Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja Frage steht da.Wo bleibt denn der?? ?( War jetzt schon sehr lang weg,wenn er weggefahren wäre hätt er sicher was gesagt.Ob dem was passiert ist?Fang schon an mir Sorgen zu machen.Der fehlt hier schon an allen Ecken und Enden.Sonst weiß keiner zufällig was oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist jetzt schon der zweite Thread zu diesem Thema. Ich verfolge das Board hier schon eine ganze Weile und es fällt wirklich auf das Nef nicht da ist. Was auch komisch ist, das er keine Nachricht hinterlassen hat. Das passt eigentlich nicht zu ihm, einfach alles stehen zu lassen.
Man könnte langsam wirklich denken das ihm irgendwas passiert ist. Wenn sein Internet Anschluß zu Hause kaputt wäre, gäbe es doch überall die Möglichkeit ins Internet zu gelangen und eine Nachricht zu hinterlassen. Sehr komisch das ganze. Sind jetzt schon 2 Wochen...
ChairSwingingFreak :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab leider auch keine näheren Informationen. Echt komisch ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin wieder da :winke:
Ich war die letzten 2 Wochen im Hospital wegen eines kleinen Fahrrad Unfalls. Hatte mir eine Gehirnerschuetterung und ein Schienbeinbruch zugezogen, ausdem Grund werde ich auch die naechsten Wochen nicht so oft Online sein koennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
gute besserung...hast gefehlt
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Muss dann wohl ein etwas härterer Sturz gewesen sein, wenn das solche Folgen hatte.... Gute Besserung :winke: