Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klamotten ...
Was ist so euer Modestil?
In was für Sachen fühlt ihr euch wohl?

Also ich trag gerne Strickpullover, mit oder ohne Kragen ist wurscht.
Gerne auch mal etwas teure sachen von Hilfiger, Lacoste oder Dolce & Gabana.
Sonst zieh ich auch gern Poloshirts an und dazu ne nicht so eng sitzende Jeans.
Sackklemme ist nicht so schön Breites Grinsen

Allerdings denke ich, dass man nicht unbedingt von Markenklamotten abhängig ist.
Wenn man Geld dafür hat soll man sie ruhig kaufen aber ich mach mich über niemanden lustig, der keine trägt.
Der Charakter des Menschen zeigt sich schließlich nicht in den Klamotten.
Erst recht nicht bei frauen Breites Grinsen
Da reicht wenn es schön eng und knackig ist, marken interessieren da überhaupt nicht. Breites Grinsen
Naja nen Stil zu beschreiben ist schwierig, weil dat Zeuch alles durcheinander ist. ;) Hauptsächlich trage ich Klamotten von Ecko, LOT29, Carharrt und Lacoste. Isch glaub die Uschies stehen total auf Lacoste... :spermi: Es wird aber auch Zeit sich mal wieder etwas fortzupflanzen, glaub ich. :rolli:
ich trag hip hop, d.h. schöne (über)große klamotten die locker sitzen, zwar find ich marken wie z.b. rocawear geil (aber nur so hiphop-marken abgesehen von nike), aber ich finde die sind kein muss, hab auch geile sachen von nich so bekannten marken, hauptsache die passen zu mein stil
Ich bin einer derjenigen die ueberhaupt kein "Stil" haben, hauptsache es passt. ;)
ich trag hauptsaechlich skate klamotten das heisst : independent,element,DC usw aber trag auch gelegentlich hemden ,wenn es ein bisschen feiner aussehen soll Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich bin einer derjenigen die ueberhaupt kein "Stil" haben, hauptsache es passt. ;)

Da bin ich der gleiche. Ich hasse es Kleidung einzukaufen. Am schlimmsten sind Hosen, dass ewige probieren immer... Wenn ich mich mal durchgerungen habe, dann kauf ich mir schnell welche die MIR gut gefallen und ab wieder. Nen richtigen Styl hab ich nicht. Muss mir halt gefallen
also ich find es immer wieder schön sich Klamotten auszusuchen.
Außer wenn die Bedienung einem total aufn Ständer geht und einem 10 Hosen bringt in Größen, nach denen man garnicht gefragt hat.
Schöne Hosen gibts auch von Enyce, trag ich auch gern oder auch Karl Kani, wenn es nicht zu weit ist.
Ich will ja nicht noch jemanden mit in die Hose stecken ... höchstens ne geile Puppe ... :rolli:
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von Nefercheperur

Da bin ich der gleiche. Ich hasse es Kleidung einzukaufen. Am schlimmsten sind Hosen, dass ewige probieren immer... Wenn ich mich mal durchgerungen habe, dann kauf ich mir schnell welche die MIR gut gefallen und ab wieder. Nen richtigen Styl hab ich nicht. Muss mir halt gefallen

Dito. Wenn ich kein Gewand mehr hab, geht's auf zum puren Impulse-Shopping, wo sich meistens dann etwas findet, was mir gefällt und zu mir passt.
H & M Breites Grinsen
Lewis 501 (machen schönsten Bumm Bumm LOL )
Orsay
...auch mal von Flohmarkt Smile (gibts auch Designer-Händler, lege mich aber auf keinen fest *trage nur was mir gefällt* Bier )
Normalerweise Lewis und T-Shirt/Top! Da fühle ich mich wohl und es kann es auch ab wenn ich mit den Hunden im Wald bin Breites Grinsen !
Wenn ich mal Ausgehe ziehe ich zu 90% Hotpants mit kurzen-engen Oberteil an, die anderen 10% ist a´la Minirock!
Okay-Okay-da ich mal so ne Sch... Wette verloren habe war ich schon mal im Bikini in Disco :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste