Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Ich wusste das du das Zitat bringst
und ich wusste, dass du dieses zitat bringst. Du weisst nämlich irgendwie immer, dass Person x dies oder jenes sagen wird. ;)
(zumal dieser Post über 2 jahre alt ist, aber naja, hellseherische gabe?)
Zudem, warum änderte sich deine Meinung? Weil Mr.Thesz das gesagt hat? ;)
und was hätte Triple H machen sollen? Randy Orton war noch nicht soweit.
gegen goldberg hat er sich wohl hingelegt. und die restlichen wären euch also als title träger lieber gewesen.
Sicher hat HHH Macht. Doch wenn er dem Geschäft so schaden würde, würde auch ein Vince McMahon irgendwann die Notbremse ziehen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sting
und ich wusste, dass du dieses zitat bringst. Du weisst nämlich irgendwie immer, dass Person x dies oder jenes sagen wird. ;)
(zumal dieser Post über 2 jahre alt ist, aber naja, hellseherische gabe?)
Nein aber mir war das auch noch im Hinterkopf, und zwei Jahre alt ist das Zitat sicherlich nicht.
Zitat:Zudem, warum änderte sich deine Meinung? Weil Mr.Thesz das gesagt hat? ;)
Sicherlich nicht, wobei ich ja auch in meiner vorletzten Kolumne gesagt habe, das Lou Thesz auch was die Ansichten im Wrestling angeht mir (und anderen) teilweisse die Augen geoeffnet hat vor einigen Jahren.
Zu dem bestimmten Zitat mit Hogan, ich weiss heute nichtmehr warum ich das damals sagte, unerklaerlich jedenfalls.
Zitat:und was hätte Triple H machen sollen? Randy Orton war noch nicht soweit.
Natuerlich war Orton noch nicht soweit, ich spreche ja nicht davon das Triple H, Orton denn Title abnahm, ich sprach davon das er ihn im Match schlecht aussehen lassen hat.
Zitat:gegen goldberg hat er sich wohl hingelegt. und die restlichen wären euch also als title träger lieber gewesen.
Es geht nicht darum wer einem lieber gewessen waere, und es geht nicht darum ob man den job macht. Auch wenn man verliert kann man dabei gut aussehen, siehe Triple H. Selbst bei einer Niederlage sieht er fast immer besser aus als derjenige der das Match gewann, das ist ja das was ich die ganze Zeit sage.
Bewertung:
0
Zitat:Nein aber mir war das auch noch im Hinterkopf, und zwei Jahre alt ist das Zitat sicherlich nicht.
stimmt, es ist sogar noch älter. ;) wirf doch mal einen Blick in den Best of , unter "Jericho vs. Jeff Hardy, auf Seite 2. dann wirst du sehen, dass "sicherlich nicht" sicherlich nicht zutrifft.
Zitat:Zu dem bestimmten Zitat mit Hogan, ich weiss heute nichtmehr warum ich das damals sagte, unerklaerlich jedenfalls.
kann ich mir auch nicht erklären. Wenn ich -egal wenn-
einen Konter-Post verfasse, der auch noch so eindeutig formuliert ist, dann frag ich mich auch, wie das geht.
Zitat:Es geht nicht darum wer einem lieber gewessen waere, und es geht nicht darum ob man den job macht. Auch wenn man verliert kann man dabei gut aussehen, siehe Triple H. Selbst bei einer Niederlage sieht er fast immer besser aus als derjenige der das Match gewann, das ist ja das was ich die ganze Zeit sage.
dann schau dir z.B das match gegen RVD an. Ich finde nicht wirklich, dass HHH da so dominant wirkt. Auch in den anderen Matches gewinnt er eigentlich nicht immer clean, oder?
Bewertung:
0
Wenn HHH jetzt durch Umwegen wieder ins Finale kommt und gegen Batista um den Title antreten darf so wäre das sowas von offensichtlich unlogisch gebookt, dass es schlimmer nicht mehr geht. Und das ist genau das Problem. HHH sieht immer besser aus als seine Gegner, darum hat WWE seitdem auch bei Raw keinen so wirklich over bringen können, weil HHH am Ende immer gewann. Auch wenn er mal ein paar Niederlagen einsteckte, am Ende war er der Gewinner. Ein RVD hat wie er zu WWE gekommen ist, mehr Reaktionen als ein Rock oder Austin zu der Zeit erhalten. Ein Titlerun wäre auf alle Fälle möglich gewesen. Mit dem Charakter von RVD kein Problem. Doch auch er musste sich HHH beugen.
Das HHH kein Draw wie Austin, Rock, Hogan etc. ist, weiß man inzwischen. House-Show Besucherzahlen gingen in seiner Zeit erschreckend zurück, Buy-Rates fielen. Wenn ein Wrestler drawt ist es egal ob der Boom des Wrestlings zurückgegangen ist, da sind die Hallen voll. Eine Eigenschaft die ein HHH nicht hat.
Auch wenn er den Title nicht inne hat für ein paar Monate, so steht er doch mehr im Rampenlicht bei Raw als der Champion und das ist ein Problem. Wie soll ein Champion gefestigt werden wenn er immer die zweite Geige spielt. Siehe jetzt gerade Batista!! Und wenn Hunter nicht gerade mit dem Champion fehdet, hat er eine andere Fehde laufen die im absoluten Blickpunkt von Raw steht. Für Raw wäre es besser, wenn HHH mal eine Zeit lang nicht zu sehen wäre, denn dann müsste man wieder kreativer werden und andere den Main-Event Spot geben.
Bewertung:
0
@ Sting: Zum einem habe ich wirklich Interesse an Verbesserrungsvorschlägen, sonst hätte ich Dich nicht drum gebeten. Mir zu unterstellen, dass ich das nur so mal so gesagt habe, finde ich nicht okay. Du hast aber keinen wirklichen Verbesserungsvorschlag gebracht. Außerdem war meine Post weder aggressiv noch sonst was. Und es kam mir nie den Sinn mich als "Krösus" auf dem Board zu betrachten. Es gibt Dinge die sind einfach richtig. Wenn ich sage, Michaal Schumacher ist der beste Rennfahrer aller Zeiten, dann ist nun mal so...genauso wie ein Curt Angle von der Technik (!!!!), nicht von der Peformance,einem Hogan weit überlegen ist. Und das ist nicht nur meine Meinung...durch alle anderen Boards wirst du diese Meinung finden, und Leute wie ein Dave Meltzer haben dieselbe Meinung. Und ich habe nie behauptet oder gemeint, dass Du nicht deine Meinung nicht klar sagen solltest, aber dann bitte nicht gleich in so einem aggressiven Schreibstil (Bullshit..."Dir die Balls schaukelt" etc) damit greifst du mich persönlich an, und das finde ich absolut nich fair von Dir Sting...Dir gehen die Argumente aus, also wirst du persönlich. Solange ich von nahezu allen eine extrem positves Feedback bekomme, gehe ich davon aus, dass diese Leute meine Arbeit und meinen REWIND gern lesen. Wenn Du eben es schlecht findest, bitte, musst ja nicht lesen oder wenn du es liest dann sag bitte was da nicht passt, ohne aber gleich aber ins persönliche zu gehen! Damit ist für mich die Sache durch!
Du hast deine Meinung, ich habe Meinung und wir werden in dem Punkt keinen Einigung erzielen. Ich bitte Dich aber in Zukunft nicht persönlich zu werden. Dich als Fanboy zu bezeichnen, war ein wenig überzogen, okay, aber ich sehe sowas ja wenigstens ein, wenn einen Fehler gemacht hab! Wie gesagt, Sting ich schätze Deine Post und deine streitbare Art sehr, deshalb möchte ich hier auch nicht wg. sowas mit Dir streiten, okay :=:
Vielleich gefällt dir mein nächster Rewind besser :=:
In diesme Sinne
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Will mich da jetzt nicht einmischen, will nur sagen, dass ich den rewind wieder recht gut gelungen fand. HHH sollte wirklich mal eine Weile verschwinden, weil momentan nervt er nur und lässt keine neuen ran, wenn er aber eine weile weg wäre, könnte man ihn ja sofort wieder in den Top-Spot setzen, aber es wären neue Leute da!
Bewertung:
0
Ich denke man kann es bei Triple H als Missbrauch seiner Machtposition darstehen lassen.
Bewertung:
0
Zitat: Michaal Schumacher ist der beste Rennfahrer aller Zeiten, dann ist nun mal so...genauso wie ein Curt Angle von der Technik (!!!!),
Wieder ein nicht stimmender Vergleich. Kurt Angle ist sehr guter Techniker, aber nicht der beste aller zeiten.
Zitat:Dir gehen die Argumente aus
das stimmt ebenso nicht. Meine Ansicht, von HHH Seite habe ich mitgeteilt und "die balls schaukeln" etc. war allgemein, weil ich schon soviele Kolumnen gelesen hab, auf anderen Boards, bei denen der Kolumnist rein aus klischee Verbesserungsvorsachläge hören wollte, aber keine wirklich annahm. Das ist leider häufig so, muss ja nicht für dich gelten, aber dass du dich durch kritik offenbar provoziert gefühlt hast, (damit meine ich nicht nur die zwei B' wörter) lässt mich erahnen, dass es bei dir ebenso ist. . Zudem habe ich in Psychologie darüber schon referiert, wobei es wirklich wenig Menschen gibt, die über konstruktive kritik dankbar sind. Anstatt diese anzunehmen, verwickeln sie sich in Diskussionen oder danken es ihrem Kritiker, und nehmen es insgeheim jedoch persönlich.
Zitat: Solange ich von nahezu allen eine extrem positves Feedback bekomme
das board besteht nicht nur aus 4 leuten. Und ausserdem bin ich sicher, dass sich die meisten auch wenig kritisch damit auseinandersetzen.
Deine Kolumne ist z.B nicht mit der von Nef zu vergleichen. Nef zeigt Fakten und Tatsachen, dann erst seine eigene Meinung, dass mal als Verbesserungsvorschlag.
meine wortwahl war bewusst so gewählt, so wie ich mich von dem Bsp. mit dem "wirklich" technischen Wrestler herablassend behandelt gefühlt habe.
Zitat:Du hast deine Meinung, ich habe Meinung und wir werden in dem Punkt keinen Einigung erzielen. Ich bitte Dich aber in Zukunft nicht persönlich zu werden. Dich als Fanboy zu bezeichnen, war ein wenig überzogen, okay, aber ich sehe sowas ja wenigstens ein, wenn einen Fehler gemacht hab! Wie gesagt, Sting ich schätze Deine Post und deine streitbare Art sehr, deshalb möchte ich hier auch nicht wg. sowas mit Dir streiten, okay
Das ist wiederum sehr gut formuliert und da willige ich gerne ein und gebe es zurück. Mir hat gefallen, dass du trotzdem du am Anfang ja wirklich dir Kritik anhören musstest, am Ball geblieben und sogar News Poster geworden bist. Andere hätten aufgegeben.
(Freakzilla you hear me? ;) )
und das ist sehr lobenswert (womit wir wieder beim Ball-Shaking wären ;) )
|