Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don't try this @ home - Spot
Ich hab mal wieder ne Frage:
Es wird doch immer so'n spot gezeigt, wo darauf hingewiesen wird, dass man das nicht zu Hause nachmacht.
Wer ist da zu sehen, der durch zwei aufeinander gestellte Tische stürzt? Ist das Shawn Michaels bei Armageddon 2002 gegen Triple H?
und ich würd gern wissen wie das lied heißt, das dort im hintergrund läuft
Ja das sind HBK und HHH. Der Tisch ging schon beim Pedigree Ansatz zu Bruch und beide waren nicht darauf vorbereitet, da zog sich HHH glaube ich auch seine Verletzung zu, wo er sehr lange Aussetzen musste! Das Lied hab ich grad nicht im Kopf, sorry!

Sowas ist aber eher was für den FAQ-Threat!!!!!!
aber da stürzt doch einer von ne leiter duch zwei tische..nicht das kommentatorenpult! ich glaub du meinst was anderes.
Achso, sorry, da hab ich falsch gelesen!

Durch die zwei Tische stürzt normalerweise Mick Foley, wenn ich mich nicht irre, aber in welchem Match weiß ich nicht!
Zitat:Original von Double F
Ja das sind HBK und HHH. Der Tisch ging schon beim Pedigree Ansatz zu Bruch und beide waren nicht darauf vorbereitet, da zog sich HHH glaube ich auch seine Verletzung zu, wo er sehr lange Aussetzen musste! Das Lied hab ich grad nicht im Kopf, sorry!

Sowas ist aber eher was für den FAQ-Threat!!!!!!

Wo sich HHH die schwere Verletzung zu gezogen hat war in einem TT Match mit Austine gegen Jericho & Benoit. Das ganze war 2001 bei einer SD Sendung glaube ich
ok, hab ich falsch interpretiert... Breites Grinsen
Zitat:Original von daywalker07
und ich würd gern wissen wie das lied heißt, das dort im hintergrund läuft

Hmm...wurde da nicht eine Zeit lang "My Sacrifice" von Creed gespielt, vor allem dauernd die Zeile "Above the others we'll fly, this brings tears to my eyes"?

Kann aber sein, dass ich das jetzt mit einem Desire-Video verwechselt hab.
Das ist das Desire Video, da bin ich mir sicher, denn das ist von Austin, soweit ich mich erinnern kann!

Da läuft jetzt im Hintergrund immer was ohne Gesang!!

@ N1ghtmare: hab mir gestern raw auf Premiere angeschaut! Also da fällt einmal Foley vom Käfig durch zwei Tische, das war gegen den Taker!
Dann kommt später HBK vom Ring heraus durch zwei Tische geflogen, weiß aber nicht von welchem Match das stammt!

@ Hitman: Stimmt, bei dem falsch präpariertem Kommentatorenpult hat er sich glaube ich nur sein Knie leicht verdreht oder so!
Zitat:Original von N1ghtmare
Ich hab mal wieder ne Frage:
Es wird doch immer so'n spot gezeigt, wo darauf hingewiesen wird, dass man das nicht zu Hause nachmacht.
Wer ist da zu sehen, der durch zwei aufeinander gestellte Tische stürzt? Ist das Shawn Michaels bei Armageddon 2002 gegen Triple H?

HBK is der, der von der Leite durch, ich glaube, 2 mal 2 aufgestellte Tsiche fliegt. Also unten 2 und oben drauf nochmal 2. Das müsste Armageddon 2002 gewesen sein, da wo HHH sich den WH-Titel wieder zurückholte.... glaub das war auch die Aktion mit der HHH dann gewann. Kann auch gut sein, das Flair Eingegriffen hat und die Leiter umgekippt hat oder so...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ryback unzufrieden mit seinem Wrestlemania Spot Nefercheperur 3 1.273 20.04.2016, 12:59
Letzter Beitrag: Zar
  Matches die man als Hardcore / Spot Fan gesehen haben muss dsc 6 935 22.03.2006, 12:51
Letzter Beitrag: Gast
  Wer wird beim Royal Rumble denn letzten Spot besetzen? Nefercheperur 33 3.396 11.02.2005, 15:24
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste