Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 56-Full Force Official Thread
Folgend noch die Daten zu UFC 56 im November. Erwaehnenswert auf jedenfall das UFC 56 gerademal einen Monat nach UFC 55 stattfinden wird nach jetzigem Stand. Rich Franklin soll seinen UFC Middleweight Title zum erstenmal verteidigen, sein Gegner ist noch nicht bekannt, spekuliert wird jedoch von Matt Lindland, ueber Nathan Quarry bis Nathan Marquardt. Der zweite UFC Titlefight steht noch nicht fest, Parisyan sagte das er im November auf Matt Hughes treffen wird, dies koennte auch bedeuten das der Fight bei The Ultimate Fight Night 2/The Ultimate Fighter 2 Series Finale stattfinden wird.

Aktuelle Card

UFC 56-Full Force
19 November 2005
Las Vegas, Nevada
MGM Grand Garden Arena

-UFC Middleweight Title Fight:
Rich “Ace” Franklin (18-1-0) © vs Nathan “The Rock” Quarry (8-1-0) (1st defense)

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (37-3-0) © vs Joe Riggs (23-6-0) (2nd defense)

-Middleweight Fight:
Jeremy Horn (75-14-5) vs Trevor Prangley (11-1-0)

-Welterweight Fight:
Georges St-Pierre (10-1-0) vs Sean Sherk (29-1-1)

-Welterweight Fight:
Keith Wisniewski (21-7-1) vs Nick Thompson (21-8-1)

-Light Heavyweight Fight:
Sam Hoger (5-1-0) vs Jeff Newton (4-1-0)

-Heavyweight Fight:
Kevin Jordan (6-3-0) vs Gabriel Gonzaga (4-1-0)

-Welterweight Fight:
Thiago Alves (6-2-0) vs Ansar Chalangov (7-0-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...poster.jpg]
Gleich mal eine interessante Info zu UFC 56. Frank Fertitta gab bekannt das ab UFC 56 die Heavyweight Division ausgeweitet wird. Sie wird von 206 bis 295 Pounds gehen, anstatt wie bisher von 206 bis 265 Pounds.
Nachdem die UFC mit UFC 55 und The Ultimate Fight Night 2 im October ihre naechsten beiden Shows abhaelt, wird einen Monat spaeter The Ultimate Fighter 2 Finale und UFC 56 folgen. Im Main Event von UFC 56 wird Rich Franklin seinen UFC Middleweight Title zum erstenmal verteidigen, sein Gegner ist Nathan Quarry. Beide Fighter sind in der UFC noch ungeschlagen, Quarry bestritt 3 UFC Fights und gewann alle drei, Rich Franklin bestritt 5 UFC Fights und gewann davon auch alle. Bestaetigt fuer UFC 56 ist auch der Fight zwischen Jeremy Horn und Mike Van Arsdale. Beide traten bei UFC 54 an und verloren ihre Fights, Van Arsdale gegen Couture und Horn gegen Liddell. In einem Heavyweight Fight werden Tim Sylvia und Assuerio Silva aufeinandertreffen. Dieser Fight sollte bereits bei UFC 54 stattfinden, jedoch verletzte sich Assuerio Silva und musste paussieren sodass Tra Telligman fuer ihn einsprang.

UFC 56
19 November 2005
Las Vegas, Nevada

Rich “Ace” Franklin (18-1-0) © vs Nathan “The Rock” Quarry (8-1-0) (1st defense)

Jeremy Horn (75-14-5) vs Mike Van Arsdale (8-2-0)

-Heavyweight Fight:
Tim Sylvia (18-2-0) vs Assuerio Silva (10-3-0)

*UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes © vs Karo Parisyan (2nd defense)

*Welterweight Fight:
Georges St-Pierre vs Sean Sherk
UFC 56 am 19 November bekam nun den Namen:

UFC 56-Full Force
Der zweite Titlefight fuer UFC 56-Full Force wurde nun bestaetigt. Der amtierende UFC Welterweight Champion Matt Hughes muss seinen Title zum zweitenmal verteidigen, sein Gegner ist der erst 23 jaehrige Karo Parisyan. Hughes verteidigte zuletzt im April seinen Title gegen Frank Trigg bei UFC 52, danach war Hughes einer der beiden Trainer von The Ultimate Fighter 2. Karo Parisyan gewann seine letzten 3 UFC Fights gegen Chris Lytle, Nick Diaz und zuletzt Matt Serra. Damit stehen nun 4 Fights fuer UFC 56-Full Force fest und ueber zwei weitere werden momentan spekuliert. Zum einen Georges St-Pierre vs Sean Sherk, hier bestaetigte GSP das der Fight wahrscheinlich stattfindet jedoch noch nichts unterschrieben ist. Ausserdem soll der Stephan Bonnar vs James Irvin Fight bei UFC 56 nachgehollt werden, sollte Bonnar bis dahin wieder antretten koennen. Folgend die bisherige UFC 56-Full Force Card sowie das Poster unten zum Event:

UFC 56-Full Force
19 November 2005
Las Vegas, Nevada
MGM Grand Garden Arena

Matt Hughes (37-3-0) © vs Karo Parisyan (14-3-0) (2nd defense)

-Heavyweight Fight:

*Welterweight Fight:
Georges St-Pierre vs Sean Sherk

*Light Heavyweight Fight:
Stephan Bonnar vs James Irvin

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...Poster.jpg]
Hier mal meine Meinung zu den ersten Fights die bekannt sind.

Quarry als erster Herausforderer finde ich nicht so gut. Da aber Salaverry und Lindland entlassen worden ist, Loiseau gegen Tanner fightet im October und Marquardt immernoch seine Anhoerung hat bleibt eigentlich nur Quarry uebrig, vondem her war es vielleicht die einzige Loesung. Denke das Franklin um einige Klassen besser ist und den Fight klar gewinnen wird. Ausser ein Lucky Punch sehe ich keine Moeglichkeit fuer Quarry wie er hier gewinnen koennte.

Hier muss Hughes zeigen ob das Judo wirklich so unterlegen ist wie er vor kurzem sagte. Das wird ein typischer Wrestler vs Judo Fight, wobei ich hier Hughes klar favorisiere. Hughes ist groesser und Staerker wie Parisyan, und Parisyan hat gegen Gegner die groesser und schwerer waren immer Probleme gehabt (siehe St-Pierre). Zudem kommt Hughes unglaubliche Erfahrung hinzu. Parisyan sehe ich als klarer Aussenseiter, er hat vielleicht seine Chancen wenn Hughes ihn genauso unterschaetzt wie das bei BJ Penn der Fall war. Hughes ist ja anfaellig fuer Submissions (wie man gegen Charuto und Penn sah), was die grosse Staerke von Parisyan ist, aber wenn es Charuto nicht schafft, dann wird es Parisyan sehr schwer haben. Ich denke Hughes wird relativ klar gewinnen durch sein G&P in der ersten Runde. Parisyan`s Zeit wird aber definitiv kommen in 2-3 Jahren, er ist ja noch jung.

Der vielleicht interessanteste Fight auf der Card bisher. Beide haben zuletzt verloren und beide brauchen einen Sieg um weiter dabei bleiben zukoennen. Ich sehe den Fight sehr knapp, MVA koennte fuer Horn zu stark und zugross sein. Andererseits ist Van Arsdale anfaellig fuer Submissions wie er gegen Couture zeigte. Und wenn Horn auf dem Boden ist , und dieser Fight wird auf den Boden gehen, dann wird er Submissions ansetzen koennen. Denke das Horn durch Submission gewinnt.

-Heavyweight Fight:
Ein Fight der ja schon bei UFC 54 stattfinden haette sollen. Sylvia hat sich ja gegen Telligman zurueckgemeldet, aber Silva ist ein ganz anderer Gegner. Silva wird versuchen Sylvia zu Boden zubringen und da hat man ja gesehen wie anfaellig Sylvia ist. Im Standup wird Sylvia sicherlich vorteile haben und kann durch seine Knockout Power jeden Gegner ausknocken, dennoch denke ich das Assuerio Silva hier in seinem UFC Debut vielleicht den Upset schaffen koennte.

Bei den zwei noch nicht bestaetigten Fights St-Pierre vs Sherk und Bonnar vs Irvin bin ich mir sicher das sie stattfinden werden, von dieversen Seiten (vorallem die Manager der Fighter) wurden die beiden Fights schon bestaetigt. St-Pierre vs Sherk ist der Hammer Fight schlecht hin, bin gespannt denke aber das St-Pierre gewinnen wird. Bonnar vs Irvin ebenfalls ein gutes Matchup bei dem ich leicht Bonnar vorne sehe.

Fazit:
Die UFC 56 Card sieht um welten besser aus als die UFC 55 Card, zwei Titlematches, zwei bisher sehr gute Fights dahinter die bestaetigt sind. Auf den Horn vs Van Arsdale Fight freue ich mich von den bestaetigten Fights am meisten, und der koennte auch am knappsten werden. Sylvia vs Silva ist ebenfalls sehr spannend. Bei den Titlefights gehe ich von klaren Titleverteidigungen aus.
Auf Hughes vs Parysian bin ich auch gespannt, hab die letzten Fights von Parysian gesehen und bin echt ein Fan von ihm geworden. Mal sehen wie Hughes das ganze angehen wird. Doch am meisten freue ich mich auf einen Hughes/St. :=: Pierre Re-Fight.
Glaubt es oder nicht, aber ab UFC 56 soll tatsaechlich Joey Styles (Ex ECW Kommentator) neben Joe Rogan kommentieren, als Ersatz fuer Mike Goldberg der zur WWE geht.
ecw style in der ufc Breites Grinsen

dann schau ich ufc und hab das gefühl ich guck nen ecw-ppv...
Zwei weitere Fights wurden nun mehr oder weniger fuer UFC 56 bestaetigt. George St-Pierre trifft auf Sean Sherk, beide Fighter und ihre Manager haben in den letzten Wochen den Fight bestaetigt. St-Pierre gewann zuletzt zweimal in der UFC gegen Jason Miller und Frank Trigg. Sean Sherk auf der anderen Seite bestritt seinen letzten UFC Fight bei UFC 42-Sudden Impact vor ueber zwei Jahren. Damals gab es eine Decision`s Niederlage nach 5 Runden gegen den UFC Welterweight Champion Matt Hughes. Seit dieser Niederlage gewann Sean Sherk 12 Fights in Folge. Vor einigen Wochen wechselte Sean Sherk seinen Manager, der nun Monty Cox ist, der gleiche Manager wie von Matt Hughes. Der Sieger des Fights wird wahrscheinlich den naechsten Titleshot bekommen und im Fruehjahr 2006 auf den Sieger des Parisyan/Hughes Semi Main Events treffen.

Ein weiterer Fight der genannt wurde ist der zwischen Stephan Bonnar und James Irvin. Dieser Fight sollte bereits der Semi Main Event von The Ultimate Fight Night 2 vor gut zwei Wochen sein. Damals brach sich jedoch zwei Wochen vor dem Event Stephan Bonnar die rechte Hand und der Fight wurde gecancelt. Nun soll der Fight bei UFC 56 nachgehollt werden wenn Bonnar fit ist, und zummindest er sagt das er wieder Fight ist. Irvin gewann seinen letzten UFC Fight spektakulaer gegen Terry Martin bei UFC 54. Bonnar gewann ebenfalls seinen letzten UFC Fight gegen Sam Hogar bei UFN anfang August, allerdings mit mehr Muehe. Ein Fight der uebrigens spekuliert wird bei UFC 56 ist der zwischen jenem Sam Hogar und Jeff Newton. Damit stehen nun 6 Fights fuer UFC 56-Full Force fest, die bisherige Card und das neue UFC 56 Poster koennt ihr unten sehen:

UFC 56-Full Force
19 November 2005
Las Vegas, Nevada
MGM Grand Garden Arena

-Heavyweight Fight:

-Welterweight Fight:
Georges St-Pierre (10-1-0) vs Sean Sherk (29-1-1)

Stephan Bonnar (7-2-0) vs James Irvin (9-1-0)

*Light Heavyweight Fight:
Sam Hogar vs Jeff Newton

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...oster2.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King of the Cage: Opposing Force Results steaky 2 1.032 29.05.2008, 00:14
Letzter Beitrag: steaky
  GCM - Cage Force 5 Results Nefercheperur 0 534 01.12.2007, 21:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GCM - Cage Force 6 - EX Eastern Bound Results Nefercheperur 2 1.030 11.11.2007, 23:45
Letzter Beitrag: cisco
  GCM - Cage Force 4 Results Nefercheperur 0 550 08.09.2007, 17:42
  GCM - Cage Force 3 Nefercheperur 1 628 10.06.2007, 15:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste