Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 27: Bret "The Hitman" Hart
Zitat:Original von The Chosen One
Er hat auch in der Confidential-Ausgabe betont das es ihm nicht leid tut und er es wieder tun würde. Das heißt ja schon alles, ihm geht es nur um seinen Vorteil.
Auch hier ein kleiner Einwand. Shawn sagte das es damals von ihm verlangt wurde und deshalb er es jederzeit wiedermachen wuerde und sich keiner schuld bewusst sei. ;)
Die WWF war doch selber schuld, wenn man Bret einen Vertrag gibt, indem er zu 100% macht über seine Story hatte....

Er hätte ja den Titel bei Raw bzw. beim nächsten PPV abgegeben. Und das Bret mit dem Titel zur WCW geht, hätte man sicherlich nicht befürchten müssen, da er immer zur WWF stand....

Ein HBK hatte mit der Clique hinter den Kulissen schon sehr viel Macht....
Zitat:Original von Hitman Er hätte ja den Titel bei Raw bzw. beim nächsten PPV abgegeben. Und das Bret mit dem Titel zur WCW geht, hätte man sicherlich nicht befürchten müssen, da er immer zur WWF stand....

Naja zu der Zeit damals war doch gar nix mehr sicehr zwischen der WcW udn WWF. Es gab da eienn Shoot nach dem anderen udn imemr wieder wurde gesagt "WOw wieso machen die dass, dass wird ja imemr schlimmer" so sicher wäre ich mir da nicht gewesen...udn toll bret gibt den titel dann ebi RAW super *ironie*.....man kann er der liga, DIE IHN dazu gemacht hat was er war udn noch immer ist, nicht einfach den Respeckt zollen udn den Titel abtreten. Nein da musste BRET die DIVA spielen also muss er ssich gar nicht über HBK aufregen !
@ChosenOne: Ich meinte, dass Shawn 1997 lange nicht so viel Match gehabt wie ein Triple H jetzt...sorry, mein Fehler...

Und ich muss Spankie da anschließen...man hat ja selber gesehen, dass Bret Hart mehr verdient in einer Karriere wie Shawn Michaels, also war das mit dem höheren Vertrag für Shawn auch keine Sache die man Shawn anlasten kann...denn Shawn stand wie Bret Hart der Company in den schweren Zeiten von 1994 bis 1998 treu zur Seite, und wenn man zu Shawn sagt, du machst das so, dann muss er als Angestellter auch machen... Aber der WWE Titel ist einfach zu wichtig, als ihn einfach in einer 0815 RAW Ausgabe zu verlieren... das hätte sich Bret doch denken müssen..war halt ein dummer Zufall, dass das letzte große Match gerade in Kanada statt fand...aber deshalb von Bret den Titel nicht abgeben zu wollen, ist auch nicht okay!
Zitat:Original von ITALIA
denn Shawn stand wie Bret Hart der Company in den schweren Zeiten von 1994 bis 1998 treu zur Seite
Wieder ein kleiner Einwand, Shawn verliess zweimal die WWE in diesem Zeitraum, ende 93 bis anfang 94 und mitte 97. Beide male war er Champion und weigerte sich den Title abzugeben (93/94 IC Champion/97 Tag Team Champion mit Austin), 93/94 wurde der Title vakantiert und 97 musste Dude Love einspringen als der Partner von Austin. Von treue war da nicht viel ;)

Dann zum WWE Champion Title bei Raw verteidigen/verlieren. Der Title wechselte in der Attitude Era mehr bei Raw als bei den PPV`s!

Und auch bei Bret Hart muss man noch was klarstellen. Bret weigerte sich gegen Shawn Michaels den Title zu verlieren und weniger weil der Event in Canada stattfand! Dies hatte folgenden Grund, Shawn weigerte sich bei Wrestlemania 13 den Title auch an Bret Hart zuverlieren, weshalb der Title einen Monate vor Wrestlemania vakantiert wurde.
Ich denke beide Shawn und Bret waren zu diesem Zeitputnkt oft nicht so professionell wie man es von ihnen hätte erwarten können...
Wo war Bret Hart denn bitte nicht professionell???

Er hielt der WWE damals die Treue,ging mit ihr gemeinsam durch die schlechtesten Zeiten und arbeitete immer mit und für die Company im Gegensatz zu HBK.
Da ist es doch nicht zu viel verlangt ihm eine letzte Ehre zzu erweisen.
Und nach den langen jahren bei der WWE musste McMahon wohl klar sein,dass Bret Hart die WWE nicht mit einer Schandtat verlässt und den Belt bei RAW abgibt,eventuell hätte er es auch in einem Rematch dort tun können bzw. vielöeicht sogar beim nächsten IYH
So betrieben McMahon und auch Michaels die Schande.
Zitat:Original von ITALIA
Ich denke beide Shawn und Bret waren zu diesem Zeitputnkt oft nicht so professionell wie man es von ihnen hätte erwarten können...

SO kommst du mir da nicht rauß Breites Grinsen

Bret war nie im Leben eine Diva, die einzige Diva die man hier nennen muss ist/war unser guter Shawn! Wenn sich WWF Bret nicht mehr leisten konnte, warum haben sie dann 95 oder 96 noch einen neuen (für mehr Geld) Vertrag mit Bret abgeschloßen?

Noch ein Beispiel, Bret verlor 97 nach dem er beim PPV den World Titel gewann einen Tag nach Raw auch den Titel an Sid glaube ich..... Also da könnte ihr noch so viele Sachen bringen, das einzige was man Bret ankreiden kann ist das er zu naiv war, wenn ich sein Schwager Davey Smith schon warnt.... Warum war dann die Hart Foundation nicht am Ring? Wäre der Run in für später geplant gewesen?
Bret Hart hätte den Title übergeben plus mit einer positiven Promo für WWE, es war alles ausgemacht mit Vince vor dem PPV. Doch Vince hinterging ihn und Michaels kam es auch gerade recht, denn er konnte dem Hitman damit die volle Breitseite geben. Bret Hart wäre nie mit dem Title bei Nitro aufgetaucht, niemals.

Er bekam für die letzten Monate eine große kreative Freiheit für seinen Charakter, da er nicht abmontiert werden wollte. Wenn das im Vertrag steht dann hat er auch das volle Recht es auszunutzen. Da ist das Argument es war ein PPV etc. nicht besonders tragend, denn wie Nef schon sagte wechselten die Titles in dieser Zeit mehr bei den Monday Night Shows. Da kann man nicht vom einem Primadonna Verhalten sprechen, sondern von seinem vertraglich festgehaltenem Recht. Was es ja bei Michaels nie gab, der legte so ein Verhalten als Standard an den Tag.
Ich bin der dritte der ITALIA fragt. Wieso war Bret Hart nicht Professionell? ;)

Zu deiner Frage Hitman, wenn Davey und Owen am Ring gestanden waeren, dann waere der Run In wohl nicht sehr ueberraschend gewessen, oder? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 366 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.525 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 743 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.959 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.660 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste