Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Laut PWInsider gehen der frühere WCW Champion Diamond Dallas Page und TNA von nun an getrennte Wege. DDP`s letzte Woche mit TNA war der Hard Justice PPV. Berichten zufolge soll das TNA-Management nicht besonders glücklich darüber gewesen sein, dass DDP den Job für Monty Brown nicht machen wollte und auf ein Eingreifen von Phi-Delta Slam bestand.
Außerdem war es Page gar nicht recht, dass Dusty Rhodes als [lexicon]Booker[/lexicon] abgelöst wurde, weil er immer ein Favorite von Dusty war. Dadurch war für Page nicht mehr viel zu tun bei TNA außer andere over zu bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Schade für DDP. In der WCW hat er mir eigentlich immer recht gut gefallen. In der WWE hatte er dann ein schlechtes Gimmick. Dadurch wurde er auch meiner Meinung nach falsch eingesetzt.
Er hat auf jeden Fall bessere Qualitäten als den Edeljobber zu spielen. Hoffentlich kommt er uns nicht ganz abhanden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich würde DDP echt nochmal gerne bei WWE sein, durch das Fernbleiben von den Top-[lexicon]Stars[/lexicon] [lexicon]Steve Austin[/lexicon], [lexicon]The Rock[/lexicon] von der damaligen Zeit(2001,2002) hätte er jetzt auch viel mehr Chancen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Bloß die Frage ist, ob er sich das nochmal antun will, nachdem die WWE ihn schon so versauern ließ. Weiß nicht ob ich das könnte.
Er hat auf jeden Fall Champion Material, hat man ja in der WCW gesehen, da kam er auch klasse bei den Fans an.
Wäre zwar wirklich klasse, wenn er nochmal zur WWE käme, aber wie gesagt, ob er das will??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Er wollte vor TNA wieder zu WWE zurückkehren, bei seinem Weggang handelte es sich ja um eine Rückenverletzung. Wenn er das Angebot bekäme, würde er es ziemlich sicher tun. Meine Meinung....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Man muss aber auch bedencken das DDP schon 56 ist. Das schrenkt glaube ich das Intresse von WWE stark ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
DDP ist 1967 geboren also 38 Jahre alt. 56 Jahre ist ja gerademal Ric Flair 8)