Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was würdet ihr von einer einmaligen WCW Reunion Show halten? Ich denke, dass man mit der richtigen Card eine gute Buyrate ziehen könnte.
Welche WCW-Card würdet ihr aufstellen?
Hier mal mein Vorschlag:
Main-Event
-Ric Flair vs Sting
Co-Main-Event
-Hulk Hogan vs Randy Savage
NWO vs The Four Horseman
-Kevin Nash, Syxx, Scott Hall, Giant vs Ric Flair, Barry Windham, Arn Anderson, Dean Malenko
-Chris Benoit vs Diamond Dallas Page
-Raven vs Perry Saturn
-Rey Mysterio vs Psycosis vs Juventud Guerrero vs Billy Kidman
-The Steiner Brothers vs Harlem Heat
-Lance Storm vs Eddie Guerrero vs Chris Jericho vs Jeff Jarrett
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich halte davon genausowenig wie von einer ECW Reunion Show. Es ist die WWE und nicht die ECW oder WCW. Man sieht es doch was die WWE aus der ECW Show machte und machen wird, sie machte daraus eine WWE Show. So wuerde das auch bei der WCW sein. Vince hat schon einmal die WCW begraben 2001 mit der Invasion Storyline, da muesste doch jeder bemerkt haben das Vince nochmal seinen alten Gegner zerstoeren will.
Zudem ist damals der Invasion Angle gefloppt und was noch entscheidender ist, die WCW ging zuletzt mit einer Handvoll Fans unter, zu wenige wollten die WCW zuletzt mehr sehen. Der Name WCW ist in den letzten 1-2 Jahren ihres bestehens zerstoert worden. Wieso sollte man einen Namen der keinen Erfolg hatte nochmal aufleben lassen? Nur um ihn nochmal ins Laecherliche zu ziehen? Viel Erfolg haette man damit nicht, denn der WCW Name ist nichtmehr alzuviel wert. Die Show wuerde genauso floppen in allen belangen wie der One Night Stand PPV gefloppt ist bzw floppen wird.
Zu deiner Card TCO, das ist das typische denken eines alten WCW Fans. Er will nochmal die alten Fehden und Matches die es vor 5-10 Jahren gab nochmal sehen. Denn man hat die Leute in alter Erinnerung. Nur man sollte bedenken alle sind aelter geworden, und die Fehden waren damals zum teil schon ausgelutscht. Ich meine Sting vs Flair war ein klassiker, aber das war schon beim letzten Nitro tragisch zusehen wie beide im Ring rumliefen. Oder Savage vs Hogan, das war 1988 gut, aber wir leben im Jahr 2005, beide koennen kaum noch was bringen. Gleiches gilt auch fuer die 4 Horsemen vs NWO Storyline/Match, beide Stables hat man schon zig mal aufgewaermt und jedes mal war es grausamer als das andere mal. Ein Grund warum die WCW unterging, man sah immer und immer wieder die selben Leute in der selben Konstelation in ihrem gleichen Spot, genau wie auf deiner Card. 2005 gehoeren Leute wie Windham, Waltman, Hall, Nash, Sting, Savage, Hogan, Steiner nichtmehr in einen Ring.
Ein altes Tape anschauen wuerde da mehr bringen.