Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 27: Bret "The Hitman" Hart
Oh Oh Hitman,jetzt hast du dir Ärger mit unserer 1 Mann Italo-Connection eingehandelt ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Oh Oh Hitman,jetzt hast du dir Ärger mit unserer 1 Mann Italo-Connection eingehandelt ;)

Ist meine Meinung, da kann er sich auf den Kopf stellen werd ich die nicht mehr ändern. HBK ist zwar gute Ring, aber vom Menschen HBK halte ich gar nix
Das wird eine Diskussion geben

*Chips und Coke rausholl* (8)

Zitat:Original von Hitman
HBK schwor auch auf seinen ungeborenen Sohn, dass er nichts davon wusste. Sieht man manl was Shawn für ein feiges, hinterhältiges a-loch war/ist

hey hey.... ich glaube da liegt unser hitman fanatiker doch etwas falsch...ich bin riesen HBK fan, daher habe ich bret hart auch gehasst mitte der 90er....damals war ich noch ziemlich jung udn dachte alles im wresling ist echt. ich habe bei jedem match gebetet das HBK gewinnt. aber nun zurück zur person HBK.....damals war er sicherlich ein ar***loch, was er heuet auch zugibt, aber heute ist er ein völlig neuer mensch, er ist gläubiger christ udn hatr aus seienn fehlern gelernt, was nicht jeder von sich behaupten kann (siehe scott hall)....

mein lieblingsmatch von Bret war das gegen HBK bei WrestleMania XII und auch sein Match beim Summerslam 91 was ich sogar auf KAssette zu hasue habe !
Zitat:Original von Nefercheperur
Das wird eine Diskussion geben

*Chips und Coke rausholl* (8)

Schmeiß mal was rüber,ich hab es nicht mehr bis zum Supermarkt geschafft ;)
Zitat:Original von spankie
Zitat:Original von Hitman
HBK schwor auch auf seinen ungeborenen Sohn, dass er nichts davon wusste. Sieht man manl was Shawn für ein feiges, hinterhältiges a-loch war/ist

hey hey.... ich glaube da liegt unser hitman fanatiker doch etwas falsch...ich bin riesen HBK fan, daher habe ich bret hart auch gehasst mitte der 90er....damals war ich noch ziemlich jung udn dachte alles im wresling ist echt. ich habe bei jedem match gebetet das HBK gewinnt. aber nun zurück zur person HBK.....damals war er sicherlich ein ar***loch, was er heuet auch zugibt, aber heute ist er ein völlig neuer mensch, er ist gläubiger christ udn hatr aus seienn fehlern gelernt, was nicht jeder von sich behaupten kann (siehe scott hall)....

mein lieblingsmatch von Bret war das gegen HBK bei WrestleMania XII und auch sein Match beim Summerslam 91 was ich sogar auf KAssette zu hasue habe !

Warum liege ich falsch? HBK ist ein feiges arschloch, wenn er zu Bret sagt er schwört bei seinem ungeborenen Sohn? Viel tiefer kann man nicht mehr sinken!

Und das er heute ein neuer Mensch ist, weil er christlich ist, mag schon sein aber er war ein a-loch, ist ein a-loch und wird auch immer ein a-loch bleiben! Da kann er sich 1000mal entschuldigen. Ist doch klar, dass er sich nun entschuldigt. So lässt er Bret wieder schlecht aussehen, weil er seine entschuldigung (zu recht) nicht annimmt!
So, jetzt muss ich hier mal loswerden... Breites Grinsen

Shawn sagt bis heute, dass er nichts gewusst habe, und da es geschworen hat, glaub ich es ihm. HBK war früher ein selbstverliebtes A..... aber Bret Hart war auch kein Heiliger. Niemand weiß es leider, wie es wirklich war, aber wieso Bret nicht den Ttiel abgeben wollte bei der Series, hat auch niemand verstanden. HBK hatte ja keine Schule, dass Bret den stress mit Vince hatte, also kann man ihm den Screwjob schon mal gar nicht in die Schuhe schieben. Im Endeffekt, hat der Promotor das letzte Wort, und einen Titel gibt eben nich bei einer Houseshow ab, der wird bei eimem PPV verloren. Da ist egal, ob Bret ihn jetzt in Kanada verlierte oder nicht!!!!

Und Hitman....Menschen ändern sich, auch ein HBK, in jetzt immer noch A-Loch zu bezeichnen, sorry, dass finde ich echt nicht okay...!!!!
Zitat:Original von ITALIA
Shawn sagt bis heute, dass er nichts gewusst habe, und da es geschworen hat, glaub ich es ihm.
Dies stimmt nicht, Shawn Michaels hat bei der Confidential Ausgabe am 25 May 2002 zugegeben das er es gewusst habe! Zusehen ist dies auf der Best of Confidential Vol.1 DVD die WWE vor zwei Jahren herausgab (siehe Link unten). Als Begruendung warum er ueber Jahre gelogen habe indem er immer betonte er haette es nicht gewusst, sagte Shawn Michaels damals, das er kein heat von den anderen Jungs wollte.

Uebrigens diese DVD (Confidential Vol.1) kann man jedem "Montreal Screwjob Fan" empfehlen, ich tue zwar fast nie Empfehlungen von WWE Produkten ausgeben aber diese sollte man haben wenn man sich fuer den Montreal Screwjob interessiert. Denn Bret Hart hat seine Sicht der Dinge in “Wrestling with Shadows“ geaeussert und das ist praktisch die WWE Gegendarstellung und ihre Sicht der Dinge des Montreal Screwjob.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det...3?v=glance

Wollte das nur klarstellen, so jetzt koennt ihr weiterdiskutieren ;)
Danke für den Hinweis Nef! Breites Grinsen

Trotzdem Shawn die Schuld an Screwjob zu geben ist lächerlich. Er hat die Company weder mitgeleitet noch hat er nur annäherend so viel Macht gehabt wie z.B ein Triple H. Der Promotor hat das letzte Wort, und daran hat sich auch ein Bret Hart zu halten. Punkt!
HHH hatte damals überhaupt keine Macht gehabt, eher im Gegenteil. HBK hätte damals alles getan um Bret Hart Schaden zufügen zu können. Er hat auch in der Confidential-Ausgabe betont das es ihm nicht leid tut und er es wieder tun würde. Das heißt ja schon alles, ihm geht es nur um seinen Vorteil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 365 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.525 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 743 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.959 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.659 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste