde. Aber es geht einfach um die Aussage wer ist der Kompletteste Fighter.
Zitat:In deinem Review hattest du aber Matt Hughes noch als besten Welterweight bewertet. ;)
Penn tritt momentan nicht als Welterweight an auch wenn er als Welterweight Fighter zaehlt.