Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollten Frauen im Sommer tragen?
Zitat:Original von White Unicorn
Aber mal im Ernst:
Es kommt doch auch auf den Charakter der Frau an und nicht nur auf den Körper.
Ja genau im ernst, als naechstes erzaehlst du uns noch das das Raetsel am Bermuda Dreieck mit den Flugzeugabstuerzen an Methangasloechern liegt. Ne lass mal nichts fuer ungut aber das glaubt dir doch keiner ;)

Zitat:Was will man mit einem Menschen, der absolut super und perfekt aussieht, mit dem man aber überhaupt kein vernünftiges Gespräch führen kann, weil er einfach strohdumm ist?

Und was will man mit einer Frau die zwar einen IQ von 180 hat, mit der man sich super versteht, aber die so haesslich ist das man sich nichtmal traut sie anzusehen, geschweige denn einen hoch bekommt und man als Mann eine Migraene vorteuschen muss? ;)

Ne da ist mir lieber eine die geil aus sieht, anstatt eine die mich zum Orgasmus reden will. ;)

PS: Man mag es nicht glauben, aber es gibt auch schoene Frauen mit denen man sich unterhalten kann und mit denen man sich versteht!
Gib mir ein M ...M
Gib mir ein Ö ...Ö
Gib mir ein P ...P
Gib mir ein S ...S
Gib mir ein E ...E

Was heißt das?

... richtig ... BRÜSTE

Naja, aber mal im Ernst, es zählen ja nicht nur die Brüste

Auch der Hintern ist echt wichtig Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
Naja, aber mal im Ernst, es zählen ja nicht nur die Brüste

Auch der Hintern ist echt wichtig Breites Grinsen
Ein wahres Wort, auf den Charackter einer Frau kommt es an, also ihre Brueste, den Hintern und das Gesicht vorallem! Weil wenn sie kleine oder grosse Brueste hat ist es egal, das kann gut aussehen. Aber wenn das Gesicht im Eimer ist, dann wird es schwierig ;)
Tüte übern Kopf, soll schon Wunder gewirkt haben ;)

... naja nun lasst uns aber mal nicht Frauenfeindlich werden
Wo ist das Frauenfeindlich wenn man sagt das man nicht auf haessliche Frauen steht? In wirklichkeit schauen Frauen genauso auf das aeussere wie Maenner und denen ist der Charackter beim One Night Stand genauso scheiss egal wie den Maennern. ;)
Wollt ihr mich nicht verstehen oder wollt ihr mich ärgern? :bigcry: ;)

Wo habe ich denn geschrieben, dass es überhaupt nicht auf das Aussehen ankommt? Ich habe geschrieben, dass jeder auf das Aussehen achtet, das Aussehen aber nicht das wichtigste an einem Menschen sein sollte. Natürlich sind gutaussehende Menschen schön anzusehen, aber wenn sie nur Schönheit zu bieten haben, werden sie schnell langweilig.

Außerdem habe ich auch nicht geschrieben, dass alle schönen Menschen saublöd sind und einen schlechten Charakter haben, denn dann würde ich ja über mich selbst sagen, dass ich blöd wäre und einen schlechten Charakter habe.

[Bild: http://www.hope.org.uk/images/2003-thumb-suck.jpg]

PS: Wir koennen dich nicht verstehen trifft es wohl eher. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur

[Bild: http://www.hope.org.uk/images/2003-thumb-suck.jpg]

PS: Wir koennen dich nicht verstehen trifft es wohl eher. ;)

Aetsch ;)

Was versteht ihr denn bitte nicht? :H ?(
Aetsch ;)

Was versteht ihr denn bitte nicht? :H ?(
ich bekomme wieder Kopfschmerzen, weil ich genau weiss das es in eine Endlose Diskussion endet indem du dich die ganze Zeit wiedersprichst ;)

[Bild: http://home.comcast.net/~thepghshadow/no...edited.jpg]
Also mir tut White Unicorn leid...

... dass sie immer so wirr warr reden muss und es nicht beenden kann Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beatles bringen im Sommer neue CD heraus Nefercheperur 3 1.085 08.05.2007, 22:48
Letzter Beitrag: Pauleta
  Eisfreie Sommer in der Arktis Nefercheperur 10 1.026 01.04.2006, 20:30
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste