Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuzio - The new Cruiserweight Champ
Ich weiß nicht, ob's einer mitbekommen hat, aber Nunzio hat bei Velocity Paul London besiegt und ist somit der neue Cruiserweigth Champ. Nunzio find ich persönlich nicht schlecht, aber den Titel hat er nicht verdient.

Liebe WWE, gebt den Titel an Juventud weiter, denn der hat noch eine geroße Karriere vor sich, wenn auch nur als Cruiserweight! Daumen hoch
schau dir bitte nochma in ruhe ein Nunzio match an und dann ein Juventud match... und dann erklär mir warum Nunzio den Belt nich verdient hat und Juventud schon, danke.
Juventud hat einfach diese typischen Cruiserweigth-Eigenschaften (Highflying...).

Nunzio gefällt mir einfach von den Moves her nicht.
Er ist noch nicht soweit, wie z.B. ein Funaki!
Was Stone hat den Title nicht verdient? Aber Juventud Guerrera schon? LOL. Wie willst du das begruenden? Der Drogen king Guerrera hat den Title verdient, aber einer der besten Wrestler die die WWE hat, hat es nicht verdient? Wer sagt denn das Cruiserweight Wrestling gleichzusetzen ist mit Highflying Wrestling?

Ich zaehle “Nunzio“ mit Benjamin, Angle, Benoit und Jericho zu dem besten Wrestler den man hat! Nunzio ist so ziemlich der einzige Cruiserweight der auch wirklich wrestlen kann und ein Mat Wrestling Match bieten kann. Er war USWF Openweight Champion, nicht umsonst nennt man ihn auch The Shooter.

Der Vergleich Nunzio und Funaki brachte mich auch zum lachen ;)
ja, sorry nef....
aber nunzio ist eben nicht mein lieblingswrestler...
ich will bei den Cruiserweights Highflying sehen, wenn schon bei den Creatin-Monstern nicht klappt! ;)

ich hab n paar matches von nunzio gesehen und n paar von juventud und ich muss sagen die von juventud haben mir besser gefallen!
Ja aber wenn du Stone`s Style nicht magst, dann kannst du ja nicht sagen das er den Title nicht verdient hat. Dann sagt man ich wuerde lieber Juventud Guerrera als CW Champion sehen weil er mir besser gefaellt, aber doch nicht das Stone es nicht verdient haette und ihn dann noch beleidigst das er noch nicht soweit ist wie Funaki. ;) 8)

Das waere ungefaehr so wie wenn ich sagen wuerde, Jericho haette den Title nicht verdient weil er noch nicht soweit ist wie Jeff Hardy.
ok, ich ergebe mich!*lol*
Also ich finde, dass man mit Nunzio einen mehr als würdigen Nachfolger von Paul London gefunden hat. Aber ich denke mir doch mal, dass Juventud Guerrera den Titel auch noch irgendwann bekommen wird. Wenn Johnny Stamboli noch da wäre, könnte man dann ein perfektes 3 on 3 machen. Schade, dass auch er Opfer der Kündigungsserie war.
mir gefallen nunzio und juventud weil sie beide in der ECW waren.. Breites Grinsen

ne spass, nunzio find ich klasse..juventud is auch cool(überhaupt damals ECW, mit psicosis und rey) das waren so geile matches.... :=:
Zitat:Original von N1ghtmare
ja, sorry nef....
aber nunzio ist eben nicht mein lieblingswrestler...
ich will bei den Cruiserweights Highflying sehen, wenn schon bei den Creatin-Monstern nicht klappt! ;)

ich hab n paar matches von nunzio gesehen und n paar von juventud und ich muss sagen die von juventud haben mir besser gefallen!

geht halt nicht darum, wer einem am besten gefällt ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste