Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-1 Results Barcelona
Barcelona Ergebniss
1. Kimi Raikoennen
2. Fernando Alonso
3. Jarno Trulli
4. Ralf Schumacher
5. Giancarlo Fisichella
6. Mark Webber
7. Juan Pablo Montoya
8. David Coulthard

WM Stand Fahrer
1. Fernando Alonso 44 Punkte
2. Jarno Trulli 26 Punkte
3. Kimi Raikkoenen 17 Punkte
4. Ralf Schumacher 14 Punkte
4. Giancarlo Fisichella 14 Punkte
6. Mark Webber 12 Punkte
7. Juan-Pablo Montoya 10 Punkte
7. Michael Schumacher 10 Punkte
7. David Coulthard 10 Punkte
10. Nick Heidfeld 9 Punkte
11. Rubens Barrichello 8 Punkte
12. Alexander Wurz 6 Punkte
13. Jacques Villeneuve 5 Punkte
14. Pedro de la Rosa 4 Punkte
15. Christian Klien 3 Punkte
16. Felipe Massa 2 Punkte
17. Vitantonio Liuzzi 1 Punkt

WM Stand Teams
1. Renault 58 Punkte
2. Toyota 40 Punkte
3. McLaren 37 Punkte
4. Williams 21 Punkte
5. Ferrari 18 Punkte
6. Red Bull Racing 14 Punkte
7. Sauber 7 Punkte
tja das wars dann mit dem 8.wm titel ... ich hab schon letztes jahr gesagt,dass schumi nicht den richtigen punkt zum aufhören wählt
Naja, die Hauptsache ist doch, dass es ihm trotzdem noch Spaß macht.
da hast du recht,doch er macht sich damit seinen status kaputt
Wenn Michael Schumacher 2004 aufgehoert haette, dann haetten 50% sicherlich gesagt das war der falsche Zeitpunkt weil er noch das 8. und 9. mal Weltmeister geworden waere. Ich kann mich erinnern 2003 hatte Michael Schumacher auch einen schlechten Saisonstart, da gab es die gleichen Stimmen die gesagt haben er haette aufhoeren sollen. Und was ist passiert? Er wurde noch seither 2 mal Weltmeister. Nun sind also 5 Rennen absolviert 2005 und schon kommen die Stimmen von den anderen 50% das er denn falschen Zeitpunkt verpasst haette mit seinem Karriereende. Ich denke dieses Jahr ist noch garnichts entschieden, und selbst wenn er nicht Weltmeister wird, was heisst das schon?

Nicht jeder will (!) auch auf seinem Karrierehoehepunkt aufhoeren, wenn jeder auf seinem hoechsten Leistungsstand oder seinem Karrierehoehepunkt aufgehoert haette, dann haetten wir die meisten grossen Champions in der Geschichte nie erlebt. (Armstrong im Radsport, Prost in der F-1, Couture im MMA oder auch Wayne Gretzky im Hockey). Und wenn Michael Schumacher auf dem Hoehepunkt aufgehoert haette, dann waere er nur 2-3 mal Weltmeister geworden.

Erfolg ist fuer Sportler die schon alles erreicht haben nicht das wichtigste! Fuer viele ist Spass und im Rampenlicht stehen viel wichtiger. Und seinen Status als 7 maliger Weltmeister denn kann er nie wieder kaputt machen denke ich mal.
Sehe das auch so wie Nef, nur weil es jetzt nicht so läuft wie das Jahr zuvor.... Michael wird schon noch Rennen gewinnen. Ob es zum 8. WM Titel reicht wird natürlich von Rennen zu Rennen fraglicher, aber ich als Schumi Fan bin froh das er überhaupt noch fährt!
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn Michael Schumacher 2004 aufgehoert haette, dann haetten 50% sicherlich gesagt das war der falsche Zeitpunkt weil er noch das 8. und 9. mal Weltmeister geworden waere. Ich kann mich erinnern 2003 hatte Michael Schumacher auch einen schlechten Saisonstart, da gab es die gleichen Stimmen die gesagt haben er haette aufhoeren sollen. Und was ist passiert? Er wurde noch seither 2 mal Weltmeister. Nun sind also 5 Rennen absolviert 2005 und schon kommen die Stimmen von den anderen 50% das er denn falschen Zeitpunkt verpasst haette mit seinem Karriereende. Ich denke dieses Jahr ist noch garnichts entschieden, und selbst wenn er nicht Weltmeister wird, was heisst das schon?

ich war schon 2003 für einen rücktritt.
und das er dieses jahr noch weltmeister wird ist mehr als unrealistisch bei dem punktesystem,wo man als 3 maliger 2. mehr punkte holt als wenn man 2 mal gewinnt ... da wird der sieg zu wenig honoriert ... da sind 34 punkte schnell mal gleichbedeutend wie vielleicht 60 punkte nach dem alten reglement.

Da muss ich dir wieder recht geben Psycho, das Punktesystem suckt zum Himmel!
michael schumacher is scheiße und alle anderen formel fahrere sind auch scheiße und der sport selber ist scheiße :/:
aber noch immer besser als fußball :rolli:
Und scheiße ist auch wie du hier rumspamm0rst.Reiß dich mal zusammen. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Championsleague - FC Barcelona vs. FC Bayern Live Ticker CM Punk 1 1.079 08.04.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Carlito
  F-1 Tipspiel Results Barcelona Rennen Nefercheperur 1 572 09.05.2005, 14:03
Letzter Beitrag: blinky
  Formel 1 Tipspiel Barcelona Rennen Nefercheperur 4 920 08.05.2005, 12:41
Letzter Beitrag: Slash
  Formel 1 Barcelona Rennen Nefercheperur 7 1.180 10.05.2004, 22:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Formel 1 Auswertung Barcelona Rennen Nefercheperur 1 564 09.05.2004, 16:06
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste