Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 19: Stone Cold Steve Austin
Heute ist es mal wieder Zeit für einen neuen Weekly Wrestler.

Soweit ich zurückverfolgen konnte, hatten wir den größten Son of a Bitch der WWE aller Zeiten noch nicht als Weekly Wrestler.

Er hat es sicher verdient.

Stone Cold wurde in der Zeit des Monday Night Wars groß und bekannt. Denn erst war er als Ring Master unterwegs mit einem Manager namens Ted DiBiase, dieser wechselte zur WCW und Austin war alleine.

Man rasierte ihm die Haare (ja er hatte mal welche Breites Grinsen ) und er war Stone Cold Steve Austin! Der Rebell der sich nichts sagen ließ, von niemandem. Er stunnerte Vince Mc Mahon und er wurde WWF-Champion. Durch seine Nackenverletzung wurde es schwierig, aber das war die Beste Storyline der WWE aller Zeiten für mich. Er war immer präsent, griff in Matches ein und ihm war es egal wer ihm gegenüberstand, es gab den Stunner. Das 3:16 kam beim King of the Ring auf, als Austin diesen gewann. Er war Royal Rumble Sieger und Tag Team Champion. Auch den IC-Title hat er mal gehalten. Er ist einer der erfolgreichsten Leute dieses Business und er wird noch immer vergöttert, was man bei WM 21 auch wieder sah!

Also ein freundliches "Hell Yeah" Finger
Stone Cold Steve Austin...was soll man über ihn sagen...eine Legende...Hell Yeah! Finger
nur leider war seine charismatische Blütezeit mit der er die Leute mitriss nach der wrestlerischen Blütezeit.
Aber trotzdem ein Hero der jüngeren WWE Geschichte.

wenn man mich auf attitude era ansprechen würde und ich nur mit einem begriff antworten könnte ,wäre es stone cold ... höchstens noch the rock
er hat die wwe zwar nur 98/99 und dann nochmal 2001 getragen,also 3 jahre,was im gegensatz zu anderen früheren stars sehr kurz ist,doch trotzdem erinnert man sich immer wieder gerne an diese zeit

PsYcHo 3:16 just said,Stone Cold is a damn beer drinkin,finger raisin,ass whippin hero!
Give me a hell yeah! Finger
Zitat:Original von Double F
Durch seine Nackenverletzung wurde es schwierig, aber das war die Beste Storyline der WWE aller Zeiten für mich.

Also ein freundliches "Hell Yeah" Finger

was war denn das für ne story?bin noch ncih so lang dabei...oder habs einfach vergessen...
Ja entweder meint er den Run-Over-Angle oder bezieht sich direkt auf die jahrelange Auseinandersetzung Steve Austin vs. Vince McMahon.
Also ich mein das mit dem ganzen Austin vs. Vince.

Da hat man Vince so hingestellt, als würde er Austin zurückhalten und den Fans vorenthalten wollen. Aber Austin kam immer wieder und Stunnerte alles und jeden ...

Einfach Bear Bash und Hell Yeah halt Bier Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin spricht darueber warum er 2002 WWE verlies Nefercheperur 1 1.102 20.11.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase spricht darueber welchen Rat er Steve Austin 1996 gab Nefercheperur 9 2.101 28.10.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sid Vicious sagt das er ein groesserer Star wie Steve Austin und The Rock war Nefercheperur 1 708 26.08.2017, 15:59
Letzter Beitrag: Adios
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 489 24.08.2016, 09:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Amazing Pop - Steve Austin 4 Januar 1999 Nefercheperur 16 3.445 16.02.2016, 18:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste