Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Toukon Souzou New Chapter News/NOAH 2nd Great Voyage Card uvm
-NJPW gab heute in einem Statement offiziell bekannt indem Masahiro Chono die Teilnahme von Brock Lesnar bei der NJPW Toukon Souzou New Chapter Tokyo Dome Show am 8 October bestaetigt. Chono soll demnach eine Telefonische Bestaetigung von Brock Lesnar bekommen haben. Entweder ist dies wieder ein Puplicity Stunts von NJPW, oder aber Lesnar wird bei NJPW tatsaechlich auftretten. Sollte letzteres der Fall sein, waere dies ein weiteres Indiz dafuer das sich Brock Lesnar und WWE geeinigt haben vor einigen Wochen.

-Ebenfalls fuer die Tokyo Dome Show ist NJPW in Verhandlungen mit Charlie Haas und Matt Morgan.

-Kazuyuki Fujita der seinen IWGP Heavyweight Title das erstemal bei der NJPW Toukon Souzou New Chapter Tokyo Dome Show verteidigen sollte, soll sich verletzt haben. Zuvor hatte Masahiro Chono der diesjaehrige G-1 Climax Sieger den amtierenden IWGP Heavyweight Champion herausgefordert.

-AJPW Jr Heavyweight Champion Taka Michinoku hat vergangene Woche am 6 September seine 11 erfolgreiche Titleverteidigung gehabt. Sein Gegner im Kaientai Dojo war Masaaki Mochizuki der sich nach 19:36 sich nachdem Michinoku Driver II geschlagen geben musste. Auch die 12 Titleverteidigung wird Taka Michinoku gegen einen Kaientai Dojo Schueler bestreiten muessen, naemlich Psycho.

-Folgend noch die komplette NOAH 2nd Great Voyage Show vom 18 September 2005:

NOAH 2nd Great Voyage Card
18 September 2005
Tokyo, Japan
Tokyo Nippon Budokan

-Kentaro Shiga Return Match:
Tamon Honda vs Kentaro Shiga

-Jun Izumida & Haruka Eigen vs Masao Inoue & Kishin Kawabata

-Yoshinobu Kanemaru, Tsuyoshi Kikuchi & Mushiking Joker vs Scorpio, Eddy Edwards & Mushiking Terry

-Yoshinari Ogawa, Makoto Hashi & Go Shiosaki vs Akitoshi Saito, Shiro Koshinaka & Takashi Sugiura

-Mohammed Yone vs Minoru Suzuki

-Takeshi Morishima vs Naomichi Marufuji

-GHC Jr. Heavyweight Title Match:
KENTA © vs SUWA (1st defense)

-Kenta Kobashi & Akira Taue vs Jun Akiyama & Genichiro Tenryu

-GHC Heavyweight Title Match:
Takeshi Rikio © vs Mitsuharu Misawa (3rd defense)
Meinst du das wenn sich Lesnar wirklich bei NJPW auftreten sollte, dass sich Lesnar und WWE geeinigt haben? Oder hab ich was falsch verstanden? Breites Grinsen
Ansonsten dürfte Lesnar aufgrund des WWE Vertrags in keiner anderen Promotion auftreten.
Zitat:Original von The Chosen One
Meinst du das wenn sich Lesnar wirklich bei NJPW auftreten sollte, dass sich Lesnar und WWE geeinigt haben?
Natuerlich. Lesnar darf ohne einwilligung von WWE ja garniergends auftretten die naechsten 6 Jahre. Wenn Lesnar also bei NJPW auftritt (wonach es ja aussieht), dann ist das ein Indiz dafuer das sich WWE und Lesnar in irgendeiner Form geeinigt haben. Vielleicht in der Form das Lesnar zurueck zu WWE kommt und vorher Bookings in Japan annehmen darf, oder aehnliches.

Ich glaube kaum das NJPW und Brock Lesnar sich mit WWE anlegen, wenn dieser noch eine Non Compete Klausel hat und noch die Klage vor Gericht laeuft (diese Woche ist die Anhoerung). Andererseits wenn ich mir das so ueberlege, es waere doch ganz interessant wenn Lesnar bei NJPW auftritt und WWE nicht damit einverstanden waere. Promotionwar einmal anders ;)
SSS berichtet das Daily Sports in Japan bestaetigte das Matt Morgan, Charlie Haas und Mark Jindrak fuer die Tokyo Dome Show am 8 October gebookt seien. Ausserdem berichtet SSS weiter das Simon Inoki das okay bekommen habe von Lesnar`s Anwaelten ihn fuer die Show "zubooken". Das ganze hat in Japan auch das Medieninteresse geweckt wie man sich vorstellen kann.

Fuer NJPW kann man nur hoffen das auch Lesnar auftritt, ansonsten hat man ein weiteres mal die New Japan Fans verarscht.
Der Wrestling-Observer berichtet, dass in Japan mit dem Match Brock Lesnar vs. Kazuyuki Fujita vs. Masahiro Chono um den IWGP Title geworben wird. Mal sehen was da jetzt wirklich dran ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Wrestle Kingdom 18 Card Misawa~ 0 458 24.12.2023, 18:11
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW WrestleKingdom 13 Card Misawa~ 3 1.894 09.12.2018, 23:00
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  NJPW - News, Results & Sonstiges C4rnifex 279 105.300 09.07.2018, 14:54
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  NJPW WRESTLING DONTAKU 2014 Card Nefercheperur 0 962 21.04.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NOAH "Great Voyage 2014 in Tokyo" Results Misawa~ 0 511 09.03.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Misawa~