Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab mal wieder ne Frage:
Es wird doch immer so'n spot gezeigt, wo darauf hingewiesen wird, dass man das nicht zu Hause nachmacht.
Wer ist da zu sehen, der durch zwei aufeinander gestellte Tische stürzt? Ist das Shawn Michaels bei Armageddon 2002 gegen Triple H?
daywalker07
Gast
und ich würd gern wissen wie das lied heißt, das dort im hintergrund läuft
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ja das sind HBK und HHH. Der Tisch ging schon beim Pedigree Ansatz zu Bruch und beide waren nicht darauf vorbereitet, da zog sich HHH glaube ich auch seine Verletzung zu, wo er sehr lange Aussetzen musste! Das Lied hab ich grad nicht im Kopf, sorry!
Sowas ist aber eher was für den FAQ-Threat!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber da stürzt doch einer von ne leiter duch zwei tische..nicht das kommentatorenpult! ich glaub du meinst was anderes.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Achso, sorry, da hab ich falsch gelesen!
Durch die zwei Tische stürzt normalerweise Mick Foley, wenn ich mich nicht irre, aber in welchem Match weiß ich nicht!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ist das Desire Video, da bin ich mir sicher, denn das ist von Austin, soweit ich mich erinnern kann!
Da läuft jetzt im Hintergrund immer was ohne Gesang!!
@ N1ghtmare: hab mir gestern raw auf Premiere angeschaut! Also da fällt einmal Foley vom Käfig durch zwei Tische, das war gegen den Taker!
Dann kommt später HBK vom Ring heraus durch zwei Tische geflogen, weiß aber nicht von welchem Match das stammt!
@ Hitman: Stimmt, bei dem falsch präpariertem Kommentatorenpult hat er sich glaube ich nur sein Knie leicht verdreht oder so!