Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE entlässt Luther Reigns! - Update
Die WWE teilte heute auf ihrer Homepage mit, dass man sich von Luther getrennt habe und ihm alles Gute für die Zukunft wünsche. Gründe wurden nicht genannt!

Quelle: http://www.wwe.com/inside/news/reignsrelease.jsp

UPDATE:

Ich habe heute in den Audio Talk bei PWTorch reingehört. Reigns hat dort ein 80 minütiges Interview gegeben. Um es zu hören, brauch man allerdings einen VIP Account.

Das wichtigste:

-Luther wurde gekündigt weil er krankheitsbedingt nicht oft genug an den Houseshows und SD! Tapings teilnehmen. Soweit ich es verstanden hatte, ist eine Art Nervenkrankheit. Luther wusste schon seit 2 Monaten, dass die WWE diesen Schritt machen würde.

- Er zeigte sich der WWE dankbar, dass sie ihm eine 2. Chance in seinem Leben gegeben hätten, da vor seiner WWE Zeit ja schon öfters im Gefängnis saß bzw. obdachlos war.

- Er war ein wenig enttäuscht, das man ihm nie die Chance gegeben hatte, seine Mic Fähigkeiten zu zeigen.

Ich persönlich, weiß zwar nicht, was da genau vorgefallen ist (Krankheit oder Fehler von Reings), doch ganz vollziehen kann ich diese Entscheidung nicht, da man Reigns doch ein wenig pushen wollte. Und sein Match gegen Eddie nun wirklich nicht so schlecht war. Außerdem ist er von den Big Men nicht der schlechteste....
Da bin ich auch mal gespannt, ob es eine vernünftige Erklärung gibt, denn wie Italia schon sagte, ist er von den Großen noch einer gewesen, der ein bisschen besser war. Auf jedenfall um einiges besser als Tomko. Mal sehen. Das glaube ich war auch jetzt einer der ersten die von den neuen Leuten sofort wieder entlassen wurde außer Jesus!
Ja, aber Jesus, den ich übrigens cool fand, hatte ja eine schwere Rückenverletzung.
Das weiß ich, hab ich ja auch hier gelesen.
Meine ja nur, dass er der erste war ohne Grund. Vielleicht ja nicht so rüber gekommen in meinem Post. Bin wirklich auf die Begründung gespannt, wenn überhaupt eine kommt Breites Grinsen
Schade Für Luther er war wirklich ein naja........Cool Breites Grinsen
Mal Schauen was noch Passiert Bzw. wer noch rausfliegt ?( 8)

In letzter Zeit wird ja ganz schön aufgeräumt in der WWE. Ist schon bekannt wo Luther hin will?? So Wrestling Mäßig?? :winke:
Ich finde es ist eine sehr gute entscheidung ihn zu entlassen,weil er nix geworden wäre...nachdem splitt mit mark jindrak,von dem man übrigens auch nicht mehr viel hört,durchgezogen wurde,gab es nicht einmal ein match zwischen reigns und jindrak...
ich finde, reigns und jindark waren ein schönes paar :9

weiß eigentlich, wo kenzo suzuki ist??
Ja, der ist Out Of Action wegen einem Lungenschaden.
Ich bin auch überrascht, dass es nun Reigns erwischt hat. Da gibt es weitaus schlimmere Big Men in der WWE.
Zum Beispiel Tomko, Snitzky (auch wenn er nach Italia´s Meinung Championship Format hat ;) ) oder vor allem Mark Henry, welcher auch noch unter Vertrag steht.

Keine Ahnung, ob Reigns sich Backstage falsch verhalten hat oder er zu viel verdient hat, so schlecht fand ich ihn nicht.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roman Reigns vs Fans Nefercheperur 1 636 26.08.2017, 11:43
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE entlässt Austin Aries Pyro-Hy 5 1.379 09.07.2017, 17:42
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena vs Roman Reigns. . . . Nefercheperur 3 758 03.01.2017, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions) Silk 42 12.603 01.05.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK Butti 7 2.037 03.08.2009, 17:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste