03.09.2005, 22:37
Eigentlich freu ich mich darauf endlich Auto fahren zu können, aber bei diesen Spritpreisen derzeit hat man schon garkeine Lust mehr.
Bei uns in Rostock kostete der Liter Super in der Spitze 1,42/1,43
Dafür wurd vor 7 oder 8 Jahren noch in DM getankt.
Und warum ist das Benzin bei uns in MV am teuersten?
Unter anderem weil MV Touri-Land ist.
Aber schon mal daran gedacht, ob sich die Leute das hier leisten können?
Wieso sind die Preise gerade in einem Gebite am höchsten, in dem die Finanzen eh nicht viel zulassen.
Ich mein, die Leute hier haben es ja ... jeder verdient seine 15.000 Euro pro Monat, ich seh auf den Straßen nur die nobelsten Autos ... vorsicht Ironie
Bayern ist genauso Tourismusgebiet ... warum sind die Preise dort nicht so hoch?
73 Cent pro Liter gehen aufgrund der Ökosteuer noch an den Staat, die Preise werden so schnell wie möglich erhöht, obwohl die letzte Preiserhöhung auch noch um 6 Wochen herausgezögert werden konnte.
Das ist schon fast kriminell, wie einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Bei uns in Rostock kostete der Liter Super in der Spitze 1,42/1,43
Dafür wurd vor 7 oder 8 Jahren noch in DM getankt.
Und warum ist das Benzin bei uns in MV am teuersten?
Unter anderem weil MV Touri-Land ist.
Aber schon mal daran gedacht, ob sich die Leute das hier leisten können?
Wieso sind die Preise gerade in einem Gebite am höchsten, in dem die Finanzen eh nicht viel zulassen.
Ich mein, die Leute hier haben es ja ... jeder verdient seine 15.000 Euro pro Monat, ich seh auf den Straßen nur die nobelsten Autos ... vorsicht Ironie
Bayern ist genauso Tourismusgebiet ... warum sind die Preise dort nicht so hoch?
73 Cent pro Liter gehen aufgrund der Ökosteuer noch an den Staat, die Preise werden so schnell wie möglich erhöht, obwohl die letzte Preiserhöhung auch noch um 6 Wochen herausgezögert werden konnte.
Das ist schon fast kriminell, wie einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.