Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 04.07.05+Report
Ein alter Mann im Ring, der die Massen immernoch unglaublich zieht. ;)
Zitat:Original von boban
warum hat er nicht vor zehn jahren aufgehört?
Ich frage mich bis heute wieso er ueberhaupt damit angefangen hat und nicht bei seiner Bank blieb ;)
Zitat:Dave mit Suckberg zu vergleichen is scho hart

Ich vergleiche nicht die Ringqualitäten der beiden, ich bezweifel nur das es ein ansehnliches Match der beiden geben würde.
ne du unterschätzt batista...wie vorhin gesagt..mit goldberg kann kein anständiges match zustande kommen...sei es goldberg vs shawn michaels der wirklich jeden außer goldberg gut aussehn lassen kann. ich meine batista gibt meiner meinung nach wirklich sein bestes für die wwe...ich mein ich war erst richtig angepisst als ich hören musste triple H vs batista III aba nun bin ich froh denn dieses match war wirklich sehenswert. vielleicht is batista nicht der beste worker im ring aber ihm mit den schlechtesten der schlechten zu vergleichen...naja..
Zitat:"ich meine batista gibt meiner meinung nach wirklich sein bestes für die wwe"

... habe ich glaube ich auch nie bestritten.

Zitat:"vielleicht is batista nicht der beste worker im ring aber ihm mit den schlechtesten der schlechten zu vergleichen...naja."

ARGH! Rede ich eigentlich gegen eine Wand ? Ich habe Batista nicht mit Goldberg verglichen, ich meinte nur, das ein Batista-Lesnar Match bei WM für MICH den Charakter/ Reiz besitzt wie das Lesnar-Goldberg Match im letzten Jahr! Es symbolisiert für mich ein Match 2er Muskelpakete mit etwas mehr (Lesnar) und etwas weniger (Dave) Ringfähigkeiten. Im Main-Event bei WM würde ich dann (ganz persönlich) lieber etwas anderes sehen! Mehr habe ich nicht damit sagen wollen!
Da muss Vinyard recht geben..Lesnar vs. Batista, ganz nett aber schon gar nich einem WM ME. Bei einem Brad PPV okay, aber sonst nicht...
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von boban
warum hat er nicht vor zehn jahren aufgehört?
Ich frage mich bis heute wieso er ueberhaupt damit angefangen hat und nicht bei seiner Bank blieb ;)
kann mir hogan in der bank gar nicht vorstellen. dort paßt er aber besser hin als in den ring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste