Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal soll der WWE bis SummerSlam erhalten bleiben
Ich habe kurz nach Mitternacht gelesen, dass die WWE auf Animal baut.
Meint ihr: Sollte Animal länger bei der WWE bleiben

Und: Können Heidenreich und er überhaupt die TagTeam-Szene wiederbeleben?
Wobei ich sagen muss: Mir gefallen die beiden, doch ohne Hawk ist Animal nich ganz so gut, soll Heidenreich einen Push bekommen?
die tag-team szene hat so gut wie überhaupt keine Bedeutung in der wwe...das sieht man an den champs. Heidenreich und Animal werden den title wohl kaum länger als 1 Monat halten.

Hurricane und rosey sind auch nicht viel besser... man hätte auf jeden fall bessere möglichkeiten.... :/:
Animal ist eienr vonde m alten Eisen, genauso wie Hawk. Ich fidne man sollte bedie überhaupt nicht mehr aktiv einsetzen. Höchstens nochmal für ein Match bei einer WrestleMania. Nun auch noch Animal mit Heidenreich ist der Witz. Ich sage die WWE hat nur 2 wirkliche Tag teams. MNM und La Resistane (gibbet die noch) ....... man hat aber sicherlich mehr möglichkeiten. Benoit und Eddie in einem team wäre doch genial. Oder Eddie und Chavito. Man hätte sicherlich Möglichkeiten..... Ich bin auch dafür bei einer Show die Tag Team Szene ganz rauszunehmen und bei der anderen Show dann die Tag Teams halten. So das wenigstens eien Show eien vernünftige TT-Szene hat !
die "guten" tag-teams wurden auseinandergerissen:

- La Resistance durch der Trade von Greiner zu SD!
- Eugene und Regal durch den Trade von Regal zu SD!
- Eddie & Rey durch die Fehde
- Die Bashams durch die Entlassung von Doug

Tja, die Hardy Boyz, das war doch ein Weltklasse Tag-Team. Meine persönlichen Favs damals... Leider ist Jeff bei TNA!

Um die Zukunft der TT-Szene bei WWE zu retten, bräuchte man ein TT wie Christian & Benoit es sein könnten oder Rey & RVD es waren...
Denn das TT-Wrestling lebt eben von Speed und Technik, zwei Tag-Teams die keine Technik haben und keine spektakulären Moves zeigen, will niemand sehen...!
@spankie: Hawk aka Michael Hegstrand ist 2003 an einem Herzinfakt gestorben. Deshalb gibt es nur noch Animal von den Road Warriors.

@ N1ghtmare: Es gab viele Tag Teams die beruehmt wurden ohne Technik und Highflying (spektakulaere Moves). Ich denke da gerade an die Hart Foundation, die Road Warriors, die Hollywood Blondes, der Midnight Express, Demolition oder um neuere Populaere Teams aufzuzaehlen die Outsiders, die New Age Outlaws, Kane & Undertaker, Harlem Heat, Dudley Boyz, Too Cool, Acolytes etc etc. Alles Teams die keine spektakulaeren Moves zeigten und dennoch Populaer waren.
natürlich hast du recht, aber wenn die zuschauer die wahl hätten zwischen einem temporeichen, spektakulären Match und einem lahmen Match in dem nur basic moves gezeigt werden, würden sie wohl ersteres nehmen...
Zitat:Original von N1ghtmare
natürlich hast du recht, aber wenn die zuschauer die wahl hätten zwischen einem temporeichen, spektakulären Match und einem lahmen Match in dem nur basic moves gezeigt werden, würden sie wohl ersteres nehmen...
Dies zaehlt aber auch nur fuer die mehrheit der heutigen Fanbase in Nord Amerika.

Zumal ein Match aus Basic Moves immernoch viel besser sein kann (nein ich behaupte sogar ist!) als ein Match indem nur Highspots gezeigt werden. Nichts gegen Highspot Matches, ich schaue auch mir gern einmal im Jahr eins an, aber an normale Wrestling Matches kommt keines davon auch nur annaehrend ran, weil ein Highspot Match kann nie Ringpsychologie beinhalten was eben das Pro Wrestling ausmacht, bzw Pro Wrestling Matches.

Ich bin zudem auch einer derjenigen die immernoch davon ueberzeugt sind, das Wrestling Fans auch Wrestling sehen wollen, und ein technisches Match jedem Spotfest vorziehen.
ich mags halt wenn in technischen matches auch der ein oder andere spot eingebaut ist, solange sie logisch sind.
Ja Nef das sehe ich auch so.

richtiges wrestling ist in raw ja fast nicht mehr vertretten.
es wird lieber am mic gearbeitet und der nachwuchs ist oft nicht in der lage was zu zeigen da sie viel zu früh und ohne gute ausbildung ins geschäft geschmissen werden.
was ich nicht verstehe warum mann wieder auf "ältere Kaliber" baut. zb.: hogan in raw, animal in smackdown??

wwe schießt sich immer und immer wieder ins eigene knie. :=:
Zitat:Original von boban
was ich nicht verstehe warum mann wieder auf "ältere Kaliber" baut. zb.: hogan in raw, animal in smackdown??

wwe schießt sich immer und immer wieder ins eigene knie. :=:
Durch die Legends Kampagne die man startet. WWE hat ja eine unglaubliche Videobibliothek die man natuerlich vermarkten will. Man bietet alte Matches und Shows im Internet an, ueber PPV oder Free TV. Und man kann das eben besser verkaufen wenn alte Stars dabei sind (Wie Hogan, Animal, Graham und Pipper jetzt), wo alte Fans die auch noch kennen. Denn viele alte WWE Fans schauen sich das heutige Programm garnichtmehr an und wollen vielleicht ihre alten Stars wiedersehen. Ausdem Grund werden eben jetzt verstaerckt alte Stars eingesetzt und auch gepusht um das Programm zu unterstuetzen. Dies hat WWE ja auch schon in einer Presseerklaerung vor einigen Wochen bekannt gegeben.

Zum Thema Hogan Einsetzen und ins eigene Fleisch schneiden bringe ich immer folgendes. 1996 hat WWE Werbespots gedreht mit dem Huckster und dem Nacho Man (Hogan und Savage waren damals bei der WCW). In den Spots wurde gesagt das Hogan zu alt zum gehen sei und Savage keinen Fuss mehr in die Luft bringen wuerde. Man wollte damit Hogan/Savage schlecht aussehen lassen und die "New Generation" pushen. Nun genau 10 Jahre spaeter findet man Hogan wieder bei WWE und von der New Generation ist nichtsmehr uebrig. Konsequenz sieht anders aus.

Zitat:Original von Nefercheperur
Zum Thema Hogan Einsetzen und ins eigene Fleisch schneiden bringe ich immer folgendes. 1996 hat WWE Werbespots gedreht mit dem Huckster und dem Nacho Man (Hogan und Savage waren damals bei der WCW). In den Spots wurde gesagt das Hogan zu alt zum gehen sei und Savage keinen Fuss mehr in die Luft bringen wuerde. Man wollte damit Hogan/Savage schlecht aussehen lassen und die "New Generation" pushen. Nun genau 10 Jahre spaeter findet man Hogan wieder bei WWE und von der New Generation ist nichtsmehr uebrig. Konsequenz sieht anders aus.
Du sprichst mir aus der Seele! DANKE!
Ja RVD und Rey waren doch spitze! Aber RVD ist ja bei Raw!
Bei Kane und Taker: Vom Gimmick her passten die beiden damals zusammen, aber heute wären sie nur hinderlich in der Tag-Szene, da man es schon gesehen hat und es dann an Ideenreichtum fehlen würde.

Zu den Legends: Natürlich versucht die WWE den jungen Fans zu zeigen, wer Hogan war (aber nich so gut gelungen) und somit die DVD's zu promoten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Dinge im Professional Wrestling in Erinnerung bleiben Nefercheperur 0 1.101 26.05.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste