Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunday Night Heat Results vom 25.07.05
Sunday Night Heat Results vom 25.07.05
Cleveland, Ohio

Dark Matches/Heat Taping:

-Matt Capotelli & Mike the Miz besiegten ???

-CM Punk (w/Alexis Laree) besiegte Rob Begley

-Rob Conway besiegte Rosey

-Rene Dupree besiegte The Hurricane

-Johnny Swinger besiegte ???

-Raw Off Air Match:
Batista & John Cena besiegten Kurt Angle & JBL
wie war das match von cm punk???
Schon ein Wunder, dass die WWE ihn gewinnen lässt.
Ich hoffe, dass er in den Hauptshows einen ordentlichen Push bekommt, verdient hätte er es
ich dachte schon das sie ihn auf jeden fall gewinnen lassen. aber gegen wen? ich kenn diesen rob begley nicht.. Breites Grinsen
ist das überhaupt schon offiziell das er zur WWE geht??
Ich mein er ist im mom immernoch RoH Champ und Punk ist keiner der mit dem Titel um die Hüften die Promotion verlässt.
Offiziell ist das nicht!
Punk meinte nur das er einen WWE Vertrag unterschrieben hat, daraufhin gab es einige Abschiedsmatches aus IWA MS und ROH. Ich denke nicht das das ganze ein geworkter Angle ist und Punk schlussendlich nicht zur WWE geht, ich glaube schon das er zur WWE gehen wird. Viele dachten aber als die Meldung rauskam das Punk sofort zur WWE hingeht, erst recht als es die ganzen Abschiedsmatches gab. Und bei ROH rechneten ohnehin viele das er den Title gleich wieder verliert (ich eingeschlossen am Wochende als er auf Daniels traf ;) ).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunday Night Heat Taping Results vom 05.02.07 Nefercheperur 0 540 06.02.2007, 11:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Taping Results vom 06.03.06 Nefercheperur 1 635 07.03.2006, 23:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Sunday Night Heat Internet Taping Results vom 06.02.06 Nefercheperur 0 492 07.02.2006, 08:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Taping Results vom 26.09.05 Nefercheperur 8 1.634 02.10.2005, 09:48
Letzter Beitrag: Adios
  Sunday Night Heat Results vom 19.09.05 Nefercheperur 1 580 20.09.2005, 11:37
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste