Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RAW REPORT
Hallo,
und herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report.
Big News:
Bei RAW war man diese Woche sehr mit dem Aufbau für Unforgiven am Sonntag dieser Woche beschäftigt und Cena vs. Angle wurde so gut wie promoted wie kein ME seit der Wrestle Mania.
Turns:
Trish Stratus ist wieder da und ist nun Face.
Showanalyse:
Edge und Snitzky besiegten The Big Show und Matt Hardy am Anfang der Show. Es fing eigentlich mti einem Single Match zwischen Edge und TBS. Show dominierte das Match und war dabei Edge mit dem Chokeslam abzufertigen, als Snitzky zum Ring rannte. Hardy rannte nun auch zum Ring und Bischoff setzte schnell ein Tag Team Match an. Ein hartes, stellenweise aber sehr langesames Match. Hardy setzt am Schluss einen Leg Drop gegen Snitzky an. Doch beim pinnen zog Lit Snitzkys Fuss aufs Seil. Hardy rannte ihr hinterher. Edge wollte mit einem Spear nachsetzen, doch Hardy konterte diesen und wollte seinen Twist of Fate zeigen. Lita gab Hardy einen Low Blow. Edge setzt nochmal mit dem Spear nach und pinnte Hardy. Lita gab danach noch Hardy einen Twist of Fate mit. Also wenn Hardy beim Unforgiven nicht klar gewinnt, dann frage ich mich, wieso man ihn zurückholte, wenn er jetzt so zerstört wird?
Shawn Michaels gab noch eine kurze Promo bzgl. Chris Masters ab. Er meinte, dass sich wohl einige fragten, wie er einen so großen, und starken Typen wie Master herausfordern konnte, aber er, HBK, würde sich eben uantastbar fühlen. Masters habe es letzte Woche zu weit getrieben und würde bei Unforgiven den Preis bezahlen müssen. Da hoffen wir doch alle, dass Shawn Recht behält. Ric Flair kam zum Ring und schwor Masters heute Abend massive Probleme zu bereiten. Außerdem wurde Carlito den IC Titel abnehmen.
Shelton Benjamin besiegte Chavo Guerrero, Jr. via Disqualifikation. Viel braucht man dazu nicht zu sagen. Shelton war eigentlich fast nur am Drücker, und zeigt wunderschöne klassichen Wrestlingmoves und High Flyind Aktionen. Kerwin White war nur durch unfaire Aktionen gelegentlich in der Offensive. Das Match endete, als Chavo Shelton mit seinem Goldschläger niederschlug. Es tut mir in der Seele weh, dass so ein Mann wie Shelton so gnadenlos in der Undercard gehalten wird und ein Masters mit einem HBK fehden darf. Wäre Shawn doch lieber Heel geblieben, dann hätte Shelton eine tolle Fehde und Shawn hatte sich nicht selbst weiter demontiert.
Kurt Angle zog eine sehr intensive und glaubwürdige Promo ab. Seit Monaten ist meiner Meinung nach Angle so gut wie noch nie in seiner Laufbahn. Er bezeichnete sich als besten Pro Wrestler auf diesem Planten. Angle meinte, dass Cena wüsste, dass er keine Chance haben würde und dass er Cena am Sonntag alles nehmen werde. Danach kam die Torre, Candice und Victoria in ziemlich feschen Klamotten zum Ring. Sie wollte Ashley in den Ring einladen damit sie sich ihre Überraschung abholen könnte. Ashley kam zum Ring und meinte ihrerseits sie hätte eine Überraschung und holte Trish zum Ring, die Vicotria gleich mal den Chick Kick mitgab und den Ring leeräumte.
Rich Flair besiegte Chris Masters via DQ, in einem Match was besser war, wie ich es mir erwartet hatte. Flair poste am Anfang ein wenig. Masters setzte mit einigen Suplexen und Military Presses nach. Flair machte wieder Chops, Masters seine Kraftaktionen, mehr kann er auch leider nicht. Flair wollte Masters zum Schluss in den Figure 4 nehmen, doch Carlito schlug Flair mit dem IC Titel nieder. Shawn Michaels machte den Save für Flair, doch musste den Masterlock hinnehmen...mal wieder. Billiges Ende und das 4. von 3 Matches, dass heute Abend mit einem 0815 DQ endete.
TNT besiegen Tajiri und Eugene. Standard Tag Team Match. Erst die Heels am Drücker, dann lange Zeit die Faces. Cade konnte sich mit Murdocs Hilfe aus der Tarantel befreien und gab diesen gleich eine Powerbomb mit und Cade setzte mit einem Flying Ellbow vom obersten Seil nach. Sieg für TNT.
Backstage gab es ein Interview mit Edge und Lita, bei dem sich beide über Hardy lustig machten. Sie meinten dass Hardy nur noch von seinen früheren Erfolgen lebte und ein falsches Idol sei. Edge betonte nochmal, dass er Hardy bei Unforgiven besiegen werde. Gute Heel Promo von beiden. Anderswo sagte Cena zu Bischoff, dass er keine Lust auf Handicap Match habe, und den Gürtel zurückgeben wolle. Natürlich war das nur eine Verarsche von Cena gegenüber Bischoff.
John "Superman" Cena besiegte Kurt Angle und Tyson Tomko in einem Handicap Match. Auch Eric Bischoff war am Ring anwesend. Generell war es wieder so, dass die Heel Cena regelrecht auseinander nahmen, bis Cena Tomko, nach seinen 3 Standardaktionen zum FU pinnen wollte. Doch Angle gab Cena, der noch Tomko auf den Schultern hatte, einen German Suplex mit. Tomko erwischte dann Angle Ausversehen mit dem Big Boot, Cena nahm Tomko wieder zum FU und pinnte ihn. Nach dem Match attackiere Angle Cena, gab ihm einen Angle Slam, einen Low Blow, und einen prügelte sein Bein an den Ringpfosten. Angle rammte noch sein Knie gehen Cenas Hüfte und so ging RAW Off-Air.
Fazit:
Zum Vergleich zu dieser RAW Show letze Woche, war diese Ausgabe deutlich besser und ein guter Aufbau Richtung PPV. Schon komisch, da dümpelt RAW mehr oder minder so dahin die letzten Wochen, und dann wird aber bei Unforgiven einen gute Buyrate erziehlen, da man den ME, unverbraucht rüber brachte. Hier gilt wie bei NYR, dass ein guter ME wohl genügend Käufer animiert, auch wenn die Rest der Card eher mies ist.
Euch allen noch eine schöne Woche:-)
Ciao :winke:
Euer
ITALIA