Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman - geniale Angles bei OVW!
Frage, wieviel hast du von der OVW gelesen/gesehen bevor TCO das Posting setzte? ;)
gesehen??? gar nix, wie auch..

gelesen?? einiges...
Kannte OVW auf jeden fall vor dem posting

Do you think I'm a wrestling fan since yesterday?? ;)
Vom lesen kann man einiges erfahren, aber es ist etwas voellig anderes einen Angle zu lesen oder ihn zusehen. Bzw hast du auch die OVW Shows vorher so verfolgt? ;)

Ich denke naemlich das es nur der Heyman Hype ist, was Heyman ist bei OVW? Genial, jetzt ist es die beste Promotion der Welt, etc etc.
Mal sehen was die Zukunft bringt mit Heyman, glaubst du das WWE seinen Vertrag verlängert??

Ich denke er sollte wo anders sein Glück versuchen, doch die Frage ist ob er nochmal soviel Zeit in ein Projekt investieren will.
ich verfolge OVW noch nicht so lange( 3 Monate evt.), aber tatsache ist seit heyman dort bookt, wird mehr wind gemacht, mehr aufsehen erregt, und auch mehr diskutiert (wie wir hier Breites Grinsen ) als zuvor..
Ich bin nich so auf'm heyman hype, aber auf jeden fall ein ecw fan, und heyman und ecw nun ja, klar das ich ihn mag aber es war nicht nur er der ecw aufgebaut hat, viele haben dazu beigetragen also ich finde nicht das heyman ein gott ist oder so. Breites Grinsen

aber wie schon gesagt es wird mehr geredet über OVW und ich finde das nicht schlecht, also wie TCO sagte, sehen wir was die zukunft bringt Breites Grinsen Bier
Verfolge OVW nun schon länger und muss sagen, dass die Shows wirklich besser geworden sind.... Man kann auf jeden Fall gespannt sein wie es weiter geht
Nur mal eine Frage, gibt es hier irgendeinen der eine OVW Show von Jim Cornette gebookt gesehen hat und zudem als Vergleich eine OVW Show von Paul Heyman gebookt gesehen hat? Oder verlasst ihr euch nur auf die Fan Reports? :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Heyman`s Anruf bei Livewire (5 October 1996) Nefercheperur 1 572 17.09.2007, 15:24
Letzter Beitrag: CryptiC
  Paul Heyman Interview (The Sun) Doomtrain 0 519 26.07.2006, 14:01
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Paul Heyman in der ECW/schlechter Buisnissmen? The Chosen One 3 690 08.06.2005, 10:08
Letzter Beitrag: M@x
  Tritt der Undertaker Paul Heyman & co. bei? DiViNo 3 792 13.06.2004, 10:36
Letzter Beitrag: DiViNo
  Paul Heyman Adios 8 1.296 06.10.2003, 19:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste