Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft 2005
Ich wollt mal fragen, wie´s um den Draft in diesem Jahr steht?

Wie stehen die chancen, dass irgendwelche RAW stars zu SmackDown! wechseln (flair; orton; batista;HBK;...)?

MfG, würde mich auf eine antwort freuen

N1ghtmare
Da gibt es schon einige Spekulationen welche Drafts es heuer geben wird. Der Draft wird in ungefähr einem Monat stattfinden.

Christian wird wie es momentan aussieht ziemlich sicher zu SD wechseln. Es gibt auch Spekulationen das Batista zu SD wechselt und Cena zu Raw, also ein Austausch der Champions. Eine gar nicht so schlechte Idee meiner Meinung nach. Cena vs HHH, Batista vs JBL...... da gäbe es ganz gute Paarungen.
Zitat:Original von The Chosen One
Christian wird wie es momentan aussieht ziemlich sicher zu SD wechseln. Es gibt auch Spekulationen das Batista zu SD wechselt und Cena zu Raw, also ein Austausch der Champions. Eine gar nicht so schlechte Idee meiner Meinung nach. Cena vs HHH, Batista vs JBL...... da gäbe es ganz gute Paarungen.

Das mit Christian ist sehr gut!!! Daumen hoch

Bei dem anderen ist zwar eine gute Idee dahinter, aber glaubt ihr wirklich, dass die Champs ausgetauscht werden würden??? Also ich weiß nicht so Recht! Nee nee
ja, ich glaub´s schon...
dann würd´s wieder neue fehden geben und das/die Rennen um die Gürtel würden wieder spannender werden!

Tippen wir doch einfach wie im Sport-thread:
Auch wenn´s relativ unwahrscheinlich ist:
zu SD!: Christian
Edge
Shelton Benjamin
Jericho
Benoit
Batista
HBK

zu Raw: The Big Show
Eddie Guerrero
Cena
Luther Reigns
Mark Jindrak
Kenzo Suzuki

Naja, was meint ihr?
???????????????????????????????????????????????????
MfG

Teufel Teufel Teufel Teufel
so würd ichs mir auch wünschen,aber es wird leider nich passiern...
wie wird es deiner meinung nach aussehen???
zu sd:

christian
garrison cade
mark henry
randy orton

zu raw:

charlie haas
rene dupree
kenzo suzuki
Zitat:Original von N1ghtmare

zu SD!: Christian
Edge
Shelton Benjamin
Jericho
Benoit
Batista
HBK

zu Raw: The Big Show
Eddie Guerrero
Cena
Luther Reigns
Mark Jindrak
Kenzo Suzuki

Also das Edge und Benoit wechseln glaub ich sicher nicht, weil sie letztes Jahr erst gewechselt haben. Benjamin auch! Batista siehe oben meine letzte Antwort. HBK glaub ich auch nicht. Eher Christian und Jericho, evtl. Orton, wobei der gegen Batista fehden wird, wenn er wieder kommt!

Cena siehe letzte Antwort, der Rest evtl.! Aber ich glaube das auch ein Undertaker gehandelt werden muss genauso wie Angle! Big Show glaub ich auch nicht, denn sonst sind bei raw alle Powerhouses und Riesen und bei sd! keiner mehr! Würde eher noch an Dupree denken und ein bis zwei Lower Carder pro Show! Das wäre geil *träum*

Aber es wird eh wieder nix mit Hammer-Trades, wie ich die WWE seit 10 Jahren kenne und die letzten Jahre nichts gescheites mehr gemacht wurde!!!
vielleicht wird es ja genau das gegenteil vom letzten jahr...raw nich so gut und smackdown hammer trades...
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Kane zu SD! wechselt. Denn anhand der SL! (wenn man sie so nennen darf :rolli: ) gegen Viscera merkt man das die WWE nicht weiß, was man aktuell aus ihm machen soll. Seine SL gegen Snitzky wurde auch einfach mehr oder weniger plötzlich beendet.
Allerdings zurecht Breites Grinsen

Denke aber das Luther Reigns und noch ein "Riese" nach Raw kommen wird (Big Show?), und gegen Kane fehden werden.

Ansonsten meine Tipps:

zu SD!:

Christian
The Hurricane
Rosey
Val Venis
Chris Jericho (bitte,bitte,bitte)
HBK

zu Raw:

The Big Show
Charlie Haas
Luther Reigns