Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 25.07.05+REPORT
Raw Results vom 25.07.05
Cleveland, Ohio

-Eugene besiegte Kurt Angle (3:00)

-Handicap Match:
Viscera & Cloacas besiegten Heart Throbs & Pocket Rocket (3:43)

-Handicap Match:
Gene Snitsky & Chris Masters besiegten Shelton Benjamin (3:47)

-Stretcher Match:
Edge besiegte Kane (14:45)

-Carlito Caribbean Cool besiegte John Cena (8:10)
Öhm...vom Lesen her nit grad berauschend.
Herrlich.
Jetzt kriegt Eugene, dessen Gimmick total ausgelutscht und langweilig ist eine Fehde gegen Kurt Angle oder was?
Ich hab ja gehofft,dass es eine Fehde von ihm gegen Matt Striker gibt, aber wwe halt.
fuckin miserable
jop die RAW war, wie ich finde grausam !!! Eugene zurück ?!?! och nö ichd achte den sidn wir ein für alle mal los ! Ich hasse den charakter ! will die WWE usn für dumm verkaufen udn stellt da so nen typ ind en ring der einen auf behindetr in der birne macht, was soll so ein Bull**** ...... ich bin nicht mhr im kindergarten..... Wenn HBK irgendwann nicht mehr bei der WWE ist, ich glaube dann werd ich auch kein WWE Fan mehr sein, wenn die weiterhin so nen mist machen !
naja,was soll man sagen...ich sag lieber nix zu der show...wer sind eigentlich die cloacas und pocket rocket?
Wollt ich auch fragen, und ich hasse Eugene!

Am Anfang war er ja noch cool, da war er nur der Depp und dann durfte er Wrestln, auch noch ok, aber dann durfte er finishen, Rock Bottom, Peoples Elbow, Stunner, Diving Headbutt... ein riesen Witz!

Und jetzt darf er gegen Angle gewinnen! Ein riesen Schwachsinn!

Carlito gewinnt gegen Cena, klingt auch interessant!
Mal sehen wie und ob Jericho eingegriffen hat!
jericho hat mit nem low-blow eingegriffen und dann hat er carlito auf cena gelegt (so ähnlich)....

ansonsten bin ich eurer meinung.... eugene's gimmick find ich auch nicht so cool.... wenn jetzt wirklich ne fehde mit kurt angle kommt dann gute nacht....

warum man viscera pushen will weiß ich auch nicht sad
Nach dem match edge vs kane hat ja auch noch matt hardy eingegriffen und (wieder mal) egde attackiert.....Man könnte da ja mehr draus machen oder?????
@ boban: thx!

Viscera weiß niemand warum! Der hat einmal gegen Kane Pops bekommen und seitdem bringen sie ihn immer wieder!

Bei Kane, Edge und Hardy müsste irgenwie mal einer raus bleiben und zwar Kane! Ich kann Kane vs Edge nicht mehr sehen, genauso wie es bei Eddie und Rey ist!
Kane hat da ja eig nichts mehr verloren, denn er hatte jetzt schon eine Fehde mit beiden wegen Lita und Edge und Matt nur hinter den Kulissen Breites Grinsen
Dann wäre das ganze denke ich interessanter, aber die WWE will Matt ja weiterhin als Free Agent rüberbringen mit WWE f*** you Finger usw!!!
Aber es muss langsam wirklich was passieren!!!
Eugene hat bei dem Match Angles Goldmedalie gewonnen... LOL
Wahnsinn, dass Angle das für die WWE macht! Wenn jemand anderes die Goldmedallie von Olympia um den Hals trägt, wird der Sieg als nichtig angesehen (inoffiziell)!
Olympia muss man sich verdienen und nicht so ein Idiot wie Eugene!
Da sind die Amis bestimmt wieder abgegangen wie Schmitt´s Katze! Zum Kotzen
Ich würde als Kurt Angle kündigen Teufel
Das ist wirklich schwach von WWE nur wegen so einem volldeppen wie Eugene! Könnte da jetzt noch seitenweise schimpfen, aber dann wären da nur noch ********solche Sterne!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste