Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let`s talk about, Bret Hart vs Mr Perfect
Mal wieder eine neue Idee fuer eine (moegliche) woechentliche Rubrik, naemlich verschiedene bekannte Matchserien zu diskutieren. Anfangen tue ich mal mit Bret Hart vs Mr Perfect die ja von 1991 bis 1993 etliche Matches bestritten.

Ihr beruehmtestes Match war wohl das WWE Intercontinental Heavyweight Title Match beim Summerslam 1991. Das Match dauerte “nur“ 18 Minuten, aber jedesmal wenn ich es anschaue kommt es mir vor wie 30 Minuten. Das Match machte Bret Hart zum Singles Star und war der anfang eines einjaehrigen Pushes der ihn in den Main Event fuehren sollte. Die Leistung von Curt Hennig kann man an dem Abend garnicht hoch genug einschaetzen. Curt Hennig war nicht nur verletzt, er wusste das seine Zeit gekommen war aus dem Rampenlicht zurueckzutretten. Hennig wrestlete an dem Abend nicht nur einfach sein letztes Match vor seiner langen Verletzungspause, an dem Abend zeigte er eine der beste Leistungen von ihm und brachte Bret Hart over bei den Fans. Etwas was man nicht oft sieht

Das zweite bekannte Match der beiden war das beim ersten King of the Ring PPV im Semi Final. Beide standen zuvor im Quarter Final schon im Ring, doch wie ihr grosses Match beim Summerslam wurde auch das KOTR Match ein Lehrbsp von gutem Wrestling, und auch dieses dauerte “nur“ 18 Minuten. Es war jedoch komplett anders wie ihr Summerslam Match, denn da war es Hennig der seinen Gegner gut aussehen lies, nun war es Bret der vorallem Hennig gut aussehen lies, auch wenn Mr Perfect das Match auch verlor.

Welches war euer Lieblings Mr Perfect vs Bret Hart Match?
Hmmm....ist ganz schwer zu sagen. Einerseits ist das Match beim Summerslam '91 schon ein großes Stück WWF-Geschichte, andererseits machte mich das Match beim KotR zwei Jahre später zum Wrestling-Fan...

Gerade deshalb glaub ich wähle ich letzteres als mein Lieblingsmatch der beiden. Schade nur, dass Curt es nicht gewinnen durfte. sad
Mr Perfect als King of the Ring 1993 Sieger waere super gewessen wenn er Gesundheitlich auf der Hoehe gewessen waere, so wurde es dann Bret zum zweitenmal.

Was mir beim zweiten Match noch in Erinnerung blieb war das geniale Interview vor dem Match der beiden.
Hab leider nur das KotR 93 Match gesehen, kann deshalb nicht sagen, welches besser war
Ich fand beide Mactehs echt geil !!! Beide waren irgendwie unterschiedlich, aber gleich faszinierend, Kann mich nicht so recht entscheiden.... Die beiden waren aber einfach toll !!!!

Ps. Ich fidne die Idee echt geil. Könnte sowas echt jede Woche haben, is mir ehrlich gesagt sogar lieber als nen weekly Wrestler.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 423 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.749 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 800 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 2.072 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.776 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste