Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Sex Appeal habt ihr?
Ja testet mal euer Sex Appeal Breites Grinsen

http://www.howsexyareu.com/test.php?55723

PS: Ich habe 76 von 100 moeglichen Punkten Breites Grinsen
lol, so ein Schmarn Breites Grinsen
So Nefi.
ich kannte denn Schmarrn schon.
Jetzt hab ich mir nen Spaß erlaubt, meine E-Mail Adresse nicht eingegeben und du kannst jetzt mal meine Resultate durchlesen.
Stimmt nicht alles, ich überlass dir den Spaß drüber nachzudenken Breites Grinsen
Sag mir wieviel Punkte ich hatte
Wer gibt bei solchen Tests die Wahrheit an? Breites Grinsen
Ich finde auch so schwulen Tests lustig. ^^
@Nef: Und? Habe ich die 100 Punkte-Marke überschritten? Bin ich nun mit meinen Antworten die Sexiest Woman alive? ;) Das sind aber nicht meine richtigen Angaben, weil ich den Test vorher schon kannte und die meisten Angaben deshalb nicht stimmen. Ich will mal sehen, was bei den Antworten rauskommt. Breites Grinsen
Ja ist natuerlich klar das jeder das Spiel schon kannte ;)

@PsYcHo & Unicorn: Wenn ihr beide denn Test schon kanntet, wieso fraet ihr mich dann nach euren Punkten? Es gibt keine Punkte! Ich hatte das nur geschrieben um es etwas glaubwuerdiger zumachen das auch wirklich jemand drauf reinfaellt ;) . Und nochwas, wie sollte ich meine eigene Punktzahl wissen? ;)

Da habe ich also schon zwei Erwischt wuerde ich sagen LMFAO

@Sidewalker: LOL bei deinen Antworten. LOL
Zitat:Original von Nefercheperur
@PsYcHo & Unicorn: Wenn ihr beide denn Test schon kanntet, wieso fraet ihr mich dann nach euren Punkten? Es gibt keine Punkte! Ich hatte das nur geschrieben um es etwas glaubwuerdiger zumachen das auch wirklich jemand drauf reinfaellt ;) . Und nochwas, wie sollte ich meine eigene Punktzahl wissen? ;)

Da habe ich also schon zwei Erwischt wuerde ich sagen LMFAO

Dass ich den Test kenne, war auch nur eine Ausrede. ;)

Ich habe den Test ehrlich beantwortet. Mich irritiert zwar, dass Du jetzt einige Sachen über mich weisst, aber noch mehr interessiert mich, was Du mit diesem Test bezwecken wolltest. :rolli:
Zitat:Original von White Unicorn
Ich habe den Test ehrlich beantwortet. Mich irritiert zwar, dass Du jetzt einige Sachen über mich weisst, aber noch mehr interessiert mich, was Du mit diesem Test bezwecken wolltest. :rolli:
Der test ist nur dazu da Leute zu verarschen. (was ja wie man sieht gut klappt Breites Grinsen ). Du glaubst garnicht was da fuer Antworten kommen, man liegt auf dem Boden vor Lachanfaellen. Wobei ich nicht weiss was lustiger ist, die Antworten oder die spaeteren Ausreden man haette den Test schon gekannt, bla bla bla ;)

Wie sagte Sidewalker, wer tut da schon ernsthaft antworten. Richtige Antwort Blondinen ;)

PS: Habe deinen Test ohnehin schon geloescht und nicht gelesen.
Gut dass mir die Fragen so blöde erschienen dass ich den nicht gemacht hab. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie sagte Sidewalker, wer tut da schon ernsthaft antworten. Richtige Antwort Blondinen ;)

Falsche Antwort! ;)

Richtige Antwort wäre ''Frauen'' gewesen.

Schau Dir mal Frauenzeitschriften an oder gehe mal auf eine Internetseite von einer Frauenzeitschrift. Da gibt es in jeder Ausgabe mindestens einen Psycho-Test bzw. wirst Du auf den Internetseiten regelrecht überschüttet von solchen Tests, wo es um Themen wie z. B. ''Wie sexy bist Du?'', ''Wie kommst Du bei Männern an?'' oder auch ''Welche verborgenen Talente schlummern in Dir?''. Frauen, die solche Tests machen, wollen eine ehrliche Antwort haben und deshalb antworten sie auch ehrlich.

Warum sollten sie sonst solche tests machen?

Ich persönlich finde solche Tests immer interessant, wobei meistens doch das rauskommt, was man erwartet. :rolli: Wenn ich den Test schon mal gemacht habe, dann mache ich das schonmal, dass ich dann anders antworte, um zu sehen, was noch rauskommt. Aber grundsätzlich bin ich bei solchen tests immer ehrlich, sonst würde ich sie nicht machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habt Ihr den Röntgenblick Pippi Langstrumpf 1 819 10.11.2005, 22:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste