Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE kommt erneut nach Deutschland
Eine Supernachricht für alle WWE-Fans: Die WWE kommt im November erneut mit dem RAW-Kader gleich für zwei Shows nach Deutschland, und zwar am

15. November nach Leipzig in die Arena

und am

16. November nach Hamburg in die Color Line Arena.

Aufgrund der Ende Mai anstehenden Draft-Lottery ist es natürlich noch zu früh, um Namen der teilnehmenden Wrestler zu nennen!

Die Ticketpreise liegen bei 85€, 75€, 60€, 45€ und 35€. Hinzu kommen die üblichen Vorverkaufsgebühren.

Besorgt euch die Tickets online bei http://www.eventim.de oder telefonisch unter 01805 570 000 (Eventim; 0,12EUR/Min.)

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 10. Juni um 09.00 Uhr.

Danke für die WWE für die exklusive Überlassung dieser News!

quelle: PW.de
Ich hoff doch mal, dass die auch mit SmackDown! dann mal in den Süden kommen...
Wie bitte Leipzig und Hamburg??? Jetzt waren die schon in Berlin, dann Leipzig und Hamburg...das ist einfach zu viel für den Norden, da werden sie die Hallen nie vollbekommen, wieso dann nicht in Stuttgart und München...!??? Breites Grinsen SD! muss einfach in den Süden kommen!!! Ach ärgerlich X(
völlig unqualifiziert diese bemerkung.
es wurde von 2002 bis zum letzten event nur der süden und westen abgedeckt mit köln,oberhausen,frankfurt und münchen und da regst du dich auf,wenn nach berlin nochmal der osten in den genuß kommt mit leipzig und der hohe norden mit hamburg?
Völlig unverständlich
und warum sollte man die hallen nichtvollbekommen ... denk mal an münchen letztes jahr oder an oberhausen
solche unüberlegten sachen kotzen mich an als nordostdeutschen.
du hättest zum beispiel auch die möglichkeit gehabt nach mailand zu fahren letztes jahr.
so weit ist das aus dem allgäu ja nicht
erst denken,dann schreiben
Kommt wwe auch mal nach österreich?? ?(
@Psycho:; Jetzt reg dich mal wieder ab ;) Ist doch nur Wrestling... Du wohnst in Rostock okay, Berlin ist ja nicht soweit von dir und Hamburg würde ja auch noch gehen. D. H du könntest nach Berlin noch in eine Show gehen. Hamburg kann ich verstehen, weil das die Metropole des Nordens ist. Aber Leipzig?? Die liegen auch recht "nah" an Berlin... und Frankfurt liegt ja wohl nicht im Süden Deutschlands, sondern nahezu zentral, also perfekt für jeden! Außerdem die Color Arena in Hamburg fasst bis zu 12000 Leute und das willst an einem Dienstag voll bekommen? Sicherlich war Belrin ausverkauft, aber auch nur weil die WWE ewig nicht mehr in Norddeutschland war. Und auch ich finde es nicht okay, dass die WWE schon viel zu oft im Westen war. Und außerdem... was hat Leipzig denn schon für Einzugsgebiet und wie sieht es bei der Einkommensituation aus? Viele, soweit ich es mitbekommen habe, werden nicht nach Berlin noch nach Leipzig fahren, weil sie a) nicht mehr die Kohle haben und b) unter Woche generell nicht so gut ist.
Okay Leipzig hat Dresden in der Nähe und vielleicht noch Hannover wenn das weit fasst...aber viele Leute die z.B jetzt in Berlin waren werde nicht nochmal nach 6 Monaten nach Leipzig oder Hamburg fahren. Keine Ahnung, warum du als Norddeutscher sofort so einen "Hass" auf den Süden schiebst.... Nur ein Beispiel zu Stuttgart, was da alles in der "Nähe" liegt..."München, Mannheim, Heidelberg, Frankfurt , Kaiserlautern, Ulm" alles große Städte...wo die Leute auch gut verdienen. Das soll jetzt bitte nicht heißen, dass im Nordosten nur arme Schlucker rumrennen aber mit über 18% Arbeitslosigkeit z.B. in Rostock bzw. im ganzen Osten, will ich doch mal sehen sich da noch so viele nach Berlin noch nach Leipzig oder Hamburg aufmachen. Vor allem wenn sie schon da waren...
Und sicherlich hätte ich nach Mailand fahren können sind 5 Stunden, aber mir geht in 1. Linie weniger um mich, als um den Fakt Psycho, dass die WWE jetzt innerhalb von einem Jahr 4 RAW Touren macht...und wenn wir Pech haben, und denk an meine Worte, sind die Hallen in Leipzig und Hamburg lange nicht ausverkauft, man dann wieder in Stamford sagt "Na ja Deutschland ist doch nicht der Markt"
SD! lief schlecht in Deutschland, und sofort kommt die WWE nicht mehr hieher...
Aber wenn die Hallen voll bekommen, dann bin ich der letzte das nicht gut finden würde...also dann zeigt mal im Norden, dass ihr die Hallen zum beben bringt Breites Grinsen Hoffe, das ist geklärt... :=:
Ich geb Italia Recht.
Die WWe wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Halle in leipzig nicht vollbekommen, und in Hamburg bezweifel ichs auch.
Frankfurt war ideal, weils zeantral liegt, berlin war gut, weil die WWE da lange nicht mehr war und Berlin gross ist.
Die WWe sollte neue Städte(bei denen die WWE länger nicht waren) mit grossem Einzugsgebiet, und guter Lage(wie gesagt Stuttgart), Nürnberg wär auch nicht so doof
Breites Grinsen Pah, Blödsinn. ich war in Berlin, werd auch in Leipzig sein. Das hat garnichts damit zu tun - Leipzig ist nunmal wieder ein ganz anderes Einzugsgebiet als Berlin, das nunmal als hauptstadt eher ne Sonderstellung hat und man nun mit Leipzig erst wirklich den "osten" besucht. Und dann hamburg als Nord-Vertreter zu nehmen halt ich auch für völlig legitim.

Was will man schließlich auch in Ulm...denkst da bekommste was voll?

Und das Interesse ist nichmal zwingend stereotyp ausgerichtet, da man durch den Roster Draft so oder so andere gesichter zu sehen bekommt.
@Silk: Ich meinte nicht, dass die mach Ulm kommen sollen...sondern wenn du genau liest, meine ich, dass eine Stadt wie Suttgart ein weitaus größeres Einzugsgebiete hat....und es nach Köln und Frankfur auf Platz 3. der größen Einzugsgebiete liegt. Nur so viel mal dazu.... Und noch was: Die WWE war jetzt mit SD! im Süden (München), dann in der Mitte RAW (Frankfurt), Berlin (Norden)...so jetzt würden sich nochmal nach Leipzig kommen (Nordosten) und dann noch nach Hamburg (Norden)...also wenn das nicht viel ist, dann frage ich mich schon auch...genauso wie es zu viel mit Köln und Oberhausen war.
Um mal eines klar zu sagen, es geht bei events nicht um "Gerechtigkeit" sondern um Umsatz...Berlin war für die WWE ne sichere Bank, weil sie ewig nicht mehr im Norden waren (hätte auch SD! sein kommen)....Frankfurt war sicher weil a) der RAW Kader da war und b) wegen der zentrale Lage...Hamburg würde ich grad noch durchwinken wegen der Nähe zu große Städten wie Bremen oder Hannover...wobei das auch nicht sicher wäre..aber anstatt Leipzig hätte die WWE Frankfut oder Stuttgart vorziehen müssen...dann würde man deutlich zentraler liegen. Denn wir im Süden hatten es schon weit...okay SD! war in München aber es war in der Woche und 12000 Leute kommen einfach nicht zu SD!...Frankfurt 5 Stunden, ICE...Berlin 6 Stunden ICE..Leipzig 6,5 Stunden ICE...Hamburg 8 Stunden ICE... also wenn das nicht weit ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.906 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 597 12.06.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Double F
  WWE erneut in Deutschland Double F 5 1.240 30.04.2007, 16:53
Letzter Beitrag: John Smith
  WWE kommt 2005 nach Berlin! Richtige Wahl?! ITALIA 18 1.356 16.11.2004, 17:29
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste